Kommentare 11–20 von 79

  • am

    Ich finde Leonie und jo würden gut zusammen passen. Die währen bestimmt süß miteinander.

    Auch Maria und Andreas passen sehr gut zusammen.

    Ich finde Tim sehr cool. Er ist lustig.

    Schade dass Katharina nicht mehr dabei ist.
    • (geb. 1977) am

      Hallo Umivupat11

      ZDF hatte im letzten halben Jahr die Staffeln 1 + 2 wiederholt. Danach wurde gleich mit der neuen 4. Staffel begonnen. Die 3. Staffel, die erst vor einem Jahr lief wurde ausgelassen. In der 3. Staffel ging Jakob in ein Internat. Dafür kam Bart neu dazu. Laut Info auf Facebook, war der Schauspieler, der den Jakob spielte, mit Schule und Schauspielerei überfordert, deshalb war er vor einem Jahr ausgestiegen.
      • am

        Warum ist Jakob nicht mehr dabei und warum findet es der Sender nicht für nötig zu informieren? Ich halte das für eine Mißachtung der Zuschauer.
        Schade, ansonsten ist die Serie sehr gelungen
        • (geb. 1981) am

          Das ist keine Missachtung der Zuschauer. Das wurde in Folge 1 der 3 Staffel erklärt.

          Die lief von Oktober bis Dezember 2015. Danach lief die 2 und letzte Staffel von Sibel &Max..

          Danach die folge 1.01-2.10. Dann war wie jeden Oktober dieneue Staffel dran

          Man kann nicht allealten Staffel vor der neuen Staffel wiederholen,wenn es mindestens 3 STaffel sind und die 4 ansteht. Neueinsteiger müssen den Rest der fehlenden Folgen selber nachholen.
      • am

        Leonie ist unmöglich genau so wie Jo. Die beiden könnte man in einen Topf schmeißen......
        Der kleine Tim ist pfiffig. Ich mag ihn.....
        Ich mag den Vater von Andreas nicht, auch nicht in anderen Filmen oder Rollen.Und immer ist es der Gärtner.....
        Frisch verliebt sein ist schön. Da hat Andreas recht, der Vater ist zu alt für ein Kind aber es kann auch jüngere Menschen treffen.....
        Tim ist einfach super. Andreas macht sich Vorwürfe, aber er hat auch toll reagiert. Ja, wie aus heiterem Himmel kommt oft.....
        Der Tod der Eltern. Ich kann Andreas gut verstehen. Aber da muss er durch so schwer es auch ist.....
        Die Predigten von Andreas finde ich immer treffend. Männer die ihre Gefühle zeigen können gibt's leider viel zu wenig.....
        Freunde braucht jeder Mensch. Ein besseres Schlussbild konnte gar nicht kommen......
        • am

          Frage mich warum alle sich über die neuen Darsteller aufregen es ist eine neue Frau mit Kindern im Leben der Familie
          da ist doch klar das nicht alles gleich klappt die Kinder haben jetzt ein Neuanfang und Leonie ist ein Mädchen die in Grunde-Genom das Herz auf der rechten Seite hat . Frage mich her ob der jüngst Sohn mal wieder auf taucht er kann ja nicht immer im Internat sein bei der Taufe nicht da und geredet wird auch nicht von ihm das ist traurig. Und Leonie ist kein Luder nur ein Mädchen das eine Familie brauch. Also gebt den neuen Darsteller eine Chance. Hanni
          • (geb. 1954) am

            Mit Leonie, Marie´s Tochter, wird Andreas noch sein Wunder erleben. So ein
            Luder, was denkt die sich eigentlich? Aber Andreas ist wieder ganz bedacht, na ja als Pfarrer muss er das auch sein. Dafür hat Maries Mann ne Macke, oder?
            Das ist doch wieder typpisch bei einer Trennung, Mann lügt Frau an. Mal schaun wie es weiter geht.
            • (geb. 2000) am

