zurückStaffel 3, Folge 1–25weiter

    • Staffel 3, Folge 1

      Joan ist noch immer auf der Suche nach einem neuen Mann. In der Hoffnung, dort einen Ehemann und Seelenverwandten zu finden, plant sie eine große Komm-mit-deinem-Ex-Party. Allerdings verrät sie Toni, Maya und Lynn nichts davon, denn für die gilt das eherne Gesetz: Mit den Ex-Freunden der besten Freundinnen wird nichts angefangen! Doch auch die Party entpuppt sich für Joan als Rohrkrepierer. Selbstverständlich lernen alle anwesenden Frauen einen neuen Mann kennen, nur Joan selbst geht mal wieder leer aus. Auch Lynn steckt in der Klemme. In den letzten Wochen hat sie das süße Leben in Williams luxuriösem Eigenheim genossen und sich nicht mehr um einen Job bemüht. Doch jetzt stellt William ihr entnervt ein Ultimatum: Entweder, sie sucht sich wieder Arbeit, oder sie fliegt raus …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.09.2002 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2

      Jabari ist sehr unglücklich über die Trennung seiner Eltern. Umso mehr freut er sich, als Maya ihm erzählt, dass sie sich mit seinem Daddy Darnell zu einem Beratungsgespräch mit dem Reverend trifft. Das Gespräch hilft ihnen zwar nicht wirklich weiter – aber trotzdem kommen sich die beiden wieder näher. Maya vertraut ihren überraschten Freundinnen sogar an, dass sie wahrscheinlich am nächsten Wochenende wieder bei ihrem Mann einziehen wird. Sie ahnt allerdings nicht, dass Darnell etwas ganz anderes vorhat. Unterdessen ist Lynn verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Job. Sollte sie keinen finden, will William sie vor die Tür setzen. Doch ihre Erfolge sind sehr bescheiden …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.09.2002 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3

      William ist einsam und möchte wieder eine Frau kennen lernen. Seine eher halbherzigen Versuche, wieder mit Lynn anzubändeln, scheitern jedoch kläglich. Erst die ungeschnittene Videofassung von „American Gigolo“ hilft dem Möchtegern-Casanova auf die Sprünge. Mit neuem Selbstbewusstsein geht William zu seinem nächsten Treffen mit einer Frau – und verliebt sich prompt auf den ersten Blick. Währenddessen plant Joan eine Überraschungsparty zu Tonis 31. Geburtstag. Lynn und Maya raten ihr dringend davon ab, denn Toni hasst Geburtstage, weil sie dadurch ans Älterwerden erinnert wird. Joan lässt sich durch solche gut gemeinten Ratschläge allerdings nicht von ihren Plänen abbringen …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.10.2002 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4

      William ist entsetzt: Seine lesbische Schwester bittet ihn telefonisch um eine Spermaspende für ihre Freundin. Die beiden hätten nämlich gerne ein Kind, das mit ihnen beiden verwandt ist. Die Mädels machen sich große Sorgen, ob William mit dieser ungewöhnlichen Bitte klarkommt. Nach viel gutem Zureden erklärt er sich schließlich bereit, ein Becherchen zu füllen – schließlich hat seine Schwester bald Geburtstag, und auf diese Weise könnte er ihr einen Herzenswunsch erfüllen. Dummerweise gelingt es ihm in der Klinik einfach nicht, sich zu entspannen, und der Becher bleibt leer. William nimmt ihn mit in sein nahe gelegenes Büro, um es dort noch einmal zu versuchen. Als endlich alles geklappt hat und er das Gebäude verlassen will, gibt es neue Probleme: Der Sicherheitsbeamte Zelner will ihn mit dem verdächtigen Becher nicht auf die Straße lassen. Joan lernt derweil im Fitnessstudio den Schauspieler Ellis Carter kennen. Seine Schnoddrigkeit und Arroganz findet sie zwar entsetzlich – aber bald muss sie sich eingestehen, dass sie trotzdem ziemlich scharf auf Carter ist …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.10.2002 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5

