Staffel 4, Folge 7

  • 44. Die falsche Seite (The Wrong Side Of Where You Are Now)

    Staffel 4, Folge 7 (42 Min.)
    Alicia, Strand und Luciana kämpfen gegen Mel und seine verbliebenen Vultures. Alicia versucht Naomi zu erschießen, doch Morgan gelingt es sowohl Naomi, als auch John und Charlie in Altheas Truck zu retten. Sie fahren davon, um medizinische Versorgung für John aus dem Stadion zu holen. Alicia tötet Mel.
    Charlie erzählt Althea, wie die Geschichte im Stadion weitergegangen ist. Nachdem Mel einen Autounfall hatte, ging sie ins Stadion und bat Madison um Hilfe. Die beiden werden vorerst aufgenommen. Mel erzählt Madison, dass er und Ennis sich gestritten hätten und deswegen nun getrennte Wege gehen würden. Aber er hat noch eine viel beunruhigendere
    Nachricht: Ennis plant, alle Beißer aus der Gegend einzusammeln und mit diesen das Stadion zu attackieren. Die Bewohner des Stadions sind misstrauisch und vermuten eine Falle. Madison schickt Mel schließlich fort, obwohl dieser immer noch verletzt ist. Da Charlie am Boden zerstört ist, begeben sich Alicia und Nick schließlich auf die Suche nach Mel. Sie finden ihn und nehmen ihn mit, aber als sie am Stadion ankommen, ist Ennis bereits da und lässt die Untoten frei.
    Als Althea, Morgan, Naomi, John und Charlie in der Gegenwart das Stadion erreichen, werden sie von einer riesigen Herde verbrannter Zombies in Empfang genommen. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.11.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 04.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 03.06.2018AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 07.11.2021
01:15–02:00
01:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…