Happily Divorced
USA 2011–2013
  • Comedy
Deutsche TV-Premiere*glitzFree-TV-PremiereeinsfestivalOriginal-TV-PremiereTV Land (Englisch)
Füge Happily Divorced kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happily Divorced und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach 18 Jahren Ehe wird Fran (Fran Drescher) von einer schockierenden Beichte ihres Ehemanns Peter überrumpelt: Er ist homosexuell. Doch weil es zu teuer wäre, wenn sie das gemeinsame Haus verkaufen würden, bleibt Peter in Frans Haus wohnen. Und tatsächlich verstehen die Beiden sich noch immer sehr gut. Jetzt da sie Single ist, muss Fran sich jedoch wieder in das schwierige Dating-Leben einfinden und trifft auf den attraktiven Glenn. Der wiederum ist nicht gerade begeistert, dass Fran sich mit ihrem Ex-Mann noch so gut versteht.

Happily Divorced auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

„Happily Divorced“

Review von Ralf Döbele

Das letzte Jahrzehnt war nicht leicht für Fran Drescher, die ehemalige Hauptdarstellerin in "Die Nanny". Ein Comeback-Versuch mit der Sitcom "Living with Fran" auf dem WB-Network scheiterte und auch die Etablierung einer täglichen Talkshow gelang der Comedienne nach einem vielversprechenden Start nicht. Im Privatleben kämpfte sie erfolgreich gegen eine Krebserkrankung und engagiert sich seitdem karitativ für bessere Diagnostik. Doch das einschneidendste Erlebnis der letzten Jahre war sicher …

Happily Divorced – Streaming

Happily Divorced – Community

  • (geb. 1963) am

    Verstehe auch nicht warum Happily Divorced nach 2 Staffeln endete.
    Fand die Serie total lustig. Die Fran Dreschler liebe ich sowieso total. Sie spielte ja auch Die Nanny.
    Die habe ich auch aufgenommen wie Happily Divorced .
    Komisch daß Fran in Happily Divorced wie in die Nanny Fran heiß.
  • (geb. 1963) am

    Wer singt das Titellied bei Happily Divorced ? Ein tolles Lied.
    Wie heiß das Lied daß ich es auf CD finde
  • (geb. 1989) am

    Schade dass die Serie nach nur 2 Staffeln eingestellt wurde.
    Hab ein paar Folgen auf einsfestival gesehen und die waren wirklich lustig.
    Teilweise echt lustiger als so manch andere Formate aus diesem Genre.

    Der einzige Trost ist, dass laut Buch.de 'Happily Divorced' am 30.03.2015 in 3 Boxen komplett in Deutsch auf DVD erscheint - ich hoffe das stimmt auch :-)
  • am

    Happilly Divorced soll ab Mitte Oktober im ARD-Programm "Einsfestival" laufen; alle 34 Folgen auf Deutsch
  • am

    Happily Divorced soll ab Mitte Obtober im ARD-Programm "Einsfestival" laufen, alle 34 Folgen auf Deutsch

Happily Divorced – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happily Divorced online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…