              Mir fehlt die letzte Folge. Konnte sie leider nicht sehen.
              Leonie, das ist vielleicht ein Früchtchen, rotzfrech und unverschämt. Was die Erwachsenen sich alles bieten lassen von dieser Göre!
              An Marie muss ich mich erst noch gewöhnen, mir gefielen Katharina und auch Tamara Rohloff.
            • am

              Ich finde Marie auch nicht sympathisch. Katharina war da schon sympathischer. Sie hat die gewisse Würze in die Sendung gebracht. Mir fehlt der Schlagabtausch von ihr mit Tabarius. Auch Bart wird mir fehlen.
            • (geb. 1954) am

              Mir gefällt die Sendung zur Zeit auch nicht besonders. Leonie ist ein ganz schönes Biest und Marie , naja. Bart wird mir auch fehlen.
          • (geb. 1954) am

            Hallo, heute kommen sie wieder, bin schon ganz gespannt.
            • (geb. 1954) am

              Guten Morgen, endlich neue Folgen. Andreas kann sich mal wieder nicht beherrschen, aber er ist halt ein Mann. Wobei Marie ja auch nicht besser ist.
              Ja, die Liebe. Lea ist total überdreht, aber wenn man sie an die Hand nimmt, klappt das schon. Wird sicher noch ganz lustig.
              • am

                Hallo Hildchen, ich habe mir soeben die Serie auf meine Liste geholt.
                Das was du schreibst, dem kann ich nur zustimmen. Ich bin gespannt ob Lucas bei seinem Auslands Einsatz etwas passiert....
                Ich bin ein Fan von Bat......😂😂😂😂
              • (geb. 2000) am

                mir fehlen die Darstellerinnen aus den alten Folgen.
                Hoffentlich passiert Lucas nichts.
              • am

                Ja, die alten Darsteller fehlen mir auch.
              • (geb. 1954) am

                Wenn mir eine fehlt , ist das Katharina, die war super.
            • (geb. 1969) am

              Am Anfang haben wir die Serie verpasst und sind erst ab Staffel 3. dazu gestoßen......und sind total begeistert. Endlich mal wieder eine Serie, die man sich anschauen kann und nicht der Müll, der sonst immer kommt. Die Serie ist herzerfrischend, die Themen aus dem Leben gegriffen, alle Schauspieler einfach super. So einen Pfarrer würde man sich in seiner Gemeinde wünschen, mit der zeitgemäßen Weltoffenheit. Hoffentlich bleiben in Staffel 4. alle Schauspieler erhalten. Vor allem hoffen wir natürlich, dass Katharina ( Annika Ernst ) wieder zurück kommt, die beiden endlich zusammen kommen und auch das von Katharina gewünschte Baby endlich ein Thema für Andreas wird. Katharina ist die Seele dieser Serie, sie darf einfach nicht fehlen, da sie immer für den ganzen Clan mit Rat und Tat zur Seite steht, außerdem würde uns der Abklatsch der Außeinandersetzungen und der bissige Humor der beiden sehr fehlen.
              Die Zeit bis zum Herbst 2016 ist jetzt schon viel zu lange.... wir können es kaum erwarten und freuen uns !!!!
              • (geb. 1969) am

                .........ach noch etwas vergessen..... etwas Romantik muss sein :-) :-).-) ...übrigens haben wir uns dann auch die DVD´s gekauft, auch hier waren wir begeistert. Wirklich eine tolle Serie !
            • (geb. 1953) am

              Da ja am Weihnachtssamstag die letzte Folge der 3.Staffel nicht ausgestrahlt wurde, das aber niemand der ZDF-Mediathek gesagt hat, ist die Folge, die nun erst kommenden Samstag im TV läuft, bereits jetzt unter Samstag, 26.12., bei "Sendung verpaßt" anzugucken. Da die Folge und damit die Staffel nicht mit einem HappyEnd endet, gehe ich davon aus, daß es irgendwann eine vierte Staffel geben wird,- ich denke mal, auch wieder im kommenden Herbst.
              • am

                Das ZDF hat bereits eine vierte Staffel bestellt. Soll dann ab Herbst 2016 laufen :-)

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen auf DVD

            Auch interessant…