Hallo Holly
    • Hallo Holly

      Deutsche Erstausstrahlung: 02.08.2005 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: 20.09.2002 The WB (Englisch)

      Die 16-jährige Holly Tyler hat es satt, immer wieder wegen ihres Vaters umziehen zu müssen. Als er einen Job in Japan annimmt, quartiert sie sich deshalb kurzerhand bei ihrer älteren Schwester Valerie in New York ein. Aber die hat nicht gerade auf einen quirligen Teenager gewartet, der ihr schön geordnetes Leben völlig auf den Kopf stellt … (Text: RTL II)

      Hallo Holly auf DVD

      Hallo Holly – Community

      Maria (geb. 1990) am 24.07.2014: Ich hab bei keiner anderen Serie so gelacht wie bei Hallo Holly. Ich hoffe das auch Staffel 2, 3 und 4 auf DVD rauskommen...
      tv-deluxe2000 (geb. 1987) am 11.01.2014: Vielleicht hat man ja mal Glück und Hallo Holly kommt beim neuen Disney Channel mal wieder zurück ins Free Tv ins Nachmittagsprogramm
      Freddyleinx3 am 10.10.2013: Wo hast du die serie gesehen? Ich finde sie nirgendwo online
      Vanessa (geb. 1997) am 03.10.2013: Hab die Serie gerade entdeckt und kann nicht fassen, dass sie nicht mehr im TV gezeigt wird. Ich hoffe, das wird sich irgendwann mal ändern. Das ist eine echt tolle und lustige Serie :D
      Holly-Fan am 11.11.2012: Will auch, dass hallo Holly wieder zu ner vernünftigen Uhrzeit kommt. Oder man alle folgen kaufen kann.

      Hallo Holly – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hallo Holly im Fernsehen läuft.