      Lynns Eltern haben einen Traum: Sie wollen sich eine kleine Pension am Wasser zulegen. Die Bank verweigert ihnen allerdings die nötigen Kredite, da das Studiendarlehen ihrer Tochter noch nicht beglichen ist. Jetzt tauchen Mama und Papa bei Lynn auf und fordern sie auf, sich endlich einen Job zu suchen, damit die Bank beruhigt ist. Mit Unterstützung der Mädels schafft sie es tatsächlich, eine Stelle zu bekommen. Sie hasst den Job, aber jetzt heißt es: Zähne zusammenbeißen! Derweil verstrickt sich Maya in ein Netz von Lügen, weil sie ihrer Mutter nicht gestehen will, dass sie sich von Darnell getrennt hat. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.10.2002 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6

      William ist über beide Ohren in Monica verliebt. Dabei erkennt er nicht, dass sie ihn ganz schön um den Finger wickelt und versucht, einen ganz neuen Menschen aus ihm zu machen. Toni, die dieses falsche Spiel sofort durchschaut, begegnet immer wieder dem kleinwüchsigen Schönheitschirurgen Dr. Todd Garrett. Der ist offensichtlich von ihrer Schönheit und ihrer Schlagfertigkeit fasziniert. Sie lässt ihn jedoch knallhart abblitzen – bis Maya ihr die Leviten liest …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.10.2002 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7

      Ellis lädt Joan zur Premiere seines neuesten Films ein. Sie ist hoch erfreut, doch der Abend entwickelt sich zum Fiasko, denn Ellis’ Agentin Darla überzeugt ihren Schützling davon, dass Joan an seiner Seite nicht gut für sein Image sei. Immerhin sei er für die Öffentlichkeit immer noch ein Single. Dies führt dazu, dass Joan nicht in den Genuss kommt, einmal im Leben über den Roten Teppich zu gehen. Und im Kino erhält sie sogar nur einen Platz im Parkett, genau dort, wo auch ihre Freundinnen sitzen, für die Ellis ebenfalls Tickets besorgt hat. Später entschuldigt sich Ellis bei Joan. Er sagt aber auch, er habe den Eindruck, dass sie nur mit ihm zusammen sei, weil er ein Star ist. Das kann Joan natürlich nicht auf sich sitzen lassen …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.11.2002 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8

      Von ihrem Cousin Ronnie und dessen Freund Peaches erfährt Maya, dass Darnell mit einer anderen Frau rumgemacht hat. Es stellt sich heraus, dass es sich bei der anderen um Cecili handelt. Die hatte bereits vor zwei Jahren versucht, ihr Darnell auszuspannen. Maya stellt Cecili zur Rede. Ihre Freundinnen kümmern sich derweil um Darnell. Der macht ihnen unmissverständlich klar, dass das Thema Maya für ihn erledigt sei. Trotzdem fährt Maya zu ihm in die Wohnung. Es kommt zu einer tränenreichen Aussprache …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.11.2002 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9

      Joan hat mittlerweile eine ganze Reihe von Mitbewohnern. William und Lynn haben sich bei ihr einquartiert, weil ihr eigenes Haus flohverseucht ist, und auch Maya und ihr kleiner Sohn Jabari leben seit der Trennung von Darnell bei ihr. Jetzt taucht auch noch Sandy auf, Lynns leibliche Mutter. Sie ist Dokumentarfilmregisseurin und hat eine große Leidenschaft: Sex. Über genau dieses Thema möchte sie ihren nächsten Film drehen, und sie bittet ihre Tochter, ihr dabei behilflich zu sein. Lynn gibt ihren Job auf, doch schließlich muss sie zum zweiten Mal erfahren, dass ihre Mutter sie im Stich lässt. Joan geht der ganze Zirkus gehörig auf die Nerven. Es kommt zu einem Riesenkrach. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.11.2002 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10

