zurückStaffel 6, Folge 1–22weiter

    • Staffel 6, Folge 1

      Die Liebe zwischen Lynn und ihrer lesbischen Freundin Jennifer ist noch ganz frisch. Das hindert die zwei Verliebten jedoch nicht daran, bereits über eine Hochzeit nachzudenken. Auch William ist neugierig und möchte wissen, wie die Beziehung der beiden Frauen läuft. In einem Gespräch beichtet er Lynn außerdem, dass er und Joan nicht gut zueinander passen. Maya und Darnell genießen unterdessen ihre Flitterwochen in Las Vegas in vollen Zügen. Toni wiederum hat ganz andere Sorgen: Sie will sich so schnell wie möglich von Todd scheiden lassen. Aber ist das auch der Wunsch ihres Noch Ehemanns? (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.07.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.09.2005 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 2

      Maya und Darnell befinden sich immer noch in den Flitterwochen in Las Vegas. Leider ist die Stimmung derzeit auf dem Tiefpunkt, weil die beiden sich ständig darüber streiten, wer in Zukunft das Sagen hat. Und so steht die Ehe der beiden schon am Anfang unter keinem guten Stern. William verrät Lynn unterdessen im Überschwang der Gefühle, dass Joans Qualitäten im Bett sehr zu wünschen übrig lassen. Diese verhalte sich prüde und zickig. Leider war diese intime Beichte ein fataler Fehler, denn bei der nächstbesten Gelegenheit verplappert sich Lynn bei Joan. Und das bleibt natürlich nicht ohne Konsequenzen für William …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.07.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 26.09.2005 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 3

      Endlich hat Todd eingesehen, dass die Scheidung von Toni der richtige Schritt ist. Er versucht, sich auch weiterhin so gut es geht um die gemeinsame Tochter Morgan zu kümmern, was ihm auch gut gelingt. Ganz anders sieht es bei Toni aus. Die ist mit ihrer Mutterrolle vollkommen überfordert und bringt es sogar fertig, Morgan allein in der Wohnung einzusperren, weil sie das Babygeschrei nicht ertragen kann. Selbst ein Termin beim Kinderarzt wird ihr zuviel. Und so schickt sie das Kindermädchen vor, während sie sich mit Maya im Café trifft und ausführlich ihr Leid schildert. Schließlich gelingt es Maya, die verzweifelte Freundin wieder aufzubauen. Leider kommt Tonis Einsicht etwas zu spät, denn in der Zwischenzeit hat Todd bereits alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das alleinige Sorgerecht zu bekommen …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.07.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 03.10.2005 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 4

      Darnell zieht in das Apartment gegenüber von Maya. Nach wie vor geht es zwischen den beiden, um Kontrolle. So verschreibt Maya Darnell eine dreimonatige Sex-Auszeit. Derweil denkt Jennifer, dass Lynn in Joan verliebt sei, da Lynn nur noch bei Joan abhängt …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.05.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.10.2005 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 5

      William will seinen Vater im Krankenhaus besuchen. Leider entsteht zwischen den beiden wieder einmal ein Konflikt, weil sein Vater ihn einfach nicht als erwachsene Person wahrnimmt. Währenddessen geht Joan mit Maya und Lynn ins Kino. Mitten im Film klingelt plötzlich Mayas Handy. Es ist Toni. Nun haben alle drei ein schlechtes Gewissen, denn sie haben ihre Freundin noch nicht einmal gefragt, ob sie mitkommen möchte …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.05.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.10.2005 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 6

      Joan ist niedergeschlagen, weil ihr Restaurant immer noch nicht gut läuft. Deshalb beschließt sie, wieder ihren Beruf als Anwältin aufzunehmen und schreibt fleißig Bewerbungen. Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch begegnet sie zufällig Kenneth, einem wohlhabenden und interessanten Herren, der außerdem noch Chef einer Anwaltskanzlei ist. Als Kenneth eines Tages in Joans Restaurant aufkreuzt und sie bittet, mit ihm auszugehen, lehnt sie zunächst ab, denn der Altersunterschied ist ihr einfach zu groß. Doch sollte das wirklich Joans letztes Wort sein? (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.05.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.10.2005 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 7

