Kommentare 211–220 von 672

  • (geb. 1995) am

    Hey Larissa!Hast du wirklich nie Zeit oder willst du einfach nicht mit mir schreiben?!Bitte sei ehrlich denn ich möchte das wirklich wissen!!!Und wo gehst du eigentlich zur schule ich gehe auf das dietrich-bonhoeffer-gymnasium!!!kannst ja vllt zurück schreiben bis dann erstaml melina
    • (geb. 1995) am

      hallo !! wie ghet´s dir denn sow??? cool das ich dir schreiben kann bin nähmlich ein fan von dir XDD
  • (geb. 1995) am

    Hallo Larissa!! ich hab dich schon geaddet meine e-mail hast du dann ja schon....kannst mich ja auch adden aber ich möchte meine nicht so gerne in die öffentlich ket geben!!!hdggggggdl p.s was hast du in den ferien denn so gemavcht?ich war auf mallorca
    • am

      hey melli
      klar können wir brief freundinnen werden.
      h.d.g.d.l. larissa
      • am

        hey melli na klar können wir das werden
        hast du msn?? wenn ja dann adde mich
        doch mal bitte: laria1994@hotmail.de
        <3 hdgdl larissa
        • (geb. 1995) am

          Hallo Larissa!!!ist ja cool das dein freund mit spielt wohnst du auch in Hamburg?!Wir können ja Brieffreunde werden ok?! wie alt bist du denn?!ich bin im August 12 gerworden na ja viele Grüße Deine Melina (kannstt mich aber auch Melli nennen.
          • (geb. 1994) am

            hey
            ich gucke die pfefferkörner eigl. nicht, aber ich wollt mal hallo sagen da mein freund bei den neuen serien karol spielt!!! wie gehts euch so???
            hel larissa
            • am

              hallo die pfefferkörner kommen wieder mit 26 neue folgen
              folge 53 bis 78 folge
              • (geb. 1994) am

                kann mir jemanden sagen wenn pfefferkörner noch gibts wenn ja welche sender und wie viel uhr lkann mir bitte jemanden sagen danke.
            • (geb. 1996) am

              Hallo!
              Wir sind beide sehr große Pfefferkörnerfans.
              Weiß jemand wo wir Autogramme herkriegen?!
              Es wäre nett , wenn uns jemand ein paar Informationen
              geben würden.An liebsten hätten wir von den Alten Autogramme (Vivi, Natascha und Fiete)
              Vielen Dank und viele Grüße eure Lina und Melina
              • (geb. 1995) am

                Hallo!
                Ich bin ein totaler Pfefferkörnerfan.
                Am besten finde ich Natascha.
                Meine Freundin und ich spielen sie immer.
                Ich bin Tascha(Natascha) und sie ist Vivi.
                Fiete find ich auch total klasse.
                Es bringt uns immer so viel Spaß
                sie nachzuspielen.
                Ich mach ja selber auch Schauspielern (in echt).
                Ich war auch schon ganz oft beim Drehort
                in Hamburg. Leider hab ich die nicht gesehen.
                (sind ja auch schon Abgedreht) ABER: es sind
                ganz neue wieder da. Und das beste ist Natascha
                (Vijessna Ferkic) ist auch wieder dabei.(als
                Polizistin) Ich würde gerne mal Autogramme haben.
                Aber ich weiß nicht woher ich die bekommen soll.
                Na ja ... Bis dann....Eure Melina
                • (geb. 2012) am

                  ich finde vivien und natascha am allerbesten.die beiden haben echt die besten rollen aus den gesamten pfefferkörnern gekrigt.ich würde mir am liebsten von vivi,natascha,fiete,cam und jana autogramme holen.schade das die pfefferkörner nur 50 folgen gespielt haben.ich hätte gern alle als freunde.ich wünsche den pfefferkörnern noch viel spaß

                  zurückweiter

                  Erhalte Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                  Alle Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pfefferkörner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Pfefferkörner auf DVD

                  Auