Ghost Wars
USA 2017–
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereSyfy U.S. (Englisch)
Füge Ghost Wars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ghost Wars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine kleine Stadt in Alaska: der örtliche Außenseiter Roman Mercer (Avan Jogia) wird dank seiner psychischen Kräfte zur einzigen Hoffnung der Gemeinde, als diese von potenziell tödlichen übernatürlichen Kräften überrannt wird. (Text: JN)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Syfy
„Ghost Wars“: Allzu stereotype Geisterjagd mit Meat Loaf in kommender Netflix-Serie
Als gäbe es noch nicht genug Serien und Filme, in denen Tote ihre Hinterbliebenen heimsuchen, anstatt einfach mal relaxt in ihrer Gruft zu bleiben, schickt der amerikanische Kabelsender Syfy gleich das nächste Exemplar hinterher: In "Ghost Wars" wird ein kleines Kaff in Alaska von offenbar übelmeinenden Geistern verblichener Ex-Bürger attackiert. Da im Titel explizit im Plural von "Wars" die Rede ist, also gleich von ganzen Kriegen, die diese Geister möglicherweise sogar untereinander …

Ghost Wars – Streaming

Ghost Wars – Community

  • (geb. 1972) am

    Ja,sieht so aus.
    Ich fange heute mal an die eine Staffel zu schauen. Interessante Leute wie Meat Loaf machen da mit.
  • (geb. 1972) am

    laut wunschliste.de nach einer staffel eingestelt

Ghost Wars – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghost Wars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…