Kommentare 1131–1140 von 7176

  • am

    Denken die Teilnehmer von HuH eigentlich einmal an ihre Kinder?
    Deren Mitschüler sehen die unhaltbaren Zustände in den dargestellten Familien doch auch.
    Mobbing ist schrecklich und nicht zu entschuldigen.
    Aber diese Sendungen bieten eine regelrechte Steilvorlage dafür.
    • am

      Die denken in keinster Weise an ihre Kinder denn denen geht es um ihre Präsenz im Fernsehen wenn sie nur einen Funken Anstand hätten würden sie zumindest diesen Teil der Wohnung aufgeräumt zeigen um den Kindern Mobbing zu ersparen.Aber da sieht man wie egal es denen ist lassen ihre Kinder voll ins offene Messer rennen.Mir tun einfach die Kinder leid schreckliche Eltern
  • am

    Janine hat jetzt die Karten auf den Tisch gelegt. Sie hat verkündet, dass sie bis auf weiteres Bürgergeldempfängerin bleibt, da sie ja als Alleinerziehende schon einen Vollzeitjob hat. Wir haben eh nichts anderes erwartet.
    • am

      Bei dieser dämlichen Aussage von Janine könnte ich auch glatt meine gute Erziehung vergessen 😬 Ihre Kinder sind den ganzenTag in der Kita. Wat macht die in der Zeit? Auch so eine faule Schmarotzergöre 🤬
      Ich denke, viele von uns hier waren auch alleinerziehend UND in Vollzeit. Hat keinem geschadet, unseren Kindern nicht und uns auch nicht
    • (geb. 1977) am

      da kommt vermutlich das dritte Kind bevor die jemals in Vollzeit arbeitet.
    • am

      Ja, die ist auch nicht dumm und weiß, dass sie auch ohne Job sehr gut leben kann. Vorbilder hat sie in der eigenen Familie ja genug.
      Und irgendwann kommt dann das nächste Kind.
    • (geb. 2000) am

      Na , die Zeit braucht Janine für sich 😃 ich denke auch , die wird noch ein 3. Kind bekommen. Als älteste Schwester , wäre sie mal besser als gutes Vorbild vorangegangen statt den anderen Beiden erzählen zu wollen , was sie zu tun haben !
    • (geb. 1948) am

      Wenn alle Alleinerziehenden zu Hause bleiben würden, wäre das eine Katastrophe. Glücklicherweise leiden die meisten Mütter nicht an Fauleritis und gehen gerne arbeiten.
    • am

      Mit einem Kind alle 3 Jahre kann man es prima aussitzen
    • am

      Da sitzen das aber einige mit ihren Kindern schon viel länger aus (Beate, Petra, Christine...)
      Einmal faul, immer faul.
  • (geb. 1963) am

    Die Schwester von Mel, zahlt also 200 Euro monatlich für Strom. Wie sie sagte....wir haben eine Klimaanlage, wir wollen doch im Sommer nicht schwitzen. Wieder etwas, was ich beim EXISTENZ-MINIMUM absolut erwarte.

    Janni, sagt dann gleich dazu...Ich zahle 219 Euro monatlich für Strom. Ich frage mich laufend, was die alles so in deren Wohnungen ans Stromnetz hängen, um solche Kosten zu verursachen.

    Cannabis-Plantagen? Sonnenbänke ? Super-Computer ? Cryo-Anlagen ?
    • (geb. 1977) am

      z.b. Kaminfeuer-Fake-Ofen so wie Beate ihn hat, in der Vorschau war schon zu sehen daß sie eine saftige Stromnachzahlung erhalten hat.
    • am

      ich zahle monatlich 145 € für Strom und Gas für zwei Personen, darin sind Heizung und Warmwasser enthalten. Ich hatte als während Corona und Ukraine-Krieg die Gaspreise stiegen und die Energieversorger noch nicht wussten, wie sich das weiterhin entwickelt einen ungefähr doppelt hohen monatlichen Abschlag, habe aber bei der Jahresabrechnung eine Rückzahlung von über 800 € erhalten und wurde danach auf den jetzigen Abschlag zurückgestuft.
  • am