      Dr. Todd Garrett wird von den Freunden wegen seiner geringen Körpergröße nur „Der Westentaschen-Doc“ genannt. Toni nimmt ihn eigentlich nicht besonders ernst, doch seine Schlagfertigkeit imponiert ihr schon. Und dann ist es auch schon geschehen: Toni verliebt sich in den kleinwüchsigen Schönheitschirurgen. Weil sie darüber nicht gerade glücklich ist, beschließt sie, sich einfach in einen großen Mann zu verlieben. Als sie damit jedoch nur mäßigen Erfolg hat, gibt sie ihren Gefühlen nach und schläft mit Todd. Sie dankt dem Lieben Gott, dass er die große Liebe in ihr Leben gebracht hat – wenn auch in einer etwas kleineren Verpackung. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.11.2002 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 11

      William soll am Weihnachtsabend den Weihnachtsmann für Mayas Sohn Jabari spielen. Schade nur, dass der Junge nicht mehr so recht an den alten Mann mit dem weißen Bart glauben will. Maya, Joan und Lynn versuchen zu retten, was zu retten ist, doch dann macht ihnen Monica einen Strich durch die Rechnung. Auf Williams Kosten schmeißt sie eine kostspielige Weihnachtsparty für die Seniorpartner und Kunden der Firma. William sagt kurzfristig seinen Job als Weihnachtsmann ab, und so muss Joan einspringen. Jabaris Glauben an Santa Claus ist damit endgültig dahin. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.12.2002 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12

      Im Literaturtreff Word Shack lernt Lynn den Dichter Savant kennen und lieben. Als der Poet ihr eröffnet, sexuell enthaltsam zu leben, behauptet sie, ebenfalls auf Sex zu verzichten und überdies auch noch Jungfrau zu sein. Ihr Ex-Freund Omar erfährt davon und trägt im ?Word Shack? ein Gedicht vor, aus dem unzweifelhaft hervorgeht, welch leidenschaftliche sexuelle Beziehung die beiden hatten, und dass er beileibe nicht der Einzige war. Jetzt muss Lynn ihrem Literaten einiges erklären? (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.01.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 13

      In der Kanzlei soll ein neuer Seniorpartner gekürt werden. Joan und William sehen sich in der Favoritenrolle, werden allerdings übergangen. William ist derartig enttäuscht, dass er spontan kündigt. Eigentlich wollte er mit Joan gehen, doch sie lässt ihn hängen. Derweil wird Toni von Todd gebeten, einen HIV-Test machen zu lassen. Lynn gelingt es, sie von der Notwendigkeit eines Tests zu überzeugen. Voller Angst denkt sie daraufhin über ihr bisheriges Leben nach. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.01.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 14

      Maya fühlt sich von ihren Freundinnen unverstanden. Im Büro lernt sie die Putzfrau Tasha kennen. Die ist ebenfalls eine allein erziehende Mutter und spricht ihr aus der Seele. Tasha ist davon überzeugt, dass Frauen bei einer Scheidung grundsätzlich übervorteilt würden. Maya ist derartig beeindruckt von ihren Thesen, dass sie anfängt, ihrem Noch-Ehemann Darnell die Hölle heiß zu machen – obwohl der bislang brav allen Verpflichtungen nachgekommen ist. Es sieht ganz so aus, als würde sich die Scheidung der beiden zu einem schmutzigen Rosenkrieg entwickeln. Langsam erkennt Maya jedoch, dass sich Tasha ihrem Ex-Mann gegenüber nicht gerade fair verhält. Sie bittet Darnell um Verzeihung. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 03.02.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 15

      Die Freundinnen versuchen, sich einen schönen Valentinstag zu machen – und zwar ohne Männer. Für Maya kein Problem, denn sie ist ohnehin solo. Lynn hat jedoch Schwierigkeiten, sich einen enthaltsamen Valentinstag vorzustellen. Und auch Toni ist trotz neuer Saphirohrringe nicht ganz glücklich, denn Todd hat ihr eine Valentinstagkarte geschenkt, die sie für rassistisch hält. Schließlich bittet Joan Ellis, er solle den Valentinstag gar nicht beachten, woran er sich zunächst auch zu halten scheint. William hat sich für den Valentinstag eine ganz besondere Überraschung aufgehoben: Er will Monica beibringen, dass er gekündigt hat, bringt es aber dann doch nicht übers Herz und lädt sie stattdessen auf eine Reise nach Italien ein. Kurz darauf erfährt Joan von Maya, dass Ellis etwas mit einer anderen Frau hat. Dass diese Frau auch noch ein Kind von ihm erwartet, vermasselt Joan mehr als nur den Valentinstag …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.02.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 16

