Kommentare 81–90 von 672
LAURA (geb. 1997) am
Ich Schaue jede folge an,
auch wenn ich diese schon einmal gesehen habe .heimlich (geb. 1999) am
ja ich maches auch seher gerne zu sehen die folgen die ich swchon gesehen habe am liebste von 1 und 2 und 3 pfefferkörner eiso von alleboschra (geb. 1998) am
heyy laura ich gucke auch jede folge so wie du auch wenn es die gleiche folge ist deine boschra schreib zurück bye wir kommen im clup byeee
h.d.l ich kenne dich aber nicht egal bye bb h.d.l schreib zurück
julida (geb. 1999) am
ey die alten pfefferkörner sind die besten ja die sind alle cool natascha ist sehr schön und jana und vivi auch ich möchte sehr gerne eine autogramm haben ihr seit die besten pfefferkörner ich liebe euch allemalle_98 (geb. 1998) am
hallihallo!!!
ich finde die alten pfefferkörner viel besser als die neuen.
ich finde fiete voll süßD:.ich habe mir mal ne autokrammkarte schicken lassen,die ist echt toll weil da steht wie sie in echt heissen,was sie gerne machen,...!und am besten sind natürlich die autogramme(is ja klar)thx malle _98kathy am
kann mir jemand sagen wie der schauspieler oliver in echt heißt? er spielt in der folge vivi einstien mit und ist vivis nachhilfelehrer sozusagen. ich würde gerne wissen,wie er heißt.Melissa Gilbert (geb. 1999) am
Er heisst Alexander Pelz
Peter.G (geb. 1959) am
hi
Die alten Pfefferkörner siend am besten und ich finde es blöd das sie nur Samstags laufen.Ich würde es beser finden
wen sie unter der Woche laufen.Patricia boensch (geb. 1996) am
ja ich würde es auch besser finden wenn es auch unter der woche läuft du hasst recht aber die neuen sind doch auch besser oder findest du nicht?ja ich finde die alten auch besser aber die neuen sind auch koreckt kannst ja antworten wenn du willst baybay
Pfefferkörner-Fan (geb. 1997) am
Hallo Leute,
ich habe eine supertolle, aktuelle,1A Pfefferkörner Fanseite entdeckt. Sie lautet : http://diepfefferkoerner.jimdo.com/.
Da hat sich ein Fan ganz große Mühe gegeben.
Es lohnt sich, schaut mal reinLara (geb. 1999) am
Hallo,ich finde die alten Pfefferkörner super !!!
Voralem (Fiete und Natascha) schade das es neue gibt. Julian paeth ist so süßLara (geb. 1995) am
Hey ihr alle!!! ich finde das ihr cool seit ihr seit noch besser als die alten Fefferkörner ihr seit noch viel viel viel besser ich liebe euchele^^mausi:)!!!!!!!*** (geb. 1996) am
hi leute !!!!!ich finde dass die alten pfefferkörner tausendmal besser sind als die anderen!!!!!!!!!!!!!!zu dir ingo oder so:ich finde du hast eine meise!!!das mit natascha!!!!!aber wenn du meinst ...deine sache !!!!schreib zurück!!!!!!!!!!love u!!!!!!!!!!!!!!!!ele
ingo am
Jana ist ja der Oberhammer!!!
Wie hübsch sie ist! Dieser bräunliche Teint!!! Das schönste Mädchen aller Zeiten!!
Wie findet ihr sie??????
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pfefferkörner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
