Die Pfefferkörner

    zurückKommentare 11–20 von 665weiter

    • am melden

      Heyy, ich habe heute früh die Pfefferkörner geschaut uns sie waren einfach cool. Kommen Stella und Ramin oder Pinja und Ramin eigentlich zusammen? :D Ich freu mich auf die nächsten Folgen die leider erst im Dezember kommen...
      Über eine Antwort von meiner Frage würde ich mich sehr freuen. :DD
      • (geb. 2001) am melden

        +++ACHTUNG-SPOILER-KOMMENTAR+++
        Hey :)
        Ja, Stella und Ramin kommen zusammen.
        Schau doch auf meinem YouTube-Kanal vorbei. Dort findest du alle neuesten Informationen über die Pfefferkörner:
        www.youtube.com/c/pfefferkörnerfanseite1
        Ich habe auch ein Video über deine Frage gemacht. Dieses findest du hier:
        https://youtu.be/GYVWG9slfoY
        Viel Spaß :)
      hier antworten
    • (geb. 2001) am melden

      Wie fandet ihr die neuen Folgen heute morgen? Ich fand sie super! :D
        hier antworten
      • (geb. 2021) am melden

        Hallo ihr Lieben. Wollte mich erkundigen ob es möglich währe einmal,bei einer Serie mitspielen zu dürfen. Da ich ein grosser Fan bin. Mit freundlichen Grüssen.

        S. Zellweger
          hier antworten
        • (geb. 2001) am melden

          Am Samstag kommen die neuen Folgen! Ich freu mich schon!
            hier antworten
          • am melden

            Hallo Pfeffer Körner ich liebe euch ich möchte.

            Das ihr weitere folgen macht. Schreipt mir zurück.
            • (geb. 2029) am melden

              Hallo ihr Lieben Pfefferkörner,
              Ich finde euch sehr doll und sehr spannend
              Ihr seid sehr nett.
              Dreht ihr eigentlich weitere DVDS?
              Schreib mir bitte zurück ok danke.
              Mfg euer Luca Krumbek.
            • (geb. 1981) am melden

              Die Pfefferkörner sind nicht hier, nur Fans. Wie du der offiziellen Seite pfefferkoerner.de entnehmen kannst, wird zurzeit die 12. Staffel gedreht. Sicher gibt es auch davon wieder DVDs.
            hier antworten
          • am melden

            Ich finde die Pfefferkörner der 11. Staffel am Besten aber auch alle anderen finde ich gut!
            • am melden

              Ich finde die Pfefferkörner echt spannend und cool , ich freue mich schon auf die 12 Staffel!?weiß jemand ob niklas (jaden bojsen) dann noch mitspielt??????? LG euer pk fan
            • am melden

              Nein, er wird nicht mehr mitspielen. Schau doch mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei :D In diesem Video findest du weitere Informationen über deine Frage: https://www.youtube.com/watch?v=EtfqZ2CoPyU
              Und hier findest du aktuelle Informationen über die Staffel 12: https://www.youtube.com/watch?v=0sjYt6lniJk
            hier antworten
          • am melden

            War mal gut ... Nach der sechsten Staffel nur noch Mist - kein Flair mehr! Holt die Pfefferkörner aus den Folgen 1-80 zurück, dann schalte ich vll auch mal wieder ein...
              hier antworten
            • am melden

              früher waren die staffeln besser weil mit den schauspielern länger gedreht wurden und sie nicht schon nach 12 folgen wieder ausgetascht wurden.Gut finde ich das es jetzt auch mal einen kleinen Bruder gibt und nicht nur eine kleine Schwester das ist mal was neues.Aber man könnte überlegen ob die pfefferkörner nicht auch mal ältere geschwister haben sollten. Eine sehr gute idee fand ich auch das nina einen bruder mit behinderung hat das war auch was neues.
                hier antworten
              • (geb. 2022) am melden

                Ich finde am besten sind nicklas und jessi ,Luis ich gucke einfach jede folge und rege mich auf wenn ich sie verpasse ich habe keine Beschwerden

                Einfach cool ! Euer Pfefferkorn Lukas
                  hier antworten
                • am melden

                  ich finde lede staffel gut.ist auch gut wenn dann immmer gesagt wird,dass die auswandern oder so.blöd ist nur,dass man sich immer wieder an die neuen gewöhnen muss.hat man das dann mal kommen gleich die nächsten
                  • (geb. 2001) am melden

                    Ich finde das nicht schlimm, ich finde blöd das die meisten Fälle schon einmal vorgekommen sind und es keine neuen Fälle gibt
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Pfefferkörner im Fernsehen läuft.

                Die Pfefferkörner auf DVD

                Transparenzhinweis

                * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                Auch interessant …