Kommentare 201–210 von 672

  • (geb. 1997) am

    HY Leute ich finde die alten pfefferkörner besser,vor alem Fiete und Natasha aba die anderen sind auch ganz toll.Tschüs Eure Tamara!
    • am

      hi die neuen pfefferkörner sind super
      es werden jetzt noch die folgen 66 bis 78 folgen gedreht
      • (geb. 1997) am

        ich liebe pfeffer körner!!!!!!!ich finde fiete und paul sehf suss!!!!!!und ich finde vivi am schonsten von den allen madchen!ich finde vivis lange haare sehr schon!ich bin ein grosser fan von euch!und ich will das ihr wider ins fernseher kommt auf kika!!!ich finde alten und neuenpfeffer koerner gut
        • (geb. 1992) am

          weiß jemand wo genau die Pfefferkörner 1. Staffel gedreht wurde - also welche Adresse in der Speicherstadt?
          • am

            Hi
            hab mir heute die neuen Folgen angesehen, sind wirklich gelungen, und der Auftritt von Vijnessa als Polizistin auch!
            Die neuen Folgen haben mir gut gefallen! Und Vijnessa sieht wirklich gut aus
            • (geb. 1996) am

              Liebe Pfefferkörner. ich liebe eure Serie.
              Ich kenne 80Prozent aller Folgen.
              Ich finde, dass ihr ein tolles Team seid.
              Ich könnte mir kein Besseres vorstellen.
              Schade, dass ihr teilweise schon so alt seid.
              Ich würde gern mal ( natürlich auch öfters ) mit euch rumhängen.
              Nur, ihr wohnt ein BISSCHEN weit weg. So 400 Kilometer....
              Aber was soll´s. ich wünsche mir, dass wir irgendwann mal
              zusammen kommen. Ich will euch zumindest nur mal
              LIVE sehen. und noch was. ich habe schon ans Fernsehen geschrieben. ich möchte euch noch mal sehen. mir ist auch aufgefallen, dass die Sendung nur im Sommer läuft.
              ich warte nun schon 8 Monate. kann die Sendung nicht das ganze Jahr laufen oder zumindest länger? iCH WARTE. BITTE!
              Viele Grüße an: FIETE, NATASCHA, JANA, CEM, VIVI, ihr seid die Originalen PFEFFERKÖRNER Mit großem Respekt:
              Euer größter Fan: ROBERT

              • am

                Es gibt eine aktuelle Fanpage über Vijessna!
                www.v-f.jimdo.com
                • am

                  Noch geiler:
                  Die kompletten Folgen der Pfefferkörner werden auf DVD veröffentlicht!
                  Box 1 2 /Folgen 01-26 werden bereits am 29.02.2008
                  Box 3 4 /Folgen 27-52 werden am 14.03.2008
                  auf DVD erhältlich sein!
                  • am

                    ab 15 märz 2008 kommen die neuen folgen die pfefferkörner
                    folge 53 bis 65 folge
                    um 8.50 uhr im ersten
                    folge 66 bis 78 folge werden 2008 gedreht
                    das es 78 folgen sind
                    • (geb. 1996) am

                      Tach

                      Ich finde die Pfefferkörner echt super,aber noch besser find ich TKKG.

                      Und ich schaue sehr gerne Alarm für Cobra 11

                      Und wie findet Ihr TKKG und Cobra 11?

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pfefferkörner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Pfefferkörner auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App