      Mittlerweile sind Joan und Kenneth trotz des Altersunterschiedes ein Paar. Joan ist überrascht, denn Kenneth entpuppt sich im Bett als wahre Granate. Weil sie der festen Überzeugung ist, dass die Potenz ihres Freundes nur der Hilfe von Viagra zu verdanken sein kann, durchforstet sie seinen Badezimmerschrank nach Medikamenten, die sie in ihrer Vermutung bestätigen. Wird sie fündig? (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.05.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.11.2005 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 8

      Jennifer will nicht länger hinnehmen, dass Lynn ihre Annäherungsversuche sabotiert. Doch Lynn denkt nicht im Traum daran, ihr Verhalten gegenüber Jennifer zu ändern. Unterdessen mischen sich die Mädels immer mehr in Williams Beziehung mit Jasmine ein. So machen sie seine neue Freundin zum Beispiel darauf aufmerksam, dass er versuche, sie unter Kontrolle zu halten. Doch es dauert gar nicht lange, bis William das böse Spiel der Mädchen durchschaut …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.05.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.11.2005 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 9

      Maya kann den widerwilligen Darnell überzeugen, einen Abend mit den Mädels zu verbringen. Und wider Erwarten hat er jede Menge Spaß, zumal er mit William endlich einen Verbündeten gefunden hat. Als Joan verrät, dass sie einem Date mit einem Typ aus dem Arbeitermilieu nicht abgeneigt wären, verschaffen ihr Maya und Darnell kurzerhand ein Date mit Darnells Freund Ricky. Leider plaudert Ricky während des Treffens Details aus dem Liebesleben seines Kumpels aus, der dadurch in ernsthafte Schwierigkeiten gerät …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.05.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.11.2005 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 10

      Joan hat sich nach intensiven Gesprächen mit ihren Freundinnen dazu entschlossen, ihr Restaurant J-Spot endgültig aufzugeben. Doch William ist überzeugt davon, dass es für den Laden noch Hoffnung gibt. Dafür müsste man allerdings das ganze Konzept ändern und das Restaurant als „Sportsbar“ umgestalten. Wird er Joan mit seinen Plänen noch umstimmen können? (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.05.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.11.2005 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 11

      Toni und Todd haben sich darauf geeinigt, die Waffen über die Weihnachtsfeiertage und das Chanukka-Fest ruhen zu lassen, denn sie wollen die Festlichkeiten zusammen mit Familie und Freunden verbringen. Leider erweist sich das als gar nicht so leicht, denn die verfeindeten Schwiegermütter liegen sich ständig in den Haaren und zetteln einen erbitterten Streit zwischen Toni und Todd, bei dem es um die Religion ihrer Tochter Morgan geht …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.05.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.12.2005 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 12

      Als Jennifer Lynn darum bittet, mit ihr zu einer Therapiestunde zu kommen, wittert Maya die große Chance für ihre Freundin, die unglückliche Beziehung endlich zu beenden. Leider kommt es jedoch ganz anders. Da die Therapeutin der Meinung ist, dass Lynn das Leben von Jennifer zerstört hat, fordert sie diese auf, sich endlich von Lynn zu trennen und dreht damit den Spieß um. Als Jennifer auszieht, bricht Lynn zusammen. Natürlich eilen ihre Freundinnen gleich zur Hilfe und unter Tränen gesteht Lynn, dass sie noch nicht über ihre Trennung von Finn – oder vielmehr der von der Band und damit der Musik – hinweg ist …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.05.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.01.2006 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 13

      Joan steht neuerdings in persönlichem Kontakt mit einem Schriftsteller, der in einem Artikel über die angesagtesten Locations von Los Angeles über ihr Restaurant „J-Spot“ berichten will. Als sie jedoch völlig unerwartet auf der Coverseite seines Magazins erscheint, befürchtet sie, dass ihre kleine Affäre der Grund dafür ist. Unterdessen hat William Lynn eine Gitarre gegeben und hofft, so ihre Musikkarriere voranzutreiben. Doch ihre originellen Kompositionen stoßen bei den meisten nicht auf Gegenliebe …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.05.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.02.2006 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 14

