Kommentare 11–20 von 73

  • (geb. 1987) am

    Es läuft um 15:30 Uhr und später dann um 16:00 Uhr
    • am

      ähm und um wieviel uhr kommt das dann iimmer undso :P muss ma eben alle eiinzelheiiten wiissen:) freu miich voolllllll:P
      • am

        @n SveNNi: na, keine Sorge, wie du siehst, is dein Beitrag ja doch erschienen, jetzt steht's hier eben gleich 2x - unsere "Girlfriends" kommen zurück! *dichknuddel* Danke für diesen tollen Post, SveNNi! Danke für diese tolle Entscheidung, ComedyCentral! Danke für die Tatsache, das wir schon den 4. März haben und es damit gar nicht mehr so lange hin ist, bis wir die "Girlfriends" wieder sehen können! *FREU*
        Ich glaub, den 15. April umkringel ich mir rot in meinem Kalender! *hehe*
        • (geb. 1987) am

          Im April kommt Girlfriends mit der 5. und 6. Staffel wieder! Auf serienjunkies.de könnt Ihr es nachlesen...Wo ist mein erster Beitrag mit dieser Info? Oo
          • (geb. 1987) am

            Der Deutsche Sender Comedy Central zeigt die fünfte und sechste Staffel der Serie Girlfriends.

            Ab 15. April dieses Jahres können die Fans der Serie Girlfriends die neuen Episoden in deutscher Erstausstrahlung bei Comedy Central sehen.

            JAAAAAAAAAAAAA ~freu~
            • am

              @n Thomas: aha, endlich wurde das Geheimnis des "Dings" gelüftet! :-):-):-) Wobei ich persönlich - und damit komm ich zu vanni's post hier - ebenfalls eher auf seine Hoden getippt hätte (auch wegen Maya's Kommentar am Ende der Folge). Apropos Maya: ich vermiss sie und die anderen "Girlfriends" (inklusive des männlichen "Girlfriends" natürlich :-):-):-)) und würde mich echt freuen, wenn ComedyCentral sich endlich mal aufraffen würde, die wieder auszustrahlen. Klar, das Konzept - 4 FreundInnen in den Irrungen und Wirrungen des Großstadtdschungels - war nicht gerade neu, aber es wurde mit derartig viel Witz und Charme umgesetzt, das es einen einfach nur umgehauen hat. Wenn ComedyCentral schon nicht die neuesten Folgen bringen kann, dann vll wenigstens die ganz alten?! Die waren auch verdammt cool gemacht. *sehnsüchtigseufz*
              • am

                ich glaube das ding sind die hoden... maya sagt doch am ende der folge das andere 2 davon haben...
                • (geb. 1987) am

                  Ich will Girlfriends wieder haben ~heul~
                  • (geb. 1986) am

                    Hallo Thomas,
                    danke für die Info. Hab mir es mir ja fast gedacht. Aber warum machen die daraus so ein Geheimnis ? Und was mich auch interessieren würde, wie lange du gesucht hast um das herauszufinden :P. (Vor allem wo) Verrate deine Quellen :D. Gruß Tina
                    • (geb. 1980) am

                      Hallo Tina (1986),

                      also das Ding, woraus ein riesen Geheinis gemacht wird, ist ein PrinzAlbert (Dies ist ein Schmuckstück für den Penis :o) ) .

                      Gruß

                      Thomas

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Girlfriends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Girlfriends – Kauftipps

                      Auch interessant…