Kommentare 1–10 von 73

  • am

    Hallo Ich bin auf der Suche nach der Serie girlfriends aber leider gibt es davon keine DVD oder VHS hat jemand die eventuell aufgenommen? Ich würde mich sehr freuen über jede Hilfe:)Mfg
    • am

      So eine tolle Serie!! Soviel soviel wird wiederholt, warum nicht auch diese? Leider gibt's die DVDs nur aus den USA auf englisch und sehr teuer... die Serie hatte Charme, Witz und Stil! Ich vermisse die girls!!
      • (geb. 1995) am

        Ich weiß noch wie ich die Sendung früher öfter geguckt habe. Hängen tolle Erinnerungen dran :) Gibts die Staffeln irgendwo auf DVD ?
        • (geb. 1980) am

          die serie girl friends hat was...mit dem noblen hotel hansson herrn schäfer, marielle millowitsch und einigen weiteren sehens werten protagonisten. hab die dvds noch nirgends zu mieten gesehen. kaufen würde für die ganze staffel etwa 600 franken kosten. in der schweiz gibts das vermutlich nirgends zu mieten. weil das würd nur 60 fr. kosten für alle folgen (12 dvds)
          • (geb. 1980) am

            Lieber Philipp,
            Du hast Dich wohl verirrt hier. Es gibt 2 Serien mit dem Namen Girlfriends. Die Serie, von der Du sprichst, wird erstens auseinander geschrieben, also Girl Friends und ist 2. eine deutsche Serie und die gibt es auch hier auf TV-Wunschliste:
            https://www.wunschliste.de/2835
            Die Serie, um die es hier geht ist eine amerikanische Serie mit Tracee Ellis Ross, Golden Brooks etc. - wenn Du dir mal das Bild zur Serie anschauen würdest, dann merkst Du den Unterschied :)
        • (geb. 1980) am

          Hi @ll! Leider geht es mir wie meiner Vorrednerin Jane. ComedyCentral kann ich ab jetzt nur noch nach 20.15 Uhr auf Nick empfangen und dabei habe ich am Samstag noch 2 Folgen von Girlfriends am Vormittag gesehen :(
          Traurig, zumal ich nie dazu gekommen bin, mir die Serie mal komplett von Anfang an anzusehen. Ich würde sie auch supergerne auf DVD haben, aber ich habe sie bislang nur bei amazon.com entdeckt. Die Serie scheint in den Staaten so erfolgreich zu laufen, dass bereits im Februar die 6. Staffel auf DVD erscheint. Die Serie wird sogar immer noch gedreht. Bei imdb gibt's sogar Infos zu Staffel 8!! Ich weiß nicht, ob sie im deutschen nicht so gut ankommt, aber ich würde mich zumindest mal über eine komplette Ausstrahlung auf einem Sender freuen, der nicht Pay-TV ist. Ich vermute, auf DVD werden sie in Deutsch wohl nie erscheinen :(
          Wenn jemand andere Infos hat, bitte schreiben
          • (geb. 1972) am

            Hey, ich habe leider kein Comedy Central mehr. Habe aber immer die Serie Girlfriends geschaut und würde gerne die gesamten Staffeln auf DVD haben. Finde sie aber leider nirgends. Könnt Ihr mir weiterhelfen. Lg Jane36
            • (geb. 1982) am

              Ja leider hat sich der Eigner von Comedy Central nun dafür Entschieden, sein Programm nur noch von 20 bis 6 Uhr zu zeigen. Deshalb ist leider auch Girlfriends aus ihrem Programm rausgeflogen. Habe Comedy Central deshalb auch schon mal geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Comedy Central und Nick teilen sich nun einen Sende Platz, in manchen Kabel gebieten Teilt sich auch Arte und Nick einen Sender und Comedy Central kommt da dann so um ca. 2 Uhr Nachts bis eben 6 Uhr morgens. Falls du Comedy Central im Kabel bisher hattest schau mal auf dem Sender auf dem du Nick empfängst nach 8 Uhr am besten nach 20:15 mal auf dem Sender da wirst du bestimmt dann Comedy Central finden. Ansonsten schau mal auf ComedyCentral.de nach da gibt es Infos zu dem neuen Sende Platz, auch für Satelite usw.
          • am

            Wo kann ich komplette Episodenbeschreibung zu allen Staffeln nachlesen?
            • (geb. 1983) am

              Hallo,
              an alle die es interessiert: Dieser wunderschöne Song aus der Folge " The Wedding " ( Toni´s Hochzeit ), der vermeindlich nie released wurde, befindet sich auf dem Soundtrack zur Serien. Außerdem kann er gedownloaded werden..z.B. über Itunes..
              Nach langer Suche und warterei wurde es ja auch langsam mal Zeit. P
              • (geb. 1983) am

                Kannst du mir vielleicht den Interpreten und das lied nennen das wäre sehr nett!

                Danke
            • am

              Comedy Central ödet mich nur noch an. Mal abgesehen von den ständigen Programmänderungen, denen nicht mal ihr eigener Videotext mehr standhält, nein ich habe das Gefühl die wollen nicht nur das ich die Werbespots auswändig kenne, nein, sie wollen auch noch dass man anscheinend die Text der ewig sich wiederholenden Serien anscheinend flüssig mitsprechen kann.

              Wozu sie noch bei den Serien, die schon über 10 Jahre alt sind, ständig die ersten 2-4 Staffeln laufen. Wo bleibt der Rest?
              • (geb. 1989) am

                hallo. hab eine frage zu der serie.heute lief die folge "das Spiel". und zum schluß wurde ein tolles lied eingespielt. würde gerne wissen wer es singt und wie es heißt. ich hoffe jemand kann mir helfen- wär nett....danke schon mal

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Girlfriends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Girlfriends – Kauftipps

                Auch interessant…