zurückStaffel 4, Folge 1–24weiter

    • Staffel 4, Folge 1

      Joan, Lynn und Toni schweben im siebten Himmel: Endlich haben sie alle einen Partner, mit dem sie glücklich sind. Doch Toni gelingt es, auch in dieser Situation wieder das Haar in der Suppe zu finden: Zwar ist sie sehr stolz darauf, dass sie mit Todd schon länger verheiratet ist, als sie es mit einem Paar Schuhe aushält – aber ihr behagt es gar nicht, dass er sich mit ihren Handtüchern abtrocknet und seine Fußnägel in ihrem Bett schneidet. Zu allem Überfluss kommt sie auch noch dahinter, dass er nach ihren Maßstäben fast pleite ist. Während Toni ernsthaft in Erwägung zieht, sich von Todd zu trennen, leidet Maya unter ihrer Einsamkeit. Vor lauter Selbstmitleid verhält sie sich William gegenüber so renitent, dass sie ihn schier zur Verzweiflung bringt …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.09.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 2

      Joans neuer schwuler Assistent Peaches ist eine notorische Plaudertasche. Er hat nichts Eiligeres zu tun, als Maya von Joans Affäre mit Ellis’ Agent Brock zu erzählen. Joan gibt diese Information natürlich brühwarm an Toni und Lynn weiter. Doch Toni hat ganz andere Sorgen: Sie überlegt ernsthaft, ob sie sich von Todd scheiden lassen soll, weil der einen stattlichen Schuldenberg angehäuft hat. Lynn ist klar, dass sie sich so in den nächsten fünf Jahren nicht annähernd das leisten kann, was sie gern hätte. Nach einem klärenden Gespräch samt Auflistung ihrer Wünsche kommen die beiden sich allerdings wieder näher. Lynn bekommt derweil ein Angebot von William: Er will ihr ihren Hund Vosco abkaufen. William glaubt nämlich, dass der Vierbeiner sein bester Freund auf Erden ist – und er möchte ihm ein besseres Leben bieten, als Lynn es kann …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 22.09.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 3

      Toni erschreckt ihre Freundinnen mit einer 9.000 Dollar teuren Handtasche, die sie sich als Belohnung für ihre harte Arbeit gegönnt hat. Dann erfährt sie allerdings, dass William seiner Mutter eine 17.000 Dollar teure Kroko-Lederhandtasche geschenkt hat. Toni beschließt, noch härter zu schuften, um sich ein ähnlich kostspieliges Accessoire leisten zu können. Dummerweise vergisst sie dabei, dass sie und Todd einen Haufen Schulden haben, die sie erst einmal abarbeiten müssen. Lynn sorgt sich um ihre Beziehung zu Sivad: Auch nach neun Monaten will er immer noch nicht mit ihr schlafen! Frustriert ruft Lynn bei Sivads Ex-Freundin an, um zu erfahren, ob hinter seiner Enthaltsamkeit noch etwas anderes steckt. Tatsächlich hat die Ex Hochinteressantes zu berichten …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 29.09.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 4

      Maya freut sich schon auf ein ausschweifendes Wochenende mit Antoine, der aus Boston zu Besuch kommt – aber Toni will davon nichts hören. Schließlich ist Antoine ihr kleiner Bruder! Dennoch wird das Wochenende zu einem vollen Erfolg: Antoine ist so begeistert von der leidenschaftlichen Maya, dass er sein Medizinstudium hinschmeißen will, um mit ihr zusammenzuziehen. Dieser Gedanke behagt Maya ganz und gar nicht. Sie bittet Antoine, weiterhin nur ein guter Freund und Bettgefährte zu sein. Doch damit hat sie bei dem liebestollen Antoine keinen Erfolg: Er schließt sich in Mayas Badezimmer ein, um ihr mit lauten Gesangseinlagen seine Liebe zu versichern. Maya weiß keinen anderen Rat, als Joan, Toni und Todd um Hilfe zu bitten. Todd gelingt es schließlich mit einer rassistischen Anspielung, Antoine aus dem Bad zu locken – aber für diesen Erfolg muss Todd einen hohen Preis zahlen …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.10.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 5

      Joan hat sich in Brock verliebt, den Agenten ihres Freunds Ellis. Sie kann sich nicht für einen von beiden entscheiden, doch auf jeden Fall muss eine Ausrede her, damit sie sich dem Sex mit Ellis entziehen kann. Gleichzeitig wird sie von heftigen Gewissensbissen geplagt, weil sie ein Auge auf Brock geworfen hat. Eine angebliche Pilzinfektion wird zum probaten Mittel, um die Entscheidung hinauszuzögern. Brock beschließt, dem Schauspiel ein Ende zu machen und die Sache zu klären, doch Joan kneift. Maya versucht derweil mit allen Mitteln, wieder aus Willams Büro zu kommen …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.10.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 6

