Kommentare 1–10 von 1484

  • (geb. 1953) am

    Diese Jannie macht mich wahnsinnig.Ich kann mir das Gezappel nicht antun 🙈🙊🙉
    • am

      Die Beate erzählt doch nur lügen. In normalen kinderheimen wurde nicht geprügelt, dazu müsste man im Jugendwerkhof sein. Da würde mit den Jungen Leuten schlimme Sachen angestellt
      • am

        Christine die so gut noch nie gearbeitet hat will in der Pflege arbeiten,was für ein witz. Wie kann sie mit atrose ihre Mutter pflegen? Das ist doch alles fake
        • (geb. 1960) am

          Christine soll sich doch einen Arzt backen der das alles bescheinig so ein Blödsinn was die von sich gib
          • am

            Komisch Beate hat Depressionen und Angst vor vielen Menschen aber fährt nach Berlin in die größte Stadt von dt. Das ist alles nur Lachhaft
            • am

              Die Frau hat keine physische Behinderung, sondern eine psychische. Das sieht jeder Laie...aber leider kein Arzt.
              • (geb. 1963) am

                Schlaraffenland Deutschland hier fühlen sich die Bürgergeldler wohl! Freies wohnen, täglich Freizeit den Urlaub noch dazu und sonstige Annehmlichkeiten vom Jobcenter noch dazu. Nicht zu vergessen Schulden machen umso mehr um so besser lohnt sich wenigstens die Insolvenz. Bürgermeisterin ist natürlich Christine mit großen Erfolg zeigt ja wie’s am besten geht! Wer zahlt WIR die fleißigen Steuerzahler.
                • (geb. 1959) am

                  Carmen nach der OP ganz köstlich. Lt. Arzt bloß nicht arbeiten. 😆 Also so weiter machen wie in den letzten 50 Jahren.
                  🤮
                  • am

                    Ja, viel reden soll sie aber ja nichts arbeiten 😆
                  • am

                    Na klar, da wird jetzt noch mehr gelogen oder geschaut, was man sich noch so holen kann. Das "Hinterland" bei Carmen und Dida macht mich immer wieder fassungslos. Er hätte doch mit dem Rest der Mannschaft mal aufräumen können. Die finden doch auch nix mehr, in der wilden Mischung aus Dübelmasse, Medikamenten, Haarspray,.......UND 5x "Tostebrod", zwischen Thermomix und jedem anderen Müll. Die Schränke, das Fensterbrett, der Tisch ..... HILFE!!! Wie kann man sich denn da wohl fühlen. Es wundert mich, dass diese Familie keinen Besuch vom Amt bekommt, auch hier sind doch auch Kinder, oder waren es zumindestens. Leider werden auch diese es schwer haben, diese Medikamente richten soviel Schaden an, was ja auch zu sehen und zu hören ist. Ich verstehe Carmen akustisch kaum noch.
                • (geb. 1959) am

                  Was stimmt mit dem Hausmeister aus Mannheim nicht, dass er immer noch Geld und Zeit in die alte Bude von Dagmar investiert?
                  • am

                    Jetzt hat Christine also Rheuma...ahjaaaaaa..neue Krankheit aus dem Ärmel geschüttelt...im Leben arbeitet die niemals
                    • am

                      Emma, aus dem rechten Ärmel.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…