Kommentare 71–80 von 672

  • am

    Hallo PK-Fans !
    @Kathi - Ja, Tim hat schon für Dany Werbung gemacht!
    Im Moment dreht er einen Kinofilm "Die Teufelskicker"- er wird ab März 2010 im Kino zu sehen sein!!!
    An den NDR schreiben nützt nichts mehr, die neuen Pfefferkörner drehen schon fleißig!!!
    Vielleicht soll es ja im nächsten Jahr einen Kinofilm geben!
    Das Rätsel der Cimbria !!
    Woher ich dies alles weiß ?
    www.diepfefferkoerner.jimdo.com !!! Das ist DIE Adresse für Pfefferkörner-Fans! Ich bin echt begeistert, deshalb mache ich hier Werbung ) Ein "Ehrenpfefferkorn" hat diese Seite geschaffen und sie informiert uns echt klasse ! Schaut mal rein und lasst euch überzeugen - eine tolle Fanseite !!!!
    Geburtstage, alle Folgen, Termine, Fotos, Filmfehler, Forum, Drehortbilder - einfach alles.... bis dann...-)
    • am

      Hi
      es soll wahrscheinlich schon wieder eine neue Bande geben, das fänd ich nicht gut, es sollte so bleiben wie es ist, die jetzigen Pfefferkörner sind ok, und wieso sollen jetzt angeblich schon wieder neue her??
      Schreibt alle an Kika das die alten Pfefferkörner also Lilly laurenz etc. da bleiben sollen
      • (geb. 1996) am

        Vielleich auch mal beim NDR probieren (info@ndr.de).
    • (geb. 1997) am

      ich finde paul total süss. er und vivi passen echt gut zusammen.LG
      • (geb. 1994) am

        Hey leute...ich liebe die pfefferkörner ,egal ob alt oder neu und könnte mir jeden tag alle staffeln anschaun,am liebsten schau ich mir die 6.staffel an...!!!
        Ich finde laurenz und lilly voll süß zusammen und natürlich Karol und yeliz...Aber alle schauspieler(Nina Flynn,Laura Gabriel,Moritz Glaser,Tim Tiedemann und Mira Lieb) machen ihr sache gut und natürlich die anderen Pfefferkörner mahcne es auch gut...Ich liebe die Pfefferkörner auch wenn ich schon so alt bin...!!!besonders die neuen ...!!!Freue mich schon auf die 7.staffel...
        • (geb. 1997) am

          ich liebe die neuen (lilly,yelix,karol, laurenz und marie)
          die sind der hammer besonders laurenz und lilly
          • (geb. 1994) am

            War Tim Tiedemann (Laurenz) nicht schon mal in der Dany Sahne Werbung ?xD :-D
            • (geb. 1997) am

              Hi Leute, ich finde die ganz alten "Pfefferkörner" am besten. Natascha und Fiete sind der HAMMER! Ich finde Vivi, Jana und Cem NICHT soooooooo gut, weil die 3 manchmal ein wenig komisch waren! Schade, dass "Die Pfefferkörner" nicht mehr kommen!
              Eure Lara:-)
              • (geb. 1987) am

                Ich finde dass die alten Pfefferkörner besten sind.
                Mit Cem, Natascha, Jana, Fiete und Vivi.
                Ich finde eigentlich alle Pfefferkörner am besten.
                Bei Vivi find ich es zum Beispiel toll, dass sie einen Lügendedektor hat. Die anderen sind auch einfach klasse.
                :-)
                • am

                  Hallo,
                  ich bin ein ganz großer Fan von Mira und Moritz!!
                  Ich finde, die beiden spielen echt cool!
                  Laura, Tim und vorallem Nina machen ihre Sache auch großartig)
                  Schade, dass ihre Pfefferkörner-Zeit nun vorbei ist!
                  Aber lasst uns jeden Samstag vorm TV sitzen und die Folgen genießen!!
                  Immer Samstag um 8.40UHr und danach treffen wir uns im Forum auf wwww.diepfefferkoerner,jimdo.com!!!
                  • (geb. 2028) am

                    hallo ich bin boschra ich bin 10 jahre alt ich kucke jeden samstag die pfefferkörner.
                    schüss
                    eure boschra

                    zurückweiter

                    Erhalte Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                    Alle Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                    Die Pfefferkörner auf DVD

                    Auch interessant…

                    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App