Staffel 4, Folge 8

  • 45. Niemand ist weg (No One’s Gone)

    Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)
    Naomi und Morgan schaffen es zur Krankenstation des Stadions vorzudringen und dort die nötigen Utensilien für Johns Rettung mitzunehmen. Allerdings wird ihnen der Rückweg von Alicia verstellt, während Strand und Luciana draußen den Truck attackieren. Die drei sind ihnen gefolgt. Morgan schafft es schließlich zu Alicia durchzudringen und ihr die Waffe abzunehmen. In Altheas Truck erwartet Alicia noch eine Überraschung: sie findet ein Videotape, dass ein Interview von Madison enthält. Althea hatte diese interviewt, ohne zu wissen, um wen es sich dabei handelte, da keine Namen genannt wurden. Dies geschah noch bevor Madison das Baseball-Stadion gefunden hatte. In dem Interview spricht Madison von der
    Gutherzigkeit und Hilfsbereitschaft ihrer Kinder. So hilft Madison indirekt den Konflikt in der Gruppe zu lösen. Naomi kann John retten.
    Abends erfährt Althea von Alicia, Strand und Luciana dann endlich die gesamte Geschichte über den Fall des Stadions und das Schicksal von Madison. Der Konflikt zwischen den Bewohnern des Baseball-Stadions und den Vultures kam zu einem tragischen Höhepunkt. Ennis lockte eine riesige und mit Öl getränkte Herde Untoter zum Stadion. Ein Entkommen war nicht möglich. Um ihre Familie zu retten, sah Madison sich schließlich gezwungen sich selbst zu opfern. Sie lockte die Untoten ins Stadion, verriegelte die Tore und brannte alles darin nieder. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.11.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 11.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 10.06.2018AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 07.11.2021
02:00–02:55
02:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…