Kommentare 21–30 von 667

  • am

    früher waren die staffeln besser weil mit den schauspielern länger gedreht wurden und sie nicht schon nach 12 folgen wieder ausgetascht wurden.Gut finde ich das es jetzt auch mal einen kleinen Bruder gibt und nicht nur eine kleine Schwester das ist mal was neues.Aber man könnte überlegen ob die pfefferkörner nicht auch mal ältere geschwister haben sollten. Eine sehr gute idee fand ich auch das nina einen bruder mit behinderung hat das war auch was neues.
    • (geb. 2022) am

      Ich finde am besten sind nicklas und jessi ,Luis ich gucke einfach jede folge und rege mich auf wenn ich sie verpasse ich habe keine Beschwerden

      Einfach cool ! Euer Pfefferkorn Lukas
      • am

        ich finde lede staffel gut.ist auch gut wenn dann immmer gesagt wird,dass die auswandern oder so.blöd ist nur,dass man sich immer wieder an die neuen gewöhnen muss.hat man das dann mal kommen gleich die nächsten
        • (geb. 2001) am

          Ich finde das nicht schlimm, ich finde blöd das die meisten Fälle schon einmal vorgekommen sind und es keine neuen Fälle gibt
      • (geb. 2000) am

        Die neuen find ich jetzt nicht so cool in der 11. Staffel Max und Lina fehlen schon... hoffe sie kommen noch mal wieder
        • am

          Ich bin sooo in themba (coco nima) veknallt . Ich hoffe er liest das irgendwann
          • (geb. 2022) am

            Ich finde die 3 und 6 Staffel der Pfefferkörner am besten. Doof finde ich, dass die Serie nach der 7. Staffel aufhört
            • (geb. 1981) am

              Die Serie hört doch nicht auf. Es ist sogar schon die 11. Staffel in Arbeit...
          • (geb. 2002) am

            hey!
            wisst ihr, wo man sich bewerben kann,
            und ob die nächste staffel überhaupt presentiert wird?
            • am

              es war scon tut mir echt leid ich war auch entteuscht:C es war am 8.2.14 am hamburger hafen vermitete wohnung am lö
            • (geb. 1981) am

              Ist gibt bald ein Neues Casting für die Neste Staffel für die Pfefferkörner Schau mahl Auf Pfefferkörner.de
            • (geb. 1981) am

              Wer benutzt hier meinen Namen und warum?
            • (geb. 2001) am

              Aber folge 144 kann mann sich nicht anschauen
          • (geb. 2003) am

            ich find euch cool
            • am

              Ich freue mich auf die 10.Staffel
              • (geb. 1981) am

                Noch vor ihrer Rolle als Vivi in den Staffeln 1-4 spielte Aglaja Brix in der Krimiserie "Doppelter Einsatz" mit. Hier ist ein Video mit den Szenen von ihr: https://www.youtube.com/watch?v=WIiXxQJXJGg

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pfefferkörner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Pfefferkörner auf DVD

                • DVD-News: Die Pfefferkörner – Staffel 20 (2 DVDs) erscheint am 28.06.2024

                Auch interessant…