Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen
D 2013–2016
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Andreas Tabarius ist seit zwei Jahren verwitwet und versucht seitdem, seine Kinder und seinen Job unter einen Hut zu bringen. Der Älteste, Lukas, ist mit 20 zwar selbst schon erwachsen, lebt aber noch zu Hause um Andreas zu unterstützen. Das klappt natürlich nicht ohne Konflikte mit Vater und Brüdern. Thomas ist 17 und steht kurz vor dem Abitur. Als Stillster der vier kommt er manchmal etwas zu kurz. Der 13-jährige Johannes steckt mitten in der Pubertät und benimmt sich auch so. Und Jakob ist erst beziehungsweise schon 6 und will aber natürlich so weit es geht bei den Großen mitmischen. (Text: ZDF)

Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen auf DVD & Blu-ray

Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen – Streaming

Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen – Community

  • (geb. 1973) am

    Es waren die Quoten die der Serie das Aus beschert haben!

    Staffel 1 holte 3,58 Mio. Zuschauer
    Staffel 2 holte 3,34 Mio. Zuschauer
    Staffel 3 holte 3,08 Mio. Zuschauer
    Staffel 4 holte 3,12 Mio. Zuschauer
  • am

    hallo, habt ihr rausbekommen um was für ein bild es sich handelt bin auch auf der suche ,
    wäre nett wenn ihr helfen könntet
    lg
  • (geb. 1989) am

    Es geht leider nicht weiter, alle Folgen, die in Zukunft gezeigt werden, sind Wiederholungen. Die Serie wurde letztes Jahr mit der vierten Staffel eingestellt.
  • am

    Jetzt gehts ja bald wieder weiter mit der Serie.
    Ich finde übrigens diese Marie (Cordelia Wege) eine total unsympathische Person mit unangenehmer Ausstrahlung.
    Zu Tabarius hätte eine Pfiffigere, ansprechendere, attraktive Freundin verdient.
  • (geb. 1963) am

    Leider war die letzte Staffel nicht mehr so gut wie Staffeln 1-3. Hatte leider sehr an Qualität verloren und viele Aussteiger

Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…