      Maya zieht in eine winzige Wohnung um, in der sie unglücklich und sehr einsam ist. Das bemerken natürlich auch Toni und Todd. Sie versuchen, sie mit Todds Studienfreund Darren zu verkuppeln. Doch das Date läuft alles andere als gut. Als sie nach Hause kommt, bringt ihr der neue Nachbar Jaylin die Post, in der auch Mayas Scheidungsurteil ist. Die Arme ist so niedergeschmettert, dass sie sich zu einem Rendezvous mit Jaylin hinreißen lässt …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.02.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 17

      Sharon, die neue Anwältin in Williams Firma, bittet ihn, den Pallmeri-Fall zu übernehmen. Sie bieten ihm das dreifache Gehalt an, damit er wieder einsteigt. Während einer Besprechung mit seiner neuen Kollegin stellt er fest, welch aphrodisierende Wirkung das Wort „prozesssüchtig“ aus ihrem Mund auf ihn hat. Es kommt beinahe zum Unvermeidlichen, doch in letzter Sekunde kneift er. Denn solange er mit Monica zusammen ist, kann er einfach nicht mit Sharon schlafen. Trotzdem kommt er erst gegen sieben Uhr morgens nach Hause. Monica rastet aus, worauf William sich von ihr trennt. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.02.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 18

      Toni und Todd veranstalten ihre Verlobungsfeier. Die Gästeliste ist endlos, aber Toni ist enttäuscht, dass keiner Geschenke mitbringt. Aus diesem Grund will sie noch eine ganze Reihe weiterer Partys veranstalten, um auf diese Weise ihre Hochzeitsfeier finanzieren zu können. Maya, Lynn und William machen sich derweil Gedanken über ein Hochzeitsgeschenk. Sie sind sich der hohen Ansprüche von Toni bewusst, wollen aber nicht so viel Geld ausgeben. Joan hat mit Ellis ein Problem. Nach einer missglückten Marathonteilnahme von Joan kommt es zur Auseinandersetzung zwischen den beiden. Joan will sich von Ellis trennen …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.02.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 19

      Toni ist mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, und Joan zeigt sich schon sehr neidisch und missgelaunt. Die schlechte Laune verstärkt sich noch, als sie erfährt, dass Toni ihre alte gemeinsame Freundin Reecy eingeladen hat, die ihr vor zwölf Jahren den Freund weggeschnappt und geheiratet hat. Joan versucht erfolglos, Toni und Lynn auf den alten ?Wir-hassen-Reecy-Pakt? einzuschwören, und sie ist bitter enttäuscht, als sie erfährt, dass ihre Freundinnen die Patentanten von Reecys Kindern sind. Die erste Konfrontation zwischen Joan und ihrer Erzfeindin fällt ziemlich frostig aus. Die Emotionen schlagen hohe Wellen, bis Reecy erzählt, dass sie aidskrank sei und von ihrem Ehemann Brian infiziert wurde. Dabei handelt es sich um genau jenen Brian, den sie Joan vor zwölf Jahren weggeschnappt hatte. Augenblicklich schlägt ihr Hass in übergroße Fürsorglichkeit für Reecy um …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.03.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 20

      Maya durchläuft wieder mal eine depressive Phase und bittet ihre Freundinnen, ihr beizustehen. Sie sind einverstanden, obwohl sie eigentlich schon etwas anderes vorhatten. Joan fällt auf, dass es ihre Freundin immer wieder in einen bestimmten Club zieht, in dem sie früher mit ihrem Mann Darnell getanzt hat. Die drei unterstellen Maya, sie würde nur dorthin gehen, weil sie insgeheim hofft, ihren Ex dort wieder zu treffen. Tatsächlich läuft ihr Darnell dort über den Weg, und Maya muss einsehen, dass das Leben für ihren Ex-Mann weitergegangen ist. Er eröffnet mit einem Freund eine Autoreparaturwerkstatt, außerdem hat er eine neue Freundin – für Maya ein Schlag ins Gesicht. Toni erweist sich als gute Freundin und gibt Maya den Rat, sich den Ex-Mann wieder zu schnappen …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.04.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 21