      Maya muss die Rechnung für ein Dinner mit Darnell begleichen, weil seine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde. Darnell fühlt sich daraufhin wie entmannt. Zusammen mit Joan und Lynn schmiedet er deshalb den Plan, seinen Job aufzugeben, um sich künftig seinem Traumberuf zu widmen. Als Maya von seinem Vorhaben erfährt, ist sie jedoch alles andere als begeistert. Derweil ist William verletzt, weil sich die Freundinnen immer nur an Darnell wenden, wenn etwas repariert werden muss. Doch sein Versuch, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, geht gewaltig in die Hose. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.06.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.02.2006 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 15

      In der Hoffnung, die Absatzzahlen für ihr Buch zu steigern, beschließt Maya, ein Seminar durchzuführen. Leider rutscht Joan, die an dem Seminar teilnimmt, eine ziemlich dumme Bemerkung heraus. Auch Lynns Musikkarriere verläuft nicht nach Plan. Deshalb ist sie mittlerweile so frustriert, dass sie während des Seminars zwanghaft versucht, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.06.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.02.2006 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 16

      Toni bittet Joan um finanzielle Unterstützung, weil der schwierige Sorgerechtsstreit zunehmend ihr Konto strapaziert. Daraufhin wirft Joan ihr vor, sie sei nur eifersüchtig auf sie, weil sie einen besseren sozialen Status genieße. Zwischen den beiden entbrennt ein bitterer Streit. Werden sich die Wogen am Ende noch glätten oder ist die Freundschaft für immer vorbei? (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.06.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.02.2006 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 17

      Maya und Darnell wollen ein Haus kaufen. Deshalb bitten sie Toni, ihnen bei der Suche nach der passenden Immobilie zur Seite zu stehen. Doch Toni hat ganz andere Flausen im Kopf: Sie trifft sich nämlich neuerdings wieder mit ihrem Ex-Freund und vernachlässigt sämtliche Freunde. Wird Toni merken, dass ihre Freunde mehr als enttäuscht von ihrem Verhalten sind? (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.06.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.03.2006 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 18

      Joan will ihre Cousine Melanie davon überzeugen, ihre eigene Zukunft nicht für ihren Freund Derwin aufzugeben. Melanie hat sich nämlich in den Kopf gesetzt, dem Profi-Football-Spieler nach San Diego zu folgen. Joan setzt wirklich alles daran, Melanie von diesem Schritt abzuhalten, doch sie stößt mit ihren Argumenten leider auf taube Ohren …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.06.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.04.2006 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 19

      Nach dem Motto „Alte Liebe rostet nicht“, beginnt William mal wieder eine Affäre mit seiner Ex-Freundin Monica. Doch auch bei Joan dreht sich das Liebeskarussell – und zwar heftiger als sonst: Sie hat gleich drei Affären gleichzeitig. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.06.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.04.2006 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 20

      Joan muss sich endlich entscheiden und gibt Derek und Curtis den Laufpass. Sie ist fest davon überzeugt, dass Jevon der Richtige für sie ist. Derweil geht Toni ihrer Angestellten Tammy auf den Leim. Mit Hilfe eines Tricks verwickelt Tammy sie in einen Überfall. Als Toni schließlich entdeckt, das Tammy hinter allem steckt, geht sie auf sie los und wird verhaftet …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.06.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.05.2006 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 21

      Maya zieht endlich in ihre Wohnung ein, und auch Toni und Todd versuchen sich zusammenzuraufen. William ist immer noch schwer hinter Monica her, während Joan auf einer V.I.P.-Party eingeladen ist und Lynn einen Song schreibt, in dem es um ihre Freundinnen und deren bewegtes Leben geht. In dem Text bedauert sie auch, dass die Mädels sich mittlerweile ziemlich auseinander gelebt haben. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.06.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.05.2006 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 22

      Toni und Todd streiten sich um das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Morgan, während William einmal mehr seiner Ex-Freundin Monica über den Weg läuft. An ihm soll es nicht scheitern, die einst heiße Affäre neu entflammen zu lassen. Derweil erfährt Maya von Darnells Angebot, nach Florida gehen zu können, und Joans Nacht endet furchtbar …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.06.2008 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.05.2006 The CW
      Die letzte Episode, die im deutschen Fernsehen gesendet wurde
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Girlfriends im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …