Kommentare 1–10 von 27

  • (geb. 1981) am

    Wo sind denn die ganzen Kommentare hin? Alles gelöscht...?!

    Zu Staffel 1: Ich vermute, dass die aus rechtlichen Gründen nicht bei ONE gezeigt werden kann. Online gibt es die ja auch nur bei iTunes, Staffel 2 dann bei iTunes *und* Amazon.
    • (geb. 1963) am

      Lässt ja hoffen dass Staffeln 3-5 auch in Deutschland auf DVD erscheinen
      • (geb. 1963) am

        Wann erscheinen endlich Staffeln 3-5 in Deutschland?
        Sind doch nur noch 3 Staffeln.
        Wird Zeit,
        • (geb. 1963) am

          Schade, aber für Hot in Cleveland ist tatsächlich Schluß nach über 100 Folgen und 6 Jahren. Die Doppelfolge war tatsächlich ein krönender Abschluss dieser Serie.
          Warum war nach 6 Jahren Schluß? Konnte unsere Betty White nicht mehr?
          Habe die Serie auf jeden Fall genossen und bin froh sie von Anfang an bis Ende auf DVD zu haben. Danke an TNT daß sie die von Anfang bis Ende zu Ende gezeigt haben.
          Sonst hätten wir sie leider nie kennengelernt diese tolle Serie und hätten nicht gewußt wie sie endet.
          Die Golden Girls in modernen 21ten Jahrundert. Schöne Mischung aus Jung und Alt.
          Betty White war klase.
          Liebe diese Schauspielerin sehr.
          • (geb. 1963) am

            Freue mich schon sehr auf die neuen Folgen.
            Schade daß es die letzte Staffel ist.

            Wirklich die letzte? Oder gibt es noch Hoffnungen auf eine 7.Staffel?
            • am

              TNT Serie zeigt die letzte Staffel der Serie ab 20. Februar 2016 morgens.
              • (geb. 1963) am

                Weiß wirklich niemand wann die Staffel.6 anläuft die letzte Staffel?

                Und auf meine Frage: Warum werden dieses Mal sogar 2 Folgen ausgelassen der 5.Staffel Folgen 96 und Folge 97? Eine ist ja immer ein Special und keine reguläre Folge, aber zwei?
                • (geb. 1963) am

                  Wirklich das endgültige Aus nach Staffel.6?
                  Oder doch noch weitere Folgen?
                  • (geb. 1963) am

                    Noch ein paar Tage dann kommen die neuen Folgen der 5.Staffel.
                    Freue mich sehr
                    Hoffe wir müssen dieses Mal nicht so schrecklich lange warten bis wir Staffel.6 zu sehen bekommen. Wäre schön wenn sie direkt im Anschluss läift.
                    • am

                      TNT Serie zeigt fünfte Staffel ab Anfang Juni.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot in Cleveland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Hot in Cleveland auf DVD

                      Auch interessant…