NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 10, Folge 1

    • 149. Marderschaden

      Staffel 10, Folge 1 (50 Min.)
      Eigentlich freuen sich Hubert und Girwidz auf einen ruhigen Streifendienst. Doch dann entdecken sie einen verunfallten Motorradfahrer in einer Wiese. Als sie anhalten wollen, versagen die Bremsen des Streifenwagens und die beiden landen ebenfalls neben der Straße. Während sie mit dem Schrecken davonkommen, sieht es für Motorradfahrer Martin Fritz nicht gut aus. Er überlebt schwer verletzt und kommt auf die Intensivstation. Die Untersuchungen der verunfallten Fahrzeuge bringen Erstaunliches zu Tage: Während bei Motorradfahrer Martin Fritz jemand die Bremsschläuche durchgeschnitten hat, hat sich am Streifenwagen ein Marder zu schaffen gemacht.
      /> Riedl wird beauftragt, sich um das Marder-Problem zu kümmern, denn Hubert weiß: ein Marder wird sowas immer wieder tun! Weil im Fall des Motorradfahrers nun ein Mordversuch im Raum steht, wollen er und Girwidz aber nicht auf die Reparatur des Streifenwagens warten und leihen sich kurzerhand den beschlagnahmten Wagen eines Rasers aus. Mitten in den Ermittlungen verliert Hubert plötzlich sein Gehör, was er zunächst vor den Kollegen zu verbergen versucht. Nur Dr. Fuchs gegenüber outet er sich. Die glaubt, der Marderschreck, den Riedl am Streifenwagen angebracht hat, ist die Ursache für Huberts Hörverlust. (Text: ServusTV)
      Deutsche TV-PremiereMi 12.01.2022Das Erste

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 10 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Mi 19.01.2022
    00:25–01:10
    00:25–
    Di 18.01.2022
    20:15–21:05
    20:15–
    Mi 12.01.2022
    18:50–19:45
    18:50–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hubert und/​ohne Staller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

    • am

      Kennt jemand den Grund, warum die Reihenfolge der Episoden auf Netflix eine komplett andere ist?

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…