Kommentare 21–30 von 672

  • (geb. 2021) am

    Hallo ihr Lieben. Wollte mich erkundigen ob es möglich währe einmal,bei einer Serie mitspielen zu dürfen. Da ich ein grosser Fan bin. Mit freundlichen Grüssen.

    S. Zellweger
    • (geb. 2001) am

      Am Samstag kommen die neuen Folgen! Ich freu mich schon!
      • am

        Hallo Pfeffer Körner ich liebe euch ich möchte.

        Das ihr weitere folgen macht. Schreipt mir zurück.
        • (geb. 2029) am

          Hallo ihr Lieben Pfefferkörner,
          Ich finde euch sehr doll und sehr spannend
          Ihr seid sehr nett.
          Dreht ihr eigentlich weitere DVDS?
          Schreib mir bitte zurück ok danke.
          Mfg euer Luca Krumbek.
        • (geb. 1981) am

          Die Pfefferkörner sind nicht hier, nur Fans. Wie du der offiziellen Seite pfefferkoerner.de entnehmen kannst, wird zurzeit die 12. Staffel gedreht. Sicher gibt es auch davon wieder DVDs.
      • am

        Ich finde die Pfefferkörner der 11. Staffel am Besten aber auch alle anderen finde ich gut!
        • am

          Ich finde die Pfefferkörner echt spannend und cool , ich freue mich schon auf die 12 Staffel!?weiß jemand ob niklas (jaden bojsen) dann noch mitspielt??????? LG euer pk fan
        • am

          Nein, er wird nicht mehr mitspielen. Schau doch mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei :D In diesem Video findest du weitere Informationen über deine Frage: https://www.youtube.com/watch?v=EtfqZ2CoPyU
          Und hier findest du aktuelle Informationen über die Staffel 12: https://www.youtube.com/watch?v=0sjYt6lniJk
      • am

        War mal gut ... Nach der sechsten Staffel nur noch Mist - kein Flair mehr! Holt die Pfefferkörner aus den Folgen 1-80 zurück, dann schalte ich vll auch mal wieder ein...
        • am

          früher waren die staffeln besser weil mit den schauspielern länger gedreht wurden und sie nicht schon nach 12 folgen wieder ausgetascht wurden.Gut finde ich das es jetzt auch mal einen kleinen Bruder gibt und nicht nur eine kleine Schwester das ist mal was neues.Aber man könnte überlegen ob die pfefferkörner nicht auch mal ältere geschwister haben sollten. Eine sehr gute idee fand ich auch das nina einen bruder mit behinderung hat das war auch was neues.
          • (geb. 2022) am

            Ich finde am besten sind nicklas und jessi ,Luis ich gucke einfach jede folge und rege mich auf wenn ich sie verpasse ich habe keine Beschwerden

            Einfach cool ! Euer Pfefferkorn Lukas
            • am

              ich finde lede staffel gut.ist auch gut wenn dann immmer gesagt wird,dass die auswandern oder so.blöd ist nur,dass man sich immer wieder an die neuen gewöhnen muss.hat man das dann mal kommen gleich die nächsten
              • (geb. 2001) am

                Ich finde das nicht schlimm, ich finde blöd das die meisten Fälle schon einmal vorgekommen sind und es keine neuen Fälle gibt
            • (geb. 2000) am

              Die neuen find ich jetzt nicht so cool in der 11. Staffel Max und Lina fehlen schon... hoffe sie kommen noch mal wieder
              • am

                Ich bin sooo in themba (coco nima) veknallt . Ich hoffe er liest das irgendwann

                zurückweiter

                Erhalte Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                Alle Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                Die Pfefferkörner auf DVD

                Auch interessant…

                Hol dir jetzt die fernsehserien.de App