Happily Divorced

    zurückStaffel 2, Folge 1–24

    • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
      Bild: glitz*
      Gemischte Gefühle (Staffel 2, Folge 1) – © glitz*

      Fran soll zu einem College-Treffen und hat keine Lust, dort ihre alte Rivalin wiederzusehen . Doch dann trifft sie auf Elliot, der sich bereit erklärt, für diesen Abend Frans Verlobten zu spielen. Mit der Aussicht, mit Elliot am Arm etwas prahlen zu können, sagt Fran zu. Was könnte auch schief gehen? Schließlich sind die beiden nur Freunde, oder etwa doch nicht? (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.08.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 20.11.2014 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.03.2012 TV Land
    • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)

      Peters Bruder Matthew kommt überraschend zu Besuch. Dieser hat schon lange ein Auge auf Fran geworfen und hofft nach Peters Outing endlich bei Fran landen zu können. Fran wagt das „Experiment“ und lässt sich von ihrem Exschwager zum Essen ausführen. Die beiden verbringen einen schönen Abend. Matthew glaubt sich bereits am Ziel seiner Träume, doch am Ende des Abends kommt es anders als gedacht. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.08.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 20.11.2014 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.03.2012 TV Land
    • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
      Bild: COURTESY OF ENDEMOL
      Fran auf Abwegen (Staffel 2, Folge 3) – © COURTESY OF ENDEMOL

      Fran ist besorgt um den geistigen Zustand ihres Vaters Glen, als dieser die Geräusche seines Handys mit dem Zirpen einer Grille verwechselt. Als er sich auch noch ein Motorrad kauft, ist Fran überzeugt, dass dieser endgültig den Verstand verloren hat. Sie sieht nur einen Ausweg: Zusammen mit Peter will Fran das Motorrad stehlen. Dumm nur, dass keiner der beiden einen Motorraführerschein hat. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.08.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 27.11.2014 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.03.2012 TV Land
    • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)

      Das Dach in Frans Blumengeschäft ist undicht und muss dringend repariert werden. Um die nötige Summe aufzutreiben, beschließt Fran, die Grabstelle ihres Exmannes an ihre Nachbarin Marilyn zu verkaufen. Als Fran Peter davon erzählt, reagiert dieser anders als erwartet. Während eines Interviews mit einem örtlichen TV-Sender wird Fran plötzlich klar, was sie eigentlich getan hat. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.08.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 27.11.2014 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.03.2012 TV Land
    • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
      Bild: glitz*
      Newman gegen Newman (Staffel 2, Folge 5) – © glitz*

      Frans Mutter Dori schreibt ihrer Jugendliebe auf dem sozialen Netzwerk Facebook, weswegen es im Hause Newmann einen großen Krach gibt. Nach dem Streit mit ihrem Ehemann Glen zieht Dori bei ihrer Tochter Fran und deren Ex-Mann Peter ein. Fran versucht alles, um ihre Eltern wieder zu versöhnen. Als nichts mehr zu helfen scheint, sucht sie Rat bei Marylin, einer Freundin ihrer Mutter. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.08.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 04.12.2014 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.04.2012 TV Land
    • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
      Bild: glitz*
      Das Babykapitel (Staffel 2, Folge 6) – © glitz*

      Fran findet sich damit ab, in ihrem Alter keine Kinder mehr zu bekommen, und beschließt das nächste spannende Kapitel in ihrem Leben mit Peter anzugehen. Als sich dieser jedoch dazu bereit erklärt, seinen Samen zu spenden, um den Kinderwunsch einer alten Freundin zu erfüllen, missfällt ihr das. Fran zweifelt an ihrer Entscheidung. Hat sie dieses Kapitel vielleicht zu früh geschlossen? (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.08.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 04.12.2014 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.04.2012 TV Land
    • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
      Bild: Glitz
      Abenteuer im Wald (Staffel 2, Folge 7) – © Glitz

      Fran sehnt sich nach ein bisschen Abwechslung. Zusammen mit Judy besucht sie eine Party. Dort trifft sie auf den abenteuerlustigen Adam (Gaststar John Schneider), in dem sie ihren Seelenverwandten zu erkennen glaubt. Peter und der Rest der Familie sind jedoch skeptisch. Auf einem Campingausflug mit Adam will Fran ihrer Familie das Gegenteil beweisen, doch die beiden bekommen unerwünschten Besuch. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.09.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 11.12.2014 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.04.2012 TV Land
    • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)