      Nachdem Lynn bei William rausgeflogen ist, versucht sie sich zuerst bei Joan einzunisten. Doch hier fliegt sie schon nach dem ersten Wochenende wieder raus: Lynn ist so oft im Internet, dass Joan befürchtet, eine gigantische DSL-Rechnung zu bekommen. Nach einem vergeblichen Versuch, bei Toni und Todd unterzukommen, gewährt schließlich Maya ihrer Freundin Asyl. Hier muss Lynn zwar Miete zahlen, führt sich dafür aber auch auf wie eine faule, schlampige und schnorrende Hausbesetzerin. Maya beschließt, Lynn schnellstens wieder abzuschieben – doch das ist leichter gesagt Als getan …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.10.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 7

      Williams Schwester Linda und ihre Freundin Kira wünschen sich seit langem ein Kind. William hatte sich seinerzeit bereiterklärt, als Samenspender auszuhelfen. Jetzt sind neun Monate rum, und das lesbische Pärchen kehrt nach Los Angeles zurück, damit Kira das Kind in einer Hausgeburt bei William zur Welt bringen kann. Dummerweise platzte Kiras Fruchtblase schon auf der Babyparty, die Joan in ihrem Haus für die beiden ausrichtet. Die Hebamme kommt, stellt ein Wasserbecken auf Joans kostbarem Holzboden auf – und die Natur kann ihren Lauf nehmen. Doch dann kommt es unerwartet zu Meinungsverschiedenheiten zwischen William und Linda, die in einem handfesten Familienkrach enden …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 03.11.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 8

      Brock macht Joan den Vorschlag, einen Ausflug nach Las Vegas zu unternehmen. Um den Grund dafür macht er ein großes Geheimnis: Er sagt, dass es Zeit dafür sei – und außerdem wolle er Joan dort einige Fragen stellen. Joan ist natürlich sofort davon überzeugt, dass Brock ihr in der Glitzer-Metropole einen Heiratsantrag machen will. Das erzählt sie auch ihren Freundinnen, aber auf der Fahrt nach Vegas stellt sich heraus, dass Brock nur ein paar schöne Tage mit Joan verbringen möchte. Sie ist sehr enttäuscht, aber nach einigem Hin und Her beschließen sie, sich in Vegas zumindest zu verloben. Der frisch gebackene Onkel William übt unterdessen mit einer Plastikpuppe, wie man richtig mit einem Baby umgeht. Der Erfolg lässt jedoch anfangs etwas zu wünschen übrig …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.11.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 9

      Joan und Brock haben sich verlobt und planen nun die weiteren Schritte bis zur Hochzeit. Dabei kommt Joan auch auf Kinder zu sprechen – und muss zu ihrer Überraschung erfahren, dass Brock keine haben will. Joan findet das sehr egoistisch und versucht Brock umzustimmen, jedoch vergeblich. Als sie merkt, dass sie ihren Verlobten nicht ändern kann, muss sie sich schweren Herzens eingestehen, dass Brock doch nicht der Richtige für sie ist. Maya bekommt es inzwischen mit einem Date der etwas anderen Art zu tun: William hat sie zu einer Verabredung mit dem merkwürdigen Wachmann Melville überredet. Der Abend nimmt ein ziemlich überraschendes Ende …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.11.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 10

      Maya und Lynn werden von Jabari unverhofft mit einem Gerücht konfrontiert, das in seiner Schule kursiert: Dort erzählt man sich, dass die beiden Lesben sind. Nach einigen erfolglosen Versuchen, Jabari zu erklären, dass das nicht stimmt, kommt es zwischen Lynn und Maya zum Streit. Maya behauptet nämlich, sie könne sich nicht vorstellen, etwas mit Lynn anzufangen – was diese als grobe Beleidigung empfindet. Als sie Joan besuchen, damit diese in ihrem Streit vermittelt, kommen sie vom Regen in die Traufe, denn Joan leidet gerade unter einem besonders schlimmen Anfall von Baby-Blues …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.11.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 11

      Weihnachten steht vor der Tür: Joan ist dabei, mit ihren Freunden Weihnachtslieder für das Festtagssingen einzustudieren. Die Probleme untereinander bringen das Vorhaben jedoch schon bald ins Stocken, und der Chor schrumpft allmählich. Lena, die Freundin von Mayas Ex-Mann Darnell, schenkt Jabari eine teure Spielkonsole. Maya ist strikt dagegen, da sie und Darnell vorher abgesprochen hatten, dass Jabari dieses Spiel nicht bekommen soll. Seine Schulleistungen sind einfach zu schlecht. Nachdem William als letzter Weihnachtssänger neben Joan seine Stimme verloren hat, kommen alle wieder zusammen und dem gemeinsamen Singen scheint nichts mehr im Wege zu stehen? (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.12.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 12

