Staffel 3, Folge 21

  • 62. Abgerutscht

    Staffel 3, Folge 21
    Die Patienten: Nächtlicher Notruf aus einem Hotel: Dr. Sommerfeld behandelt die junge Melanie, die als Callgirl jobbt und bei einem Freier im Hotelzimmer ohnmächtig geworden ist. Kurze Zeit später erreicht ihn der Notruf eines anderen Hotels. Wieder trifft er auf Melanie, die, statt sich zu Hause zu schonen, direkt zum nächsten Freier gefahren ist. Sommerfeld macht ihr klar, dass sie dringend ärztliche Hilfe braucht. Nachdem er Melanie am nächsten Tag genauer untersucht hat, erfährt er durch den Laborbefund, dass sie einen lebensbedrohlichen Tumor hat. Da ihre Telefonnummer sich als falsch herausstellt, bleibt Sommerfeld nur die Chance, sich über die Zeitungsannonce, in der Melanie
    ihre Dienste anbietet, als angeblicher Freier auszugeben und sich mit ihr in einer Bar zu verabreden.
    Er erfährt von Melanie, dass sie eigentlich ein Schauspielstudium absolviert. Sie ist jedoch in die Fänge einer Sekte geraten, bei der sie ihr gesamtes Geld in Kurse investieren muss, die ihrer Persönlichkeitsentwicklung dienen sollen. Nachdem Sommerfeld ihr den Ernst ihrer gesundheitlichen Lage klar gemacht hat, bringt er sie ins Krankenhaus. Als sie kurz vor der Operation spurlos verschwindet, ist Sommerfeld sicher, dass die Sekte dahinter steckt. Nun zählt nur noch eines: Er muss Melanie finden, bevor sich ihr Zustand weiter verschlechtert. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.2000Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 03.07.2010
18:50–19:50
18:50–
Sa 20.05.2000
NEU
Füge Dr. Sommerfeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Sommerfeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Sommerfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…