Kommentare 1–10 von 666weiter

    • am melden

      Es wird einen weiteren Kinofilm geben : "Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee" (Gedreht von 04.04.2019 - 23.12.2019 in Nordirland/Hamburg und auf Rügen und Amruhm.
        hier antworten
      • (geb. 1999) am melden

        Ich habe nach Team 3 (Folge 80) jahrelang aufgehört, die Serie zu schauen, da alle Teams ab Folge 81 für mich nicht mehr zusammenpassten und jetzt wieder angesetzt bei der achten Generation (Staffel 12 und 13). War positiv überrascht, hat mir wirklich gefallen. Vom Alter her hätten sie locker noch ne dritte Staffel machen können und man erfährt auch nichts mehr über ihren Verbleib (außer bei Till). Weiß jemand, ob sie freiwillig ausgestiegen sind oder „gefeuert“ wurden?
          hier antworten
        • am melden

          Hallo Pfefferkörnerfans !
          Ich bin großer Pfefferkörnerfan, habe sie schon im Fernsehen gesehen und kenne alle Folgen.
          Die 5te Staffel kenne ich noch nicht, könntet ihr mir ein wenig über diese erzählen ? Ist sie gut ?

          Liebe Grüße,
          euer Pfefferkorn Mathias
          • (geb. 1999) am melden

            Sehr widersprüchlich, du kennst doch eigentlich „alle“ Folgen, aber ja, ich kann dir Staffel 5 empfehlen, ist mit der dritten Generation, neben dem ersten Team für mich das beste Pfefferkörner-Team.
          hier antworten
        • am melden

          Steht schon fest, ob die aktuellen Schauspieler auch in der 15.Staffel dabei sind?
          • (geb. 1999) am melden

            Ja, das steht fest, nein, die werden mal wieder komplett ersetzt.
          • (geb. 1981) am melden

            Die ersten drei Folgen sind noch mit den "alten" Darstellern, wie in der letzten Meldung hier zu lesen war.
            https://www.wunschliste.de/tvnews/m/die-pfefferkoerner-neue-generation-der-kinderserie-geht-an-den-start
          hier antworten
        • am melden

          Hallo liebe Pfefferkörner Fan,

          ich habe eine kleine Frage. Und zwar in welcher Folge der Pfefferkörner spielt dies in einer Frauenarztpraxis. Wäre liebe wenn mir jemand helfen kann.

          Lieben Gruß, Hauke
          • am melden

            Das ist die Folge 162 Staffel 13
            "Der Zwilling"
          • am melden

            Hei, schau doch mal auf der Seite von Felix nach, ich habe da paar Fotos gemacht, und die genaue Adresse angegeben

            https://pfefferkoernerfanseite.jimdo.com/drehorte/drehort-folge-162/


            LG Michael
          hier antworten
        • am melden

          Kann es sein, dass Söhnke Mücke in Staffel 1 Folge 8 (da spielt er Max) auch in echt in Bea verliebt war / zusammen war? Ich glaube die beiden häufig händchenhaltend am Hamburger Jungfernstieg gesehen zu haben xD
            hier antworten
          • (geb. 2001) am melden

            Kann man denn sich noch mit 15 dort als eine Hauptrolle bewerben??
            • (geb. 1999) am melden

              Nein
            hier antworten
          • (geb. 2001) am melden

            Ich frage mich ob man sich auch mit 15 dort bewerben kann obwohl es nur bis 12 erlaubt ist ?!
            • (geb. 1981) am melden

              Als Nebenrolle bestimmt...
            • (geb. 2001) am melden

              Aber ich meine ja als Hauptrolle
            hier antworten
          • (geb. 2000) am melden

            Ich finde das immer wieder toll das es neue staffeln gibt und das die Staffel immer aus verschiedenen Ermittlern bestehen (4-5) Personen . Ich finde es super gemacht ich kenne jeden einzelne folge den ich gucke die Pfefferkörner schon seid der 1 Staffel an die erste folge war der Hammer .Ich muss sagen bis jetzt einfach Klasse 12 staffel . Hoffe Ramin und Pinja kommen noch zusammen oder Till und Stelle ..... :)
              hier antworten
            • am melden

              tolle serie die 3 Folgen von gestern der Hammer
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Pfefferkörner im Fernsehen läuft.

              Die Pfefferkörner auf DVD

              Auch interessant …