    Jonas wirkt in letzter Zeit auch ein wenig verloren. Seine neue Freundin scheint nicht so den guten Einfluss auf ihn zu haben. Jonas war doch so zielstrebig: Ausbildung, Führerschein - er hat sich jetzt wohl von seiner Bürgergeldempfängerin infizieren lassen.
    Jonas hat ein Weihnachtsgeschenk für seine Freundin gekauft, soviel ich weiß hat sie doch auch ein Kind, will er für diese kleine Person kein Geschenk kaufen, gezeigt wurde es nicht, ? (das würde ich doch von Jonas erwarten). 🤔
    Janie wirkt auf mich immer wie ein Duracell-Hase oder die alte VW-Reklame und er läuft und läuft und läuft und beim Sprechen schnappt sie so oft nach Luft (Schnappatmung? nicht zu verwechseln mit der Schnappschildkröte) mehr als die an COPD3 erkrankte Eva. 🐢
    Was in den Baracken fehlt ist doch nur ein Ärztehaus, das könnte man doch gut auf dem Gelände des abgerissenen Hauses bauen - unterirdisch die Parkplätze, oben das Ärztehaus, dann hätten die Barackler nicht so viel Stress um ihre Ärzte aufzusuchen. 🩺
    • (geb. 1977) am

      seit Jonas mit den sonderbaren Gestalten (z.B. Leann) abhängt, kommt er jetzt sehr verändert rüber.
    • am

      seine neue Freundin gefällt mir auch nicht. Mit Martina war ja auch nicht viel los, aber die hatte wenigstens kein Kind.
    • (geb. 1963) am

      Drum schaue bevor du dich ewig bindest, ob sich nicht was besseres findet.
    • am

      Koma 🤣🤣 wie lange und vorallem wo soll der arme Junge in den Baracken wat bess'ret finden 😅
    • (geb. 1948) am

      Er wohnt doch nicht mehr in den Baracken.
    • am

      Upsi...stimmt 😅
    • (geb. 2000) am

      Liegt ja an Jonas selbst , wenn er sich verändern lässt ! Wird bei Pascal kritisiert, dass er die Schuld immer bei anderen sucht , sollte man es bei Jonas nicht selbst tun 💁🏻‍♂️Sollte kein Angriff sein , nur meine Meinung!
    • am

      24, wo sucht Jonas denn die Schuld bei anderen ?
    • (geb. 2000) am

      Bea , Jonas sucht nicht die Schuld bei anderen. Ich meine , man darf auch nicht die Schuld bei anderen suchen , wenn er sich verändert. Sorry , war missverständlich zu verstehen ..
    • am

      24, ja...so passt es besser 😁😁
      Sehe ich auch so 👍
  • (geb. 1972) am

    Weiß der Florian was der will, zuerst beschwert er sich, dass er das Grab alleine macht, dann beschwert er sich das andere dran gehen. Marina darf auch dahin, und wenn Freunde da hin gehen soll er sich freuen, statt immer zu meckern, der mit seinen Luftballons auch die von Dana, da müsste er auch wissen, dass er ohne Erlaubnis nicht fliegen lassen darf, aber ist mir egal, soll sich mal entscheiden, was der will.
    • (geb. 1977) am

      Da müsst ihr Euch mal auf TicToc anschauen wie Florian wochenlang vor diesen Terminen Videos postet
      Das ganze Krimkrams auf dem Grab hat einzig und allein den Zweck davon abzulenken daß er es in den Jahren immer noch nicht geschafft hat einen ordentlichen Grabstein zu besorgen.
  • am

    Eigentlich ist huh ja eine traurige Angelegenheit, wobei aber nicht klar ist, was stimmt und was nicht. Gibt auch immer mal was lustiges. Beate mit ihrem Kamin ist doch total kurios. Die flotten Mützchen könnten doch alle tragen und Dagmar darauf schreiben.
    • am

