Kommentare 301–310 von 672

  • (geb. 1969) am

    die pfefferkörner sind wieder da: in der neuen reihe krimi.de spielt Vijessna Ferkic wieder die Natascha allerdings 5 Jahre älter und nun polizistin! zu sehen im kika am 27 & 28.12 um 20:15
    • (geb. 1994) am

      PFEFFERKÖRNER SIND SCHON COOL!Ich hasse Linda!Sie macht
      alles kaputt!ZIEGE!NATASCHA+FIETE+JANA+VIVI&CEM 4-EVER!!!!JULIA AUS KIEK!!!
      • (geb. 1992) am

        Hallo Roman David!
        Du willst dich bei den Pfefferkörner bewerben? Ich muss dich leider entäuschen, die Serie wurde vor ungefähr 5 Jahren abgedreht
        • (geb. 1997) am

          ich find den film echt cool ich mag alle pfefferkörner die sind so geil alles gute weiter hin
      • (geb. 1994) am

        Hallo,
        also ich habe eine dringende Bitte an euch : könnt ihr mir bitte an Julia.Heck@t-online schreiben, und zwar wie die homepage von Fiete, Vanessa, Cem u.s.w ist ??? und wie ich ein autogramm bekomme ??? ich bin nämlich totaler Pfefferkörner fan und total verknallt in fiete !!!
        • (geb. 1996) am

          Hallo,

          wollte nur mal sagen ich finde die Pfefferkörner echt super und ich will auch mal dabei sein bin gerade dabei mich da anzumelden
          • (geb. 1994) am

            Natascha wird in einer neuen krimireihe des ndr mitspielen sie ist jetzt eine polizistin die neue serie läuft bald im kika
            • (geb. 1981) am

              ich finde vijessna spielt die rolle der natascha wunderbar. ich würde gerne mehr erfahren über vijessna. tschau said lars
              • (geb. 1992) am

                Hey Leute ich hab gehört das Vijessna etwa im Jahr 2007 wieder drehen will, sie spielt da auch die Natascha Jaonzäns, bloß das sie halt schon 19 ist und eine Ausbildung zur Polizeibeamtin macht. Das alles werdet ihr wahrscheinlich auf krimi.de im Fernsehen sehen. Es wurde geschrieben, das es eine gute Fortsetzung der Pfefferkörner wär.
                • (geb. 1992) am

                  Weiß jemand zufällig die Fan-Email Adressen von Vijessna,Anna-Elena,Aglaja,Cem, usw. Die von Julia brauch ich nicht, die hab ich schon
                  • (geb. 1995) am

                    Die Pfefferkörner sind schon ganz witzig und spannend,blos schade das sie nicht mehr am Fernseher drankommen. Zum Glück das sie dafür eine Woche im Tigerentenclub drankommen am 15.8.2006 am Montag-Freitag um 13.00 Uhr leider nur widerholungen. Hoffentlich kommen sie bald wider dran und diesmal zwar neue Folgen.Bei den neuen Pfefferkörnern mit Vivi,Katja,Paul,Pannta und Vivis Schwester,find ich den Pannta blöd oder. Sind Fide und Natascha im echtem leben auch zusammen?

                    zurückweiter

                    Erhalte Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                    Alle Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pfefferkörner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Pfefferkörner auf DVD

                    Auch interessant…

                    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App