      Die Freunde sind bei Fran und schauen gemeinsam den Werbespot von Judy. Da bringt Fran die Frage auf, welche Gründe ihr Ex-Mann Peter hatte, sich vor zwei Jahren nach so vielen gemeinsamen Ehejahren zu outen. Die Gruppe beginnt, in ihren Erinnerungen zu graben und zu erzählen, doch manche Geschichten hätten wohl lieber nicht ans Licht kommen sollen. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.09.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 11.12.2014 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.05.2012 TV Land
    • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
      Bild: Glitz
      Muttertag (Staffel 2, Folge 9) – © Glitz

      Fran vergisst, einen Tisch für einen gemeinsamen Brunch mit ihrer Mutter Dori am Muttertag zu reservieren. Da gibt ihr eine alte Freundin (Gaststar Rosie O’Donnel) den Rat, als Wiedergutmachung gemeinsam mit ihrer Mutter einen schönen Tag zu verbringen. Doch Fran erkennt sehr bald, dass ihre Mutter ein ganz anderes Verständnis von Spaß hat, als sie selbst. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.09.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 18.12.2014 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.05.2012 TV Land
    • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)

      Peter arrangiert für Fran eine Verabredung mit einem Arzt. Dieses läuft jedoch schief, was Fran zurück in Elliots Arme treibt. Dieser will Fran zu einer Paar-Therapie überreden, um an seinen Bindungsängsten zu arbeiten. Fran willigt ein, ohne zu wissen, dass sie diejenige ist, die davon profitieren wird: Fran löst sich von Elliot. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.09.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 18.12.2014 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.05.2012 TV Land
    • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
      Bild: Courtesy of Endemol
      Cesar und Teresa (Staffel 2, Folge 11) – © Courtesy of Endemol

      Als Fran erfährt, dass Cesar und seine Frau Judi (Gaststar Judy Reyes) Probleme in ihrer Ehe haben, mischt sie sich entgegen Peters Rat ein, um den beiden zu helfen. Doch Fran erkennt bald, dass dies ein Fehler war. Schnell kommt sie zu der Erkenntniss, dass weniger oft mehr ist, wenn Paare miteinander Zeit verbringen. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.09.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 06.01.2015 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.05.2012 TV Land
    • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)

      Fran lernt Frankie kennen und glaubt, in ihm endlich eine neue Liebe gefunden haben. Der hinreißende New Yorker ist gerade dabei, in LA eine Pizzeria zu eröffnen. Doch als Elliot wieder auf der Bildfläche erscheint und endlich eine feste Bindung mit Fran eingehen will, weiß diese nicht mehr weiter. Für wen soll sie sich entscheiden, den Rocker oder den Pizzabäcker? (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.09.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 06.01.2015 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.06.2012 TV Land
    • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
      Bild: Glitz
      Frankie – Teil 2 (Staffel 2, Folge 13) – © Glitz

      Frans Wahl in Sachen Liebe fällt auf den Pizzeria-Besitzer Frankie. Als die beiden nach einem Monat immer noch nicht miteinander geschlafen haben, macht Fran Druck. Doch als es endlich soweit ist, bemerkt sie, dass der Funke nicht so recht überspringen will. Elliot bekommt davon Wind und zögert nicht, Fran einen Heiratsantrag zu machen. Zur gleichen Zeit kommt Peter zu einem interessanten Zweitjob. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.09.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 13.01.2015 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.11.2012 TV Land
    • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)

      Elliots Eltern sind in der Stadt, um ihren Sohn zu besuchen. Natürlich möchte Fran ihre künftigen Schwiegereltern beeindrucken und lädt aus diesem Grund zu einer kleinen Dinnerparty. Der Abend nimmt allerdings eine unerwartete Wendung, als der Ring von Elliots Mutter verschwindet und Fran des Diebstahls beschuldigt wird. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.09.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 13.01.2015 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.12.2012 TV Land
    • Staffel 2, Folge 15 (30 Min.)

      Fran erkennt, dass Peter sich keinerlei Gedanken darüber gemacht hat, wie sich sein Leben nach ihrem Auszug ändern wird. Deshalb ermutigt sie ihn, sich einen neuen Mitbewohner zu suchen. Als sie den „Ersatz“ jedoch zu Gesicht bekommt, stellt sie fest, dass Peter ihren Rat im wahrsten Sinne des Wortes etwas zu wörtlich genommen hat. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.10.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 20.01.2015 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.12.2012 TV Land
    • Staffel 2, Folge 16 (30 Min.)
      Bild: Glitz
      Assistenz-Chaos (Staffel 2, Folge 16) – © Glitz

      Fran ist der Meinung, dass es nichts Besseres als das Showbusiness gibt und springt für Peter als Joan Collin’s Assistentin ein. Doch die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung. Fran vermasselt so ziemlich alles und schafft es sogar, Joan und Peter gefeuert zu bekommen bevor der Regisseur überhaupt „Action!“ schreien kann. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.10.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 20.01.2015 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.12.2012 TV Land
    • Staffel 2, Folge 17 (30 Min.)

      Als Kinder waren Fran und Kiki wie Pech und Schwefel und nun ist Kiki ebenso verlobt! Doch Kikis Beziehung gestaltet sich weniger leidenschaftlich als Frans und so rät ihr diese, das Feuer wieder neu zu entfachen. Doch Kiki ist auf einem ganz verkehrten Pfad. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.10.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 27.01.2015 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 26.12.2012 TV Land
    • Staffel 2, Folge 18 (30 Min.)

      Elliot ist nicht da und Frans Nachbar feiert wilde Partys. Das Leben könnte für sie also nicht frustrierender sein. Doch als besagter Nachbar mit recht überraschenden Neuigkeiten bezüglich Frans Blumenladen auftaucht, merkt sie, dass es definitiv doch noch schlimmer kommen kann. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.10.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 27.01.2015 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.01.2013 TV Land
    • Staffel 2, Folge 19 (30 Min.)
      Bild: Glitz
      Judis Jugendliebe (Staffel 2, Folge 19) – © Glitz

      Judis Jugendliebe taucht nach Jahren wieder auf, um ihre Romanze wiederzubeleben. Fran ermutigt diese sofort, ihm eine Chance zu geben. Dieser scheint sich jedoch nicht geändert zu haben, da er zum ersten Date nicht auftaucht. Oder gibt es vielleicht eine ganz einfache Erklärung? (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.10.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 03.02.2015 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.01.2013 TV Land
    • Staffel 2, Folge 20 (30 Min.)

      Fran ist sauer als sie herausfindet, dass Peter heimlich einen festen Freund hat. Doch dieser hat eine simple Erklärung für sein Schweigen: Fran kann es einfach nicht lassen, ihn zu kritisieren. Fran beschließt ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Ob ihr das gelingt? (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.10.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 03.02.2015 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.01.2013 TV Land
    • Staffel 2, Folge 21 (30 Min.)

      Die Stimmung zwischen Fran und Peters Schwester Peggy ist angespannt, da diese einst Einwände gegen Frans Hochzeit mit Peter hatte. Als Peggy nun überraschend zu Besuch kommt und sich zu sehr in Frans Hochzeitsplanungen einmischt, reicht es Fran. Sie beschließt, diese nicht weiter mit Samthandschuhen anzufassen. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.10.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 10.02.2015 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.01.2013 TV Land
    • Staffel 2, Folge 22 (30 Min.)
      Bild: Glitz
      Plötzlich Eltern (Staffel 2, Folge 22) – © Glitz

      Fran erklärt sich bereit, auf Cesars Sohn und Nelis Tochter aufzupassen. Erziehung kann ihrer Meinung ja so schwer nicht sein. Doch als sie die beiden Teenager beim Knutschen erwischt, fragt sich Fran, ob sie ihr Dasein als Nanny nicht lieber an den Nagel hängen sollte. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.10.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 10.02.2015 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.01.2013 TV Land
    • Staffel 2, Folge 23 (30 Min.)

      Als Fran das Leben ihres Nachbarn Neil rettet, hofft sie damit ihre Schuld an ihm beglichen zu haben. Doch dieser schleicht sich nun zu den ungünstigsten Momenten in ihre Gedanken. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.10.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 17.02.2015 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.02.2013 TV Land
    • Staffel 2, Folge 24 (30 Min.)
      Bild: Glitz
      Überraschung mit Folgen (Staffel 2, Folge 24) – © Glitz

      Kurz nachdem sie von Neil geküsst wurde, fliegt Fran nach London, um Elliot zu überraschen. Dort merkt sie allerdings schnell, dass Elliot die eigentliche Überraschung für sie bereit hält. (Text: Glitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.10.2013 *glitz
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 17.02.2015 einsfestival
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.02.2013 TV Land

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Happily Divorced im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray