Kommentare 311–320 von 672
ich (geb. 1987) am
ich wollt ja nur mal sagen, dass julian Paeth (fiete) bei mir im kindergarten und von der 5-9 klasse in meinem jahrgang war...
Tatjana Krämer (geb. 1993) am
Hallo ihr!!! ich finde Fiete (Julian) sehr lustig ich muss immer über ihn lachen und über Vivi auch die anderen drei sind auch sehr gut und die neuen Pfk von 2005/2006 Paul,Panda,Vivi,Jojo,Katja find ich auch gut ich wünsche mir neue folgen. lg TatiAlex (geb. 1989) am
Hi Leute, findet ihr es auch so schade das keine Neuen Folgen mehr gedreht werden? Aber ehrlich gesagt fand ich die Folgen mit Fiete& co viel besser als die neuen folgen mit den neuen Pfefferkörner!!! Find die Serie trotzdem cool! Euer AlexDominik (geb. 1992) am
Ey geil hab ein Autogramm von Vijessna mit Widmung, achja Vijessna wenn du mal wieder reinschaust, wollt mich nur noch bedanken danke,danke, danke.Marvin (geb. 1991) am
hi ihr fans Von Pfefferkörner
ich liebe pfefferkörner (die laten nicht die neuen) denn da waren immer lustich und doch ernst die neuen könne das voll nicht obwohl ich froh bin das jana noch mitspielt
also wenn ihr die e-mail adresse wist von den darstellenr(von Julian Peath oder so)
soll mir eine e-mail aderres schreiben und zwar an:
Iceman231@gmx.de
Anna (geb. 1995) am
hi leute bin rießen fan von den pfferkörnern würde mcih freuen wenn die alten neue folgen drehen finde fiete und tasch am besten grüße aus hamburg (drehort) eure Anna P.S.
hab fiete schonmla gesehenno name am
Ich finde die Pfefferkörner cool,aber ich finds dumm dass keine neuen Folgen mehr kommenich ;) (geb. 1992) am
hoLLa da drauSSen .. x)
ich find die pfefferkörner voll toll .. lOL
hm .. ich finde die könnten neue folgen machen .. oder nochmal so 10 folgen so alt wie die jetzt sind aber halt ohne so kindisches detektivsein lööl
@ butterfly
du bisD doch blöd im kopf LOL die pk´s habn fast keinen kontakt mehr kla -.-'
alda .. lolMathis am
Du vergisst, dass da nur gedreht wurde, im Original muss da nicht das sein, was man im Film sieht. ;)
Aber die Adresse stimmt, glaub ich.
Andreas (geb. 1991) am
in der serie ist das gewürzlager der overbecks doch im kannengießerort 5 oder so.jetzt war ich mal da, hab aber nichts gesehen.stimmt die info oder ist das gelogen??
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pfefferkörner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
