Kommentare 1–10 von 79

    • (geb. 1973) am

      Es waren die Quoten die der Serie das Aus beschert haben!


      Staffel 1 holte 3,58 Mio. Zuschauer

      Staffel 2 holte 3,34 Mio. Zuschauer

      Staffel 3 holte 3,08 Mio. Zuschauer

      Staffel 4 holte 3,12 Mio. Zuschauer
      • am

        Jetzt gehts ja bald wieder weiter mit der Serie.
        Ich finde übrigens diese Marie (Cordelia Wege) eine total unsympathische Person mit unangenehmer Ausstrahlung.
        Zu Tabarius hätte eine Pfiffigere, ansprechendere, attraktive Freundin verdient.
        • (geb. 1989) am

          Es geht leider nicht weiter, alle Folgen, die in Zukunft gezeigt werden, sind Wiederholungen. Die Serie wurde letztes Jahr mit der vierten Staffel eingestellt.
      • (geb. 1963) am

        Leider war die letzte Staffel nicht mehr so gut wie Staffeln 1-3. Hatte leider sehr an Qualität verloren und viele Aussteiger
        • am

          Wieder wird eine unterhaltsame und entspannende Serie abgesetzt.
          Gerade in einer anstrengenden Zeit ist es schön,dass kleine Probleme von einer Familie nach intensiven Gesprächen intern gelöst werden können.
          Die Absetzung ist insbesondere unverständlich, nachdem in den letzten Folgen neue Ideen entwickelt wurden.
          Frohe Feiertage wünsche ich aus Dortmund.
          • am

            Wieder mal eine schöne und unterhaltsame Serie die abgesetzt wird.
            Wir als Familie haben uns immer auf jede Folge gefreut.
            Warum werden solche Serien abgesetzt.
            Muß alles mit Mord und Totschlag sein?
            Die Serie war sehr herzerfrischen , lustig und unterhaltsam!
            Ich hoffe, dass das ZDF sich noch anders entscheidet.
            • am

              Hey.ich bräuchte mal eure hilfe: Meine schwiegermama ist ein glühender Fan von der Serie und leider aufgrund eines Unfalls seit kurzem an den Rollstuhl gefesselt. Selbstverständlich haben wir ihr alle staffeln gekauft. Sie hat aber noch einen grossen wunsch, den wir ihr gerne erfüllen würden. Leider konnte mir bisher weder der zuschauerservice noch die Produktionsfirma weiter helfen. Deswegen setze ich jetzt auf euch:
              Weiss jemand von euch was für ein bild das im pfarrbüro ist? Sieht aus wie eine Art Lebensbaum. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen dank schonmal. 😉
              • am

                hallo, habt ihr rausbekommen um was für ein bild es sich handelt bin auch auf der suche ,
                wäre nett wenn ihr helfen könntet
                lg
            • am

              Die Folge heute war toll. Dass Lea sauer war fand ich verstehntlich.

              Ich fände toll wenn Lea einen neuen Partner bekommen würde. Sie ist mit Lukas nicht mehr zusammen oder habe ich da was falsch verstanden?

              Die neue Freundin von Jo finde ich nicht toll. Was aber gut ist dass Jo jetzt wieder im Die Schule geht wegen Susanne.

              Die Reden von Andreas sind wirklich toll. Sie entsprechen wirklich der Realität was ich toll finde.
              • am

                Hoffentlich greift Tom nicht zu den Tabletten denn das ist keine Lösung seiner Probleme. Marie hat auch noch nicht viele Kartoffeln geschält. Bei der Mengee die an der Schale dran ist könnte jemand noch satt werden. Lea ist richtig sauer wegen Ben. Sie hat ja recht wenn sie sauer ist. Tim ist auch nicht gut drauf. Überall wird Leistung gefordert, aber so einfach ist das nicht. Jo will unbedingt bei Susanne punkten. Sie ist aber auch süss. Julius Vater ist ein schönes" Vorbild " so sollte ein Vater nicht sein. Er fordert seinen Sohn sogar auf mit Tom Schluss zu machen. Kann Marie nicht beten oder weiß sie nicht wie das geht? Nämlich Hände fallten und nicht Arme verschränkt. Die Überheblichkeit von Julius Vater ist schon grenzwertig. Wenn die Welt wirklich so ist wie der Vater von Julius meint, dann steht es schlecht für die Kinder der Zukaunft. Willy gibt Tim Tipps die wir schon in der Schule angewendet haben. Der gute alte Spickzettel er hat schon viele gerettet. Tom will einfach kein Wurf gelingen und Julius sieht ein dass er Fehler gemacht hat. Wann bekommt Andreas seinen Führerschein wieder. Die Reden von Andreas gefallen mir immer wieder. Sie entsprechen der Realität.Tim ist einfach super. Auch Jo lernt wieder gerne nur seine Vorstellungen sind manchmal grenzwertig.
                • am

                  Ich finde seit Lea bei Andreas arbeitet ist sie öfter zu sehen. Jo und Leonie, ich weiß nicht. Dafür ist mir Leonie zu frech. Andreas und Marie passen wirklich gut zusammen. Der kleine Tim ersetzt Bart vollkommen. Sonst würde in der Sendung etwas fehlen. Seine Neugier ist entwaffnent.
                  • am

                    Natürlich ist Lea jetzt öfter zu sehen. Aber trotzdem finde ich schade dass Lukas nur noch manchmal auf dem computer zu sehen ist. Meiner Meinung waren sie ein Traumpaar.

                    Leonie und Jo passen schon zusammen. Jo ist auch frech. Leonie verhält sich nur wie eine ganz normale Jugendliche.

                    Tim ist wirklich toll.
                • am

                  Ich finde blöd dass Lukas nicht mehr dabei ist. Dadurch ist Lea und der gemeinsame Sohn auch nicht mehr oft zu sehen. Sie haben meiner Meinung gut zusammen gepasst. Was ich aber gut finde dass Lea jetzt bei Andreas arbeitet. Da merkt man dass sie und ihr Sohn zur Familie gehören. Ist jemand der gleichen Meinung?

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen im Fernsehen läuft.

                  Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen auf DVD

                  Auch interessant…