Staffel 7, Folge 5

  • 131. Bittere Wahrheit

    Staffel 7, Folge 5
    Che, der etwas selbstsüchtige Sohn von Dr. Sommerfelds Freund Hendrik, erleidet einen schweren Motorradunfall. Doch der 26-Jährige, der zuvor mit seinen Eltern einen heftigen Streit hatte, scheint Glück im Unglück zu haben: Von Knochenbrüchen und einer leichten Kopfverletzung abgesehen, hat er keine weiteren schweren Verletzungen. Erleichtert teilt Dr. Sommerfeld seinen Freunden die Diagnose mit. Doch am nächsten Morgen erfährt die Familie die furchtbare Wahrheit: Ches Wirbelsäule ist irreparabel verletzt und er wird
    für immer gelähmt bleiben.
    Schockiert macht Silke, Hendriks Frau, Dr. Sommerfeld heftige Vorwürfe, das Untersuchungsergebnis vom Vortag völlig falsch verstanden zu haben. Kann er sich so getäuscht haben? Der erschrockene Dr. Sommerfeld versucht, diesem schrecklichen Fehler auf die Spur zu kommen. Doch es ist beinahe unmöglich, angesichts der strengen Krankenhaus-Hierarchie etwas herauszufinden. Ist der behandelnden Oberärztin, Dr. Kaufhold, etwa ein grober Fehler unterlaufen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.10.2004Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 17.04.2009
12:15–13:00
12:15–
Di 19.10.2004
NEU
Füge Dr. Sommerfeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Sommerfeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Sommerfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…