Staffel 7, Folge 4

  • 130. Die Liebe meines Lebens

    Staffel 7, Folge 4
    Dr. Sommerfeld bekommt es mit einem besonders tragischen Fall zu tun. Der attraktive Kardiologe und Extremsportler Matthias Wegner erleidet mitten beim Klettern an einer Hallenwand einen Schlaganfall. Obwohl ihn Dr. Sommerfeld sofort ins Krankenhaus bringen lässt, verschlimmert sich sein Zustand zusehends. Der 35-jährige Mann, der selbst in der Klinik arbeitet, hat einen besonders schweren Schlaganfall erlitten. Schon bald ist er vollständig gelähmt
    und kann nur noch seine Augenlider bewegen. Vor allem seine Kollegin im Krankenhaus, Schwester Simone, kümmert sich aufopfernd um ihn. Was zunächst niemand weiß: Sie hat ein heimliches Verhältnis mit ihm; für sie ist er die große Liebe. Als Matthias’ Frau Eleonore zu ihrem Mann ins Krankenhaus eilt, entspinnt sich unversehens ein tragischer Machtkampf zwischen den Frauen, in den auch Dr. Sommerfeld hineingezogen wird. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.10.2004Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 19.03.2009
21:45–22:30
21:45–
Di 12.10.2004
NEU
Füge Dr. Sommerfeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Sommerfeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Sommerfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…