Kommentare 11–20 von 27

  • (geb. 1963) am

    Sehr geehrter Herr Velden,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an TNT Serie
    Bezüglich der fünften Staffel von 'Hot in Cleveland' können wir Ihnen mitteilen, dass diese in den nächsten Monaten auf TNT Serie in deutscher TV-Premiere gezeigt wird. Ein genaues Sendedatum werden Sie bald auf unserer Website finden. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung!

    Herzliche Grüße,

    Ihre Zuschauerredaktion
    Herzliche Grüße,

    Ihre Zuschauerredaktion
    • (geb. 1963) am

      Kann uns jemand helfen:Warum wurden bisher 3 Folgen der Serie Hot in Cleveland nicht gezeigt und aus den Staffeln rausgenommen.In jeder Staffel eine, außer in Staffel.1Da wurden alle gezeigt.Es handelt sich um diese Folgen:Folge.29.Staffel 2.Episode 19 (Too Hot For TV)Folge.53.Staffel 3Episode 21 (Some Like It Hot)Folge.75.Staffel 4 Episode 19 (Look Who's Hot Now)Warum diese Folgen und immer eine Folge aus jeder Staffel rausgenommen.
      • am

        Das dürften Clip-Shows sein, also lediglich Zusammenschnitte aus vorangegangenen Folgen zu einem bestimmten Thema und keine regulären Episoden.
      • (geb. 1963) am

        @Baphomet
        Vielen Dank
        Jetzt verstehe ich.
        Warum werden die denn dann als Folgen gezählt und nicht als Specials?
        Das sind doch dann Specials.
        Das verwirrt sehr, da meint man glatt würden reguläre Folgen fehlen

        Weiß jemand vielleicht, wann wir die 5.Staffel zu sehen bekommen?
        Müßte doch bei Glitz bald zu sehen sein.
        Es wird ja leider nur noch zwei Staffeln geben.
        Schade, die Serie ist so toll
    • (geb. 1965) am

      weiß jemand wann wi Staffel.5 zu shen kriegen bei TNT Glitz?
      • (geb. 1965) am

        Antwort info@concorde-home.de vom 28.03.14
        Lieber Serien-Fan,

        vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der US-Sitcom „Hot in Cleveland“.

        Leider existieren derzeit keine Pläne, auch die dritte und vierte Staffel auf DVD zu veröffentlichen. Es tut uns sehr leid, dass wir heute keine positiveren Nachrichten für Sie haben.

        Mit freundlichen Grüßen

        Ihr Team von Concorde Home Entertainment
        • am

          Um 5:55 Uhr kommt die nächste Folge, wer soll das anschauen?
          • (geb. 1986) am

            Hat's denn jemand gesehen oder aufgenommen? In meinem EPG stand gestern nichts von "Hot in Cleveland" - sondern "A-Team"!?
        • am

          Ja, das ist die große Frage. Tele München besitzt ja die deutschen Rechte, RTL2-Ausstrahlung ist gefloppt aber für den Bezahlsender "Glitz" wird ja fleißig weitersynchronisiert. Die sind jetzt bei Staffel 4. Allerdings ist es verdächtig, dass nach fast einem Jahr noch immer keine 3. Staffel erschienen ist. Wäre nicht die erste komplett im TV gezeigte Serie, die auf DVD frühzeitig eingestellt wird (z.B. Hart aber herzlich, Cagney & Lacey..etc.). Aber vielleicht ist es ja nur "eine Verzögerung".
          • (geb. 1965) am

            Weiß jemand wann Staffel.3 auf DVD erscheint?
            Finde die Serie Klasse
            Die modernenGolden Girls von heute
            • (geb. 1968) am

              Ich hatte mich so gefreut, dass RTL II die Serie wieder bringt und dann auch gleich 4 Folgen am Stück und täglich. Dank Festplattenrekorder sind mir die Uhrzeiten egal, habe es mir immer so gerne zum Feierabend angeschaut. Und dann heute die Meldung, dass es ab heute wieder eingestellt wurde. Die spinnen doch! So gemein.
              Daher habe ich mir auch gerade Staffel 1 2 auf DVD bestellt, damit ich mich nicht mehr ärgern muss.
              • (geb. 1975) am

                ....... deshalb hab ich mir Staffel 1 und 2 auf DvD geholt.
                und auch Staffel 3 und 4 wird noch auf DvD kommen.

                Sendezeiten bei vielen Serien sind oft unter aller Kanone.
                Aber mit demVerbraucher kann man es ja machen.
                • (geb. 1971) am

                  So eine gute Serie läuft wochentags um 6:40 Uhr - ist kann es nicht glauben! Warum ist nicht eine Ausstrahlung für Berufstätige abends ober am Wochenende möglich? Sehr, sehr schade
                  • (geb. 1986) am

                    ... na weil offenbar die Quoten zu schlecht waren. Für den frühen Morgen scheint es wohl zu reichen. Immerhin geht es nach den ersten drei Staffeln am 01.07. schon wieder mit der ersten Folge los. Das überrascht mich jetzt doch etwas... Ich dachte, die spulen das alibimäßig einmal ab und das war's.
                    Ich muss aber ehrlich sagen, ich werde nicht richtig warm mit der Serie. Die eingespielten Lacher sind zu laut und kommen viel zu häufig. Das nervt. Und die Gags wirken leider sehr oft total provoziert und gekünstelt. Ich hatte mir mehr erhofft...

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot in Cleveland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Hot in Cleveland auf DVD

                Auch interessant…