      Wünsche allen einen guten Morgen und einen schönen Tag!
      Also schauspielerische Leistungen hat keiner in den Serien der Betrüger, Schulden nicht zurück Zahler, dreist lachende Sozialabgreifer und Frührentner kurz genannt HuH.
      Taddel, die erfolgreiche Rapperin und Selbstmanagerin plant tatsächlich ein gemeinsames Musikvideo mit den Grimassen ziehenden Grazien. Wird bestimmt ein großer Erfolg.
      Der Erfolg wäre größer, den Peter aus Rostock, der spielt verschiedene Instrumente und stellt die Band, Eva, (mit Ihrer seltsamen Form von COPD3, mit der man sehr schnell ohne zu Atmen sprechen/singen kann) als Background.
      • am

        Hallo und guten Morgen auch Meck´s😃👋👋👍
        Auf dieses Vidio dürfen wir ja wohl alle mal gespannt sein😁
        Was man bis jetzt so gehört und gesehen hat(das war nich viel)🤷‍♂️
        und dürfte gerade so für einen Gig in einem Monnhemer Szene
        Schuppen oder einer Zeltdisco reichen ,,🤷‍♂️,mehr aber auch nicht😐
        Soll Leute geben die so etwas studiert haben oder
        minimum mal eine Musikschule/Tanzschule besucht haben 🤷‍♂️
        Das sehe ich da alles nicht😐(Was denkt die sich bloß)🤦‍♂️?
        Nur mit bumm bumm bumm und scarry grooven??😅😂
        Wird das nix😅🤦‍♂️
        Ok,,,das mit dem ,,scarry grooven"geht so🤷‍♂️🤭
        Aber das machen die ja sowiso schon den ganzen Tag😅😂
        Als Backround Tänzer würde ich die Janni empfehlen😜👍👌
        Einfach hinstellen,🤷‍♂️den Rest macht die automatisch😁👍
        Schicken Tag noch🙋‍♂️😅👋
      • am

        Man kann die Videos bei Youtube schon bewundern 😁
        Beurteilen und bewerten kann ich es nicht, da ich diese Musikrichtung nicht mag und nicht höre.
    • am

      Das Schlimmste an den ganzen Folgen von Huh ist RTL2.
      Die die ganze gedrehte Scheiße auch noch, zu ihrem Gunsten, veröffentlichten.
      • am

        Die haben wahrscheinlich alle den gleichen Schauspiellehrer: stehen alle im Wettstreit miteinander ... wer lügt am besten, wer bettelt am besten, wer schmarotzt am besten, wer tischt die beste Keinen-interessiert's-Story auf, wer erfindet als erster eine neue Krankheit, hinter der man sich verstecken kann, wer schnorrt das meiste Geld vom Staat zusammen ... Der erste "Bleppo" 🏆geht an .... Trommelwirbel 🥁 ...tahdah den BPascal: er ist in den meisten Kategorien vorneweg 😔
        • (geb. 2000) am

          „Es ist ja nur ein Kontrolltermin“, so, so.
          Jetzt ist plötzlich das Sprunggelenk in Mitleidenschaft gezogen. Ahja.
          Mutti erzählte ja wieder, bla, bla,bla.🙀
          Nach Weihnachten will er nicht in die Klinik, dass hätte er ja auch schon gesagt. Im neuen Jahr erst, ja, da kann dann mal geschaut werden, wenn es sich zeitlich auch einrichten lässt.🤣 Angst, vor dem angeblichen Kontrolltermin.🤣
          Naja, dann können die Schmerzen der geschundenen Füßchen ja auch nicht sooooo schmerzhaft sein!👍
          Mutti soll im KH dabeigeblieben sein.🤔 Da gab es dieses Sendung doch noch nicht. Kaum vorstellbar.🤷🏻‍♀️
          Beide mit dem Kopf voran doch einmal gegen die Tür laufen lassen, vielleicht ist ja danach wieder alles in Ordnung, im Oberstübchen.🤷🏻‍♀️
      • (geb. 1962) am

        Hallo rauchendes Äffchen.Der Vorschlag ist Sonderklasse.Ich musste mich erstmal hinlegen vor Lachen 🤣😅😂 Weiter so 👍🏻

        zurückweiter

        Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
        Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App