      Joan und Peter begegnen sich zufällig auf der Straße. Peter macht auf großen Propheten und sagt ihr, sie habe damals die richtige Entscheidung getroffen, als sie sich von Brock getrennt habe. Durch diese Begegnung kommen jedoch die nagenden Zweifel an der Richtigkeit ihrer Entscheidung wieder hoch und sie fragt sich erneut, ob es wirklich richtig war, sich von ihrem Freund zu trennen. Trotz der guten Ratschläge ihrer Freundinnen, bloß nicht auf diesen Möchtegern-Wahrsager zu hören, lässt sich Joan nach einer zufälligen Begegnung mit ihrem Ex darauf ein, sich wieder mit ihm zu verabreden? (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.01.2004 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 13

      Toni hat sich für 2.500 Dollar ein Paar Designer-Stiefel gegönnt. Daraufhin beschließen Todd und sie, sich nichts zum Valentinstag zu schenken. Todd ist allerdings sehr enttäuscht, als er feststellen muss, dass Toni trotzdem ein Geschenk für ihre Freundin Joan gekauft hat. Sie will ihr eine Freude machen, da sie ja Single ist. Joan hatte sich auf einen schönen Tag ganz allein im Kino gefreut. Diesen vermiest ihr die überfürsorgliche Toni allerdings so sehr, dass sie Davis, den sie zufällig im Kino trifft, einen Korb gibt. William setzt inzwischen alle Hebel in Bewegung, um ein Treffen mit Donna zu arrangieren, doch das ist gar nicht so einfach. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.02.2004 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 14

      Joans Chef hat sie dazu überredet, eine Versteigerung zugunsten Obdachloser zu organisieren. Dabei hat sie sich selbst die 60.000-Dollar-Marke zum Ziel gesetzt. Doch um wirklich ausreichend Firmen für wertvolle Sachspenden anzusprechen, ist sie ziemlich spät dran. Ihr großes Ziel gerät zusehends in Gefahr und somit auch ihr Job. Sie bittet ihre Freunde und Freundinnen, ihr hochwertige Spenden zum versteigern zu bringen. Auch Toni wird von ihr in die Pflicht genommen. Als diese allerdings am Tag der Versteigerung ohne eine wertvolle Sachspende auftaucht, ist Joan stocksauer und lässt ihrem Unmut freien Lauf. Angefeuert von Maya, Lynn und William redet sie sich immer mehr in Rage, ohne zu bemerken, dass Toni alles mithört. Danach ist das Verhältnis zwischen den beiden besten Freundinnen vergiftet. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.02.2004 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 15

      Maya lernt den aufstrebenden Baseball-Star Alex kennen. Zunächst ist sie unbeeindruckt und weist seine Annäherungsversuche zurück. Als Alex aber nicht locker lässt und sie mit Limousinen-Service und massenhaft Geschenken beeindruckt, fügt sie sich für eine Weile in die Rolle seiner Freundin. Aber der Superheld erweist sich sehr bald als abgehobener Modellathlet, der versucht, sich eine Welt nach eigenen Maßstäben zu schaffen. Maya erkennt, dass er sie nur um eine negative Erfahrung reicher machen würde …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.02.2004 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 16

      Toni hat sich dazu entschlossen, sich bei ihren seelischen Problemen professionell helfen zu lassen. Im Rahmen einer Psychotherapie bekommt sie den Rat, ihrer Mutter Veretta einen persönlichen Brief zu schreiben. Doch stattdessen nimmt sie sie mit zur Therapie. Dies hat zur Folge, dass Veretta für eine gewisse Zeit bei Todd und Toni wohnen muss, worüber Todd alles andere als begeistert ist. Es kommt zu einem bösen Streit, in dessen Verlauf Toni von ihrer Mutter dazu gezwungen wird, sich zwischen Todd und ihr zu entscheiden. Derweil hat William in seiner neuen Beziehung ziemlich zu kämpfen, denn beide Partner kommen aus völlig verschiedenen Welten. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.03.2004 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 17

      Maya hat einen Essay geschrieben, der in ihrem Friseursalon sehr gut ankommt. Thema des Aufsatzes: die Wichtigkeit einer positiven Lebenseinstellung. Unterdessen stellt Joan ihren Kanzleijob infrage. Sie merkt, dass ihr eine kreative Arbeit, wie beispielsweise Raumgestaltung, eher liegt. Ein berufliches Gespräch mit Sharon hinterlässt bei dieser allerdings den Eindruck, dass Joan eine neue Herausforderung in der Kanzlei suche. Die Folge: Joan wird befördert. Doch sie bleibt standhaft und kündigt wenig später. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 29.03.2004 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 18

