Hot in Cleveland
USA 2010–2015
  • Comedy
Deutsche TV-Premiere*glitzFree-TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereTV Land (Englisch)
Füge Hot in Cleveland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hot in Cleveland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die drei Freundinnen Melanie (Valerie Bertinelli), Joy (Jane Leeves) und Victoria (Wendie Malick) verschlägt es aufgrund einer Flugzeugnotlandung nach Cleveland. Sie stellen fest, dass die Menschen dort ganz anders sind als in Los Angeles: Sie essen üppige Mahlzeiten, trinken alkoholhaltiges Bier und sind immer gut drauf. Am besten gefällt den Frauen jedoch, dass sie, sobald sie eine Bar betreten, umgehend von mehreren Männern angesprochen werden.
Da sie in L.A. schon lange nicht mehr so viel Aufmerksamkeit und Spaß hatten, beschließen sie, nach Cleveland zu ziehen und mieten dort für einen Spottpreis ein Haus. Im Mietpreis ist allerdings die resolute Haushälterin Elka (Betty White) inbegriffen. Daraus entstehen reichlich Verwicklungen zwischen den vier Damen und der Männerwelt …

Hot in Cleveland auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Review von Ralf Döbele

Muss das Leben in Hollywood nicht schön sein? Vor allem mit dem nötigen Kleingeld in der Tasche, einem beneidenswerten Job im Showbiz (oder einem reichen Mann) und zwei guten Freundinnen an seiner Seite! Ja, Melanie (Valerie Bertinelli), Joy (Jane Leeves) und Victoria (Wendie Malick) hatten all dies in ihrer kuscheligen, kalifornischen Seifenblase. Dann ließ sich Melanies Ehemann von ihr scheiden, ihre Kinder gingen aufs College und fortan wartete nur noch ein leeres Haus auf sie. Joy zupft …

Hot in Cleveland – Streaming & Sendetermine

Hot in Cleveland – Community

  • (geb. 1981) am

    Wo sind denn die ganzen Kommentare hin? Alles gelöscht...?!

    Zu Staffel 1: Ich vermute, dass die aus rechtlichen Gründen nicht bei ONE gezeigt werden kann. Online gibt es die ja auch nur bei iTunes, Staffel 2 dann bei iTunes *und* Amazon.
  • (geb. 1963) am

    Lässt ja hoffen dass Staffeln 3-5 auch in Deutschland auf DVD erscheinen
  • (geb. 1963) am

    Wann erscheinen endlich Staffeln 3-5 in Deutschland?
    Sind doch nur noch 3 Staffeln.
    Wird Zeit,
  • (geb. 1963) am

    Schade, aber für Hot in Cleveland ist tatsächlich Schluß nach über 100 Folgen und 6 Jahren. Die Doppelfolge war tatsächlich ein krönender Abschluss dieser Serie.
    Warum war nach 6 Jahren Schluß? Konnte unsere Betty White nicht mehr?
    Habe die Serie auf jeden Fall genossen und bin froh sie von Anfang an bis Ende auf DVD zu haben. Danke an TNT daß sie die von Anfang bis Ende zu Ende gezeigt haben.
    Sonst hätten wir sie leider nie kennengelernt diese tolle Serie und hätten nicht gewußt wie sie endet.
    Die Golden Girls in modernen 21ten Jahrundert. Schöne Mischung aus Jung und Alt.
    Betty White war klase.
    Liebe diese Schauspielerin sehr.
  • (geb. 1963) am

    Freue mich schon sehr auf die neuen Folgen.
    Schade daß es die letzte Staffel ist.

    Wirklich die letzte? Oder gibt es noch Hoffnungen auf eine 7.Staffel?

Hot in Cleveland – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot in Cleveland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…