      Als William wieder in der Kanzlei anfängt, wollen Sharon und er ihre Affäre lieber beenden, bevor alle im Büro davon erfahren. Doch sie können nicht voneinander lassen. Joan hat sehr unter der zickigen Sharon zu leiden und beschwert sich bei William lauthals über dessen Liebschaft. Der nimmt Sharon aber vehement in Schutz, so wird Joan schließlich klar, dass er mit seiner Kollegin eine Romanze hat. Nach anfänglichem Zögern gibt er es auch zu, und Joan benutzt ihr Wissen, um der ungeliebten Kollegin bei nächster Gelegenheit einen kräftigen Stich zu versetzen. Weil William über ihre Beziehung geplaudert hat, macht Sharon schließlich Schluss mit ihm. Joan versucht die Sache wieder ins Lot zu bringen, richtet aber ein noch größeres Chaos an …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.05.2000 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.04.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 22

      Toni will ihren Eltern ihren Verlobten Todd vorstellen. Ihre Mutter Veretta hat ein Problem damit, dass Todd weiß und jüdisch ist. Außerdem fühlt sich sie verpflichtet, das Verhältnis von Toni zu ihrer Schwester Sherri wieder in Ordnung zu bringen. Denn Toni möchte Sherri nicht zu ihrer Hochzeit einladen. Bei einer kleinen Party, bei der sich die Familien kennen lernen sollen, kommt es zum Eklat. Die völlig betrunkene Veretta versucht die Probleme anzusprechen und beleidigt alle …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.05.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 23

      Lynn hat einen Teil ihrer Dokumentation über Afrika und die Aids-Epidemie fertig gestellt und bewirbt sich um eine Förderung der Philips-Stiftung. Sie hat vor, ihre Mutter Sandy in die Fertigstellung des Projekts zu integrieren. Deshalb fliegt sie mit Toni nach Virginia, um Sandy zu suchen. Dabei trifft sie ihre Großmutter, die erklärt, dass Sandy schizophren sei und eigentlich ein Fall für die Nervenheilanstalt. Lynn ist völlig verzweifelt, aber letztendlich stellt sie eine Präsentation zusammen, die tatsächlich die begehrten Fördermittel locker macht …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.05.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 24

      Bei ihrer bevorstehenden Hochzeit überlässt Toni nichts dem Zufall. Für ihre Freundinnen hat sie sogar ein Handbuch für die Hochzeitsvorbereitungen zusammengestellt. Die Mädels scheinen diesen Leitfaden allerdings konsequent zu ignorieren. Joan hat zum Beispiel Schwierigkeiten, die Termine einzuhalten. Lynn hat zwar keine Probleme damit, den Zeitplan zu beachten, aber nachdem Sivad sie und William bei einem verfänglichen Spielchen überrascht hat, ist er eifersüchtig und möchte, dass sie bei William auszieht …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.05.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 25

      Bei Tonis Hochzeitsvorbereitungen geht alles drunter und drüber. Zuerst kündigt sie Joan die Freundschaft und schickt sie weg, weil sie nicht für sie da war, und stattdessen ihre Differenzen mit Ellis klären musste. Todd ist sehr verärgert, dass Toni ihre beste Freundin nicht an der Hochzeit teilhaben lassen will und versucht sie umzustimmen. Darüber geraten die beiden in einen derartig heftigen Streit, dass Todd wegläuft und es schon so aussieht, als ob die Hochzeit gar nicht stattfinden würde. Nach herzzerreißenden Versöhnungsszenen zwischen Toni und Todd sowie Joan und Toni kommt es doch noch zur Hochzeit …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.05.2007 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.05.2003 The CW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Girlfriends im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …