Kommentare 531–540 von 11664
Blutdruck steigt am
Als Damian zu Lukas hin fuhr, sagte die Off Stimme, seine beiden Katzen seien bei seiner Oma....jetzt beim Ankommen in Rostock sagt Damian, dass es seinem Kater bei Oma gut ginge. ...Was ist mit seiner zweiten Katze in der Zwischenzeit passiert 🤔
User 1885492 (geb. 1958) am
Da war die Brigitte aber überrascht und gerührt. Hat auch überhaupt nicht damit gerechnet.😛😛😂😂Kabumm! am
Der eine von diesen komischen Amigos sieht ja aus wie der Lover von Manja!😳Blutdruck steigt am
Das hab ich auch so gedachtKabumm! am
Genauso ein heißes Sahneschnittchen😅WasserkoppdesGrausens (geb. 1997) am
Wobei die Amigos mehr #1-Alben haben als die Beatles, auch wegen DFF und solchen Fans wie Brigitte und Sippschaft, die dann auch den Kulturpalast in DD ausverkaufen können.
User 1885492 (geb. 1958) am
Janine muß sich nicht so aufspielen mit ihrem Make Up Artist Kurs. Das ist kein anerkannter Beruf und kann jede Hausfrau in ihrem Badezimmer anbieten. Dafür nur eben so einen Kurs von ein paar Wochen oder Monate gemacht, schon fertig. Keine Ahnung warum das Amt damals das Geld dafür gespondert hat. Der anerkannte Beruf in diesem Bereich wäre die Maskenbildnerin, die Ausbildung dauert hier 3 Jahre.
Make Up Artist ist meistens eine Erweiterung zu FriseurinWilma52 (geb. 1968) am
Es war ja auch völlig unüberlegt, in diesem Schönheitssalon nur Makeup anzubieten zu völlig überhöhten Preisen. 60 € für ein Abend Makeup...🙈.
Wenn sie wenigstens noch Kunstnägel angeboten hätte, wären es mit Sicherheit mehr Kunden gewesen.M-IKEL (geb. 2000) am
Du sagst es 492😅👍👋
Es war ein simpler Kurs🤷♂️
Und nicht der Bachelor🤣
Hat die nicht damals 6000
Starthilfe für ihren Schuppen
bekommen ? Riesen Tamtam
bei der Eröffnung , Kaum war
das Geld da war die Alte krank
Und wenn die nicht krank war
war eins der Kinder krank🤷♂️
Immer Reih um
Bis die Kohle weg war
Der Laden war nicht einmal eine
Woche am Stück geöffnet
Verplapperte sich der Hausmeister einmalUser 1885492 (geb. 1958) am
Die hatte doch für ihre Zwillinge riesen Geschenke zum Geburtstag gemacht. Jedenfalls sehr üppig für Bürgergeld. Wer weiß.M-IKEL (geb. 2000) am
Geschenke bis zum Abwinken🤣👍
In jeder Sendung gabs ne neue AttraktionUser 1885492 (geb. 1958) am
Richtig Wilma, die hätte vllt besser in einen Friseursalon einen kleinen Bereich anmieten und einrichten können. Hätte sich so langsam einen Namen und bekannt machen können. Aber mußte ja gleich ein eigener Laden sein. Da muß man sich auch nichts sagen lassen. Richtig schön in den Sand gesetzt und Geld ist auch weg.Beni2 am
Die Bude war nichts für Dauer.
Es gab keine Waschgelegenheit, keine Heizung und keine Toilette.
Janine hatte so ein Jahr lang Ruhe vor dem Amt bei vollem Bezug.
Darum ging es.
Sie hat sich einen Schminkplatz in ihrer Wohnung eingerichtet, so kann sie
unbeobachtet zu Hause arbeiten.User 1885492 (geb. 1958) am
Beni, du sagst es. 😏Bea01 am
Mich wunderte es nicht, dass der Laden von Janine nicht lief. Man merkt dass ihr "Make up Artist" Kurs nur ein kurzer Schnupperkurs war. Nur überdramatisches Make up zu teuren Preisen anzubieten läuft eben nicht. Mehr kann sie ja nicht.Wilma52 (geb. 1968) am
Wie ich oben schon geschrieben hatte, sie hätte noch Nageldesign dazu nehmen sollen und jemanden für Gesichtspflege. So geht ein richtiger Beautysalon. Nicht jeder braucht ständig großes Makeup und dann kann man das ja auch alleine auflegen, da mach ich keinen Termin.
Beni2 am
Wie kam Cindy so schnell an eine Wohnung in Rostock.
Weiß das jemand?Micha55 am
Sie wollte doch eine ihrer Töchter zurück haben und hat deshalb ein Haus in Ostfriesland gemietet. Als Sozialfall geht das scheinbar. Zur Zeit hat sie laut Internet Tik Tok aufgegeben und soll untergetaucht sein.Fanny am
Lustlos und genervt, wie Cindy die Waren im Internet angeboten und " verkauft" hat, war die Schnapsidee von vornherein zum scheitern verurteilt.
Von wegen selbständig und weg vom JC.....
Für eines ihrer Kinder, war doch in der Bude gar kein Platz mehr. Alles nur dummes Gelaber, als sie das Haus zur Miete bekommen hatte und um ihre Kinder kämpfen wollte.
Die oberschlaue Kröte hat sich schon längst von Ossi getrennt und ist zu ihrem neuen Freund gezogen.Micha55 am
Na vielleicht hat ihr neuer Freund einen guten Einfluss. Ich wuensch es ihr jedenfalls.User 1885492 (geb. 1958) am
Wusste gar nicht, daß die einen neuen Freund hat.Beni2 am
Cindy hat angeblich ihr Haus aufgegeben und ist nach Rostock zurück gezogen.
Daher mein Gedanke, woher so schnell eine Wohnung.
Außer, es gibt noch die Wohnung von Jasmin.User 1350487 (geb. 1964) am
Sie lebt bei Ihrem Neuen in Petersberg in HessenUser 1885492 (geb. 1958) am
Beni, das wäre ja was, wenn es noch die Wohnung von Jasmin und Mike gibt. Wie lange leben die schon im Heim? Bald 1 Jahr? Dann würde für die ja doppelt bezahlt. Einmal Wohnungsmiete( die leerstehen würde, offiziell) und einmal Heimmiete. Kann ich mir nicht vorstellen.Blutdruck steigt am
In Hessen...na wunderbar. Da braucht die sich doch nicht wundern, dass sie ihre Kinder nicht zurück bekommt. Dieses Hin und her umgeziehe 🙈 Die soll endlich sesshaft werden, arbeiten und ihr Leben auf die Reihe bekommenUser 1885492 (geb. 1958) am
Die Familie verbreitet sich.Bea01 am
Wohnt doch wohl beim neuen Freund in Hessen.
Kabumm! am
Carmen hat in der Fahrschule das ,,vorausfahrende Schauen" gelernt!
Ich brech zusammen....🤣M-IKEL (geb. 2000) am
Den absoluten Brüller find ich ja immer noch wenn
die das erstemal alleine durch die Waschanlage fährt🥳
😅😂🤣User 1885492 (geb. 1958) am
Mein Schauen fährt auch immer voraus. Muß dann auch immer schnell hinterher🤔🤔User 1885492 (geb. 1958) am
Carmen und Waschanlage , immer wieder gern genommen.😂😂😂👍
Endlich Feierabend am
Damien ist gegen seine neue Liebe fast vollschlank.User 1885492 (geb. 1958) am
Lukas nannte sie: die beiden Rollmöpse.Blutdruck steigt am
492 🤣 das hätte hier einer von uns schreiben sollen 🙈 wäre sofort redaktionell entfernt gewesen 😂😂😂User 1885492 (geb. 1958) am
Worauf man sich verlassen kann.😂😂😂😂Bier vorVier (geb. 2000) am
Lukas ist ein respektloser, arroganter Arsch.
Damien tut mir leid, ich wünsche ihm das Allerbeste.Blutdruck steigt am
Ich mag Lukas auch nicht.
Aber Damiane auch nicht. Der/die schwafelt immer nur. Laber laber laber. Kricht überhaupt nix auf die Reihe. Nimmt seit Jahren iwelche Hormone, nennt sich Transmann, hat aber nach all den Jahren nicht eine einzige OP machen lassen.
Da war mir die andere Labertasche Liam von Bea angenehmer. Der hat machen lassen.Loxosceles88 am
Ich mag Lukas 😉👍Bea01 am
Blutdruck, ich kenne Transmenschen aus meinem Umfeld.
Wenn man sich dafür entscheidet, dann mit allen Konsequenzen. Man möchte alles zügig durchziehen und zum erfolgreichen Ende bringen und labert nicht nur jahrelang herum wie Damian oder Jack.Blutdruck steigt am
Das meine ich doch Bea. Mit allen Konsequenzen.Bea01 am
Blutdruck, 👍👍Wilma52 (geb. 1968) am
Bea und lässt sich noch schwängern.
User 1742010 am
Wo bitte kann ich ein Bild sehen von der neuen Partnerin von Damian??User 1885492 (geb. 1958) am
Bei TTBea01 am
Und Facebook
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
Schneeeule am
Zu Damioan:
Am 01. Februar 2026 schrieb Damian dem Lukas auf Facebook, dass er schwanger von ihm gewesen sei.
Auf Facebook führte Damians Beitrag an Lukas zur hitzigen Diskussion.
Zumal Damian anscheinend offen ließ, ob er das Kind auf natürlichem Weg verlor oder nicht.
Als ich den Beitrag las, war ich selbst auch etwas geschockt.
Normal ist das ALLES langsam auch wirklich nicht mehr!🙄Schneeeule am
Damian meine ich natürlich!😅User 1742010 am
Bin mir fast sicher dass Damian NICHT schwanger war. War vielleicht ein verzweifelter Versuch, Lukas ein schlechtes Gewissen zu machen 🤢! Die beiden schenken sich nun wirklich nichts 😵💫!User 1254990 am
Wenn Damian schwanger gewesen wäre, wäre das bestimmt gleich an die große Glocke gehängt worden. Und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Lukas da nicht aufgepasst hat. Er macht mir jetzt nicht den Eindruck, dass er bei sowas nicht vorsichtig wäre. Ich halte ihn für so schlau, dass er sich nicht die gesamte Zukunft damit verbauen würde. Vielleicht hat Damian es ja darauf angelegt und deswegen ist die Beziehung auseinander gegangen. Aber das ist natürlich nur eine Mutmaßung.Blutdruck steigt am
Oh nee, oder? DER Damian will schwanger gewesen sein?
Erst die fast Todesnachricht von ihm und dann die Schwangerschaft hinterher geschoben?🤦♀️Das ist ja an Geschmacklosigkeit nicht zu übertreffen.
Was für für eine Drama Queen.Beni2 am
Genau.
Tatsächlich hätte er dazu seine Hormone absetzen müssen.
Kann natürlich sein, dass er Lukas als Samenspender nehmen wollte, als Lebenspartner glaube ich echt nicht.Bea01 am
Soll lt. Damian eine Fehlgeburt gewesen sein. Möglich wäre ja alles, wundern täte mich ja nichts mehr. Zumal Damian ja eigene Kinder möchte.
Lukas hat es zwar vehement dementiert GV gehabt zu haben, aber auch dem glaube ich kein Wort mehr.
Nachweisen kann man ja nichts.
Im Moment hat Damian ja eine ältere Freundin und ist durch sie erst mal zum "Stiefpapa" geworden.
Ist wieder eine aus den sozialen Medien und kamerageil.Wilma52 (geb. 1968) am
Das ist ja Sodom und Gomorrah...Schneeeule am
☝️Das ist Stoff für Hollywood, ein Fall für die Oscars!🤷♀️Blutdruck steigt am
Bea, war Damian nicht schon mal "Stiefpapa"? Vom Sohn seiner "Schwester"?
Ich weiß gar nicht mehr, wie diese Straßenbahn Bekanntschaft hieß.
Abgefahren, wie der sich seine "Familie" zusammen bastelt 🤣🤣🤣User 1885492 (geb. 1958) am
Hab gerade in Bild von der Holden gesehen. Schätze mal,Damien dient der Dame als Türöffner für's Fernsehen. Wesentlich älter, vllt will se den ja adoptieren.Fanny am
Blutdruck, die " Schwester" hieß Katharina.
Damian wollte mit ihr ja auch zusammen ziehen 🤦🤦.
Total irre, dieses Objekt auf zwei Beinen.User 1742010 am
Schneeeule, da haste recht 👍👍!! Das ist echt Stoff für Hollywood 😂😂!!Bea01 am
Blutdruck, er hat sich durch seine Neue sogar schon zum "Stiefopa" gesteigert 😆😆😆Blutdruck steigt am
Na, dann dürfte er jetzt ja wohl alle Verwandschaftsgrade durch haben 🤣 bis auf "Tante" Käthe äääh "Tante" Damiane 😂😂😂
Vollkommen irre der/die/das Subjekt 😵💫M-IKEL (geb. 2000) am
Stimmt Schnee🦉
Es gibt sogar Whats App Chatverläufe mit der
Behauptung schwanger gewesen zu sein
die Lukas veröffentlicht hat,
Und noch so einiges mehr was den Grad ihrer
fortschreitenden Dummheit so richtig offen legt !Fanny am
@Bea, eigentlich " Stiefoma", weil das Geschöpf biologisch ja immer noch weiblich ist.M-IKEL (geb. 2000) am
Die sind da sofort immer alle
Bruder/Schwester/Familie
Was für ein idiotisches Gehabe
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
