Staffel 4, Folge 1

  • 63. Coole Kidz

    Staffel 4, Folge 1
    Die Patienten: Frau Rust stürzt, als sie sich gegen Handtaschendiebe zur Wehr setzt, und muss von Sommerfeld behandelt werden. Auch Nadine, eine der beiden jungen Täterinnen, ist seine Patientin. Ihre Freundin Frederike bringt sie nach einem Ohnmachtsanfall in die Praxis. Sommerfeld vermutet eine Schilddrüsenüberfunktion. Da Nadine ihm gesteht, hin und wieder Ecstasy zu nehmen, rät er ihr, unbedingt die Finger von der Droge zu lassen, da die Folgen lebensbedrohlich sein können. Zunächst hält sich Nadine an seinen Rat, aber dann läuft sie, als sie ihre Testergebnisse
    abholen will, Frau Rust in die Arme und flüchtet panisch aus der Praxis.
    Ihrer viel beschäftigten Mutter, die seit dem Tod des Vaters um das Überleben seiner Werbeagentur kämpft, kann sich Nadine nicht anvertrauen. So wird sie zur leichten Beute für Nico, einen dubiosen Fotografen, der sie in der Disco anspricht und zu einem Casting einlädt. In seiner Wohnung durchschaut Frederike schnell, was gespielt wird, aber sie kann ihre Freundin nicht davon abhalten, Nicos Koks zu schniefen. Frederike türmt und informiert Sommerfeld über ihr Handy … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.2000Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 24.07.2010
18:50–19:50
18:50–
Sa 16.12.2000
NEU
Füge Dr. Sommerfeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Sommerfeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Sommerfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…