Kommentare 291–300 von 672
tatimausi (geb. 1993) am
Hey. Ich Liebe die Pfefferkörner, ich lesse jeden abend ne Kappitel von Pfefferkörner, ich würde gerne mal das studio von ihnen sehen, jeden Samstag kommt auf ADD Pfefferkörner und wenn ich nicht verpenne gucke ich sie mir an, Ich würde mich freuen wenn sie neue folgen drehen würden
SWEB (geb. 1990) am
Die PFefferkörner sind mega geil!!!!!!!!!!!
Ich find die ersten Folgen mit den "alten" Darstellern besser als die neuen Folgen.Stefan (geb. 1991) am
Wird es noch mehr Folgen von KRIMI.DE gebenJunge (geb. 1988) am
Die Pfefferkörner sind echt coooool! Ist `ne tolle Serie.Christian Kall (geb. 1987) am
Die Pfefferkörner sind spitze!
Shameena (geb. 1912) am
Hi ,ich finde pfefferkörner voll cool vorallem Vivi , Natascha und Viete !!!!!!!!!!!!Christin (geb. 1995) am
ich finde die filme super nur schade das sie nicht so lange dauerncaitiem (geb. 1990) am
Anna-Elena Herzog scheint nicht mehr als Schauspielerin aufzutreten wie Vijessna Ferkic oder Julian Paeth. Was macht sie?Joey am
Also ich finde die Fefferkörner voll gut.Ambesten find ich fiete und vivi die sind voll cool.Leider laufen die Folgen ja nur nch selten und sie habe aufgehört und es gibt neue,aber die sind auch ganz gut. so leuet haut rein kg Joey
unbekannt (geb. 1988) am
@ noelocamp
Ich denke eher, die Figur, die von Vijessna Ferkic gespieklt wird, heisst auch Natascha, hat aber mit Natascha Jaonzäns von den PK nichts zu tun.
Und wer hatte die Schnappsidee, diese Serie "Krimi.de" zu nennen, da es schon einen andere KI.KA Reihe namens "KI.KA.Kimi.de" gibt???
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pfefferkörner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
