Kommentare 321–330 von 672
Vijessna Ferkic Fan am
Hi butterfly !
Ich habe gelesen , das du die Cousine von Anna-Lena Herzog bist. Wie ist das so ? Hast du Poster oder andere Sachen von ihr ?
Kannst du mir die e-mail Adressen von Vijessna Ferkic und
Anna-Lena Herzog geben ?
Ps. Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen !!!!!!
Viele grüße
Vijessna Ferkic Fan
Dominik (geb. 1992) am
Hey Leute wisst ihr zufällig eine Seite wo man sich Poster oder so kaufen kann??claudia (geb. 1993) am
also ich finde die pfefferkörner voll cool!!!!
fiete ist voll süss
fiete und natascha sind ein tolles paar...Ulrike (geb. 1993) am
Hallo
Wie gehts wie stehts???
Die Pfefferkörner sint so super findet ihr das nicht schreibt mir einfach mal ich schreibe sicher schnell zurück.!!!! Ulrike13@jippii.de Das wehre toll H.E.A.S.M.M.D.L.
Schönen Tag nochMathis (geb. 1988) am
Also ich finds ja ne schöne schauspielerische Leistung für das damalige Alter!
Vijessna, falls du zufällig ma wieder hier reinschaust:
Wie lange spielst denn du schon Klavier und gibt es ne bestimmte Richtung, was du so spielst? (Spiele selber auch recht gerne)
Kannst mich ja mal anschreiben, wenn du willst. (email: mk1mk1@web.de icq: 245739942 msn: mk1mk@web.de)
Also, bis dann!
Kinga (geb. 1989) am
Olà...!
Na alles fidd im schridd??
also ich finds ja sehr sweet das soviele mädelz auf fiete stehn... :P das flashigste is ja das es soviele gibt die so 1993 oder so geboren sind also etwa 12 sind =) gebt die hoffnung nicht auf mädelz =) !!!
naja dann schreib ich auch mal was :P also ich bin 16 und find julian alias fiete auch rischtich schnuggelisch... ich hab ja seine e-mail addy... ich glaub ich muss dem mal ne mail schreiben... ma sehn ob er zurück schreibt...
also ich grüß mal die ganzen alten hasen der pfefferkörner!!!
also ciao
eure kingaOliver (geb. 1988) am
Ich finde die alten Pfefferkörner viel besser denn da herrscht mehr Action. Außerdem spielt dort Vijessna Feric mit, die sieht voll süß aus!nancy (geb. 1993) am
ich finde die pfefferkörner voll cool aber die ersten hätten weiter machen sollen die zweiten finde ich nicht so gut meine lieblingsfolgen sind:bombenstimmung,bladerflucht,würmer für die braut,katahrina ist weg,jurmala,schwarzbrenner,rettet hoppetosse . und fiete finde ich von 11-13 voll süß!!nancy (geb. 1993) am
ich finde natascha und fiete hätten sich mehr küssen solle
Dominik (geb. 1992) am
Hey Leute, hab zwei Fragen bezüglich Natascha (Vijessna Ferkic) weil über die anderen Pfefferkörner kenn ich mich aus.
1. Wo genau in Uetersen wohnt Vijessna?
2. Ist Vijessna eine deutsche Staatsbürgerin?- Weil soweit ich weiß ist sie in Kroatien geboren
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pfefferkörner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