      Das Leben ohne ihren Job in der Kanzlei ist ganz ungewohnt für Joan. Nun geht sie neue Wege. Sie bekocht und bestrickt ihre Freunde und treibt diese damit fast in den Wahnsinn. Als alle genug davon haben, nimmt sie einen Job in einer Würstchenbude an. Doch auch hier findet sie nicht die Anerkennung, die sie sich erhofft hatte. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.04.2004 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 19

      William stellt Lynn, Toni und Joan seine neue Freundin Donna vor. Alle außer Lynn sind schon ganz aufgeregt und gespannt. Das gegenseitige Kennenlernen endet allerdings in einem Fiasko, da sich Williams Freundinnen von ihrer unsympathischsten Seite zeigen. Sie maßen sich sogar an, sich in Donnas Vorbereitungen für den mexikanischen Feiertag „Cinco de Mayo“ einzumischen. Nach dem ersten Beschnuppern sagt Donna William auf den Kopf zu, dass er eigentlich in Joan verliebt sei. Sie wünscht ihm viel Glück auf seinem Lebensweg mit Joan und verabschiedet sich aus seinem Leben …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.06.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 26.04.2004 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 20

      William ist am Ziel seiner beruflichen Träume: Er wird Seniorpartner in der Kanzlei. Maya freut sich natürlich mit ihm, da sie auf eine stattliche Gehaltserhöhung hoffen darf. Doch so recht mag sich bei William keine Freude einstellen. In einem Gespräch mit Swedelson kommt er darauf zu sprechen, dass er immer noch starke Gefühle für Joan hege. Eigentlich möchte er sich Joan sofort mitteilen, doch als sie ihn als eine Art großen Bruder bezeichnet, macht er einen Rückzieher. Unterdessen genießen Toni, Maya und Lynn die Vorzüge einer ungewöhnlichen Massage …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.06.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 03.05.2004 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 21

      William hat eine ernste Unterredung mit seinem Hund Vosco: Er weiß einfach nicht, ob und wie er Joan seine Liebe erklären soll. Ganz nebenbei muss er auch noch Toni ein paar gute Ratschläge geben, die sie aber dann doch nicht befolgt. Inzwischen hat Maya ihr Buch fertig geschrieben. Sie gibt es Lynn zum Lesen, bittet sie aber, Joan nichts davon zu sagen. Es kommt allerdings, wie es kommen muss: Lynn plaudert Mayas Geheimnis aus. Daraufhin macht Joan ein Riesentheater, und schließlich gibt Maya ihr das Buch doch. Obwohl sie Joans Text ganz fürchterlich findet, beschließt sie, ihn zu loben, um nicht als Snob dazustehen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.06.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.05.2004 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 22

      Lynn interessiert sich auf einmal für Jaylin, und plötzlich scheint zwischen den beiden wirklich etwas zu laufen. Maya ist darüber höchst empört, denn auch sie empfindet eine ganze Menge für Jaylin. Um ihre Freundschaft zu retten, beschließen Maya und Lynn gemeinsam, Jaylin fallenzulassen. Todd hat unterdessen ein Jobangebot für New York bekommen. Er erzählt Toni davon, die darüber alles andere als erfreut ist. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.06.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.05.2004 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 23

      Lynn lernt einen Mann kennen, mit dem sie viel gemeinsam hat. Könnte es sein, dass sie in Wirklichkeit Bruder und Schwester sind? Durch die Klärung dieser Frage wächst bei Lynn der Wunsch, endlich herauszufinden, wer eigentlich ihr Vater ist. Währenddessen entpuppt sich Mayas Buch als Renner. Ein großer Verlag erfährt davon und will sie als Autorin unter Vertrag nehmen. Doch bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, muss Maya ziemlich hart für ihre Unabhängigkeit kämpfen. Zwischen William und Joan kommt es zu einer Annäherung: Bei einem zufälligen Treffen in der „Blue Bar“ gesteht er ihr seine Liebe. Derweil hat Toni Sorgen mit Todd, den es nach New York zieht. Die Ehe der beiden steht kurz vor der Trennung. Doch Toni ist entschlossen zu kämpfen. Ihre Ehe bedeutet ihr mittlerweile ungeheuer viel – und sie ist schwanger! (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.06.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.05.2004 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 24

      William versucht, Joan von der Aufrichtigkeit seiner Liebe zu überzeugen. Doch Joan flieht gemeinsam mit Toni nach New York. Als Toni dort ihren Mann Todd mit seiner neuen Kollegin Natalie sieht, glaubt sie plötzlich, die beiden hätten eine Affäre … Mittlerweile ist auch William in New York angekommen, wo er auf seine Ex-Freundin Monica stößt. Auch Lynn ist der Stadt. Sie trifft sich mit ihrer leiblichen Mutter, um endlich etwas über die Identität ihres Vaters herauszufinden. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.06.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.05.2004 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Girlfriends im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …