Kommentare 11–20 von 667

  • (geb. 2000) am

    Ich finde das immer wieder toll das es neue staffeln gibt und das die Staffel immer aus verschiedenen Ermittlern bestehen (4-5) Personen . Ich finde es super gemacht ich kenne jeden einzelne folge den ich gucke die Pfefferkörner schon seid der 1 Staffel an die erste folge war der Hammer .Ich muss sagen bis jetzt einfach Klasse 12 staffel . Hoffe Ramin und Pinja kommen noch zusammen oder Till und Stelle ..... :)
    • am

      tolle serie die 3 Folgen von gestern der Hammer
      • am

        Hey hat Ramin in echt eine Freundin?
        Wie alt ist er in echt?
        • am

          Heyy, ich habe heute früh die Pfefferkörner geschaut uns sie waren einfach cool. Kommen Stella und Ramin oder Pinja und Ramin eigentlich zusammen? :D Ich freu mich auf die nächsten Folgen die leider erst im Dezember kommen...
          Über eine Antwort von meiner Frage würde ich mich sehr freuen. :DD
          • (geb. 2001) am

            +++ACHTUNG-SPOILER-KOMMENTAR+++
            Hey :)
            Ja, Stella und Ramin kommen zusammen.
            Schau doch auf meinem YouTube-Kanal vorbei. Dort findest du alle neuesten Informationen über die Pfefferkörner:
            www.youtube.com/c/pfefferkörnerfanseite1
            Ich habe auch ein Video über deine Frage gemacht. Dieses findest du hier:
            https://youtu.be/GYVWG9slfoY
            Viel Spaß :)
        • (geb. 2001) am

          Wie fandet ihr die neuen Folgen heute morgen? Ich fand sie super! :D
          • (geb. 2021) am

            Hallo ihr Lieben. Wollte mich erkundigen ob es möglich währe einmal,bei einer Serie mitspielen zu dürfen. Da ich ein grosser Fan bin. Mit freundlichen Grüssen.

            S. Zellweger
            • (geb. 2001) am

              Am Samstag kommen die neuen Folgen! Ich freu mich schon!
              • am

                Hallo Pfeffer Körner ich liebe euch ich möchte.

                Das ihr weitere folgen macht. Schreipt mir zurück.
                • (geb. 2029) am

                  Hallo ihr Lieben Pfefferkörner,
                  Ich finde euch sehr doll und sehr spannend
                  Ihr seid sehr nett.
                  Dreht ihr eigentlich weitere DVDS?
                  Schreib mir bitte zurück ok danke.
                  Mfg euer Luca Krumbek.
                • (geb. 1981) am

                  Die Pfefferkörner sind nicht hier, nur Fans. Wie du der offiziellen Seite pfefferkoerner.de entnehmen kannst, wird zurzeit die 12. Staffel gedreht. Sicher gibt es auch davon wieder DVDs.
              • am

                Ich finde die Pfefferkörner der 11. Staffel am Besten aber auch alle anderen finde ich gut!
                • am

                  Ich finde die Pfefferkörner echt spannend und cool , ich freue mich schon auf die 12 Staffel!?weiß jemand ob niklas (jaden bojsen) dann noch mitspielt??????? LG euer pk fan
                • am

                  Nein, er wird nicht mehr mitspielen. Schau doch mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei :D In diesem Video findest du weitere Informationen über deine Frage: https://www.youtube.com/watch?v=EtfqZ2CoPyU
                  Und hier findest du aktuelle Informationen über die Staffel 12: https://www.youtube.com/watch?v=0sjYt6lniJk
              • am

                War mal gut ... Nach der sechsten Staffel nur noch Mist - kein Flair mehr! Holt die Pfefferkörner aus den Folgen 1-80 zurück, dann schalte ich vll auch mal wieder ein...

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pfefferkörner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Pfefferkörner auf DVD

                • DVD-News: Die Pfefferkörner – Staffel 20 (2 DVDs) erscheint am 28.06.2024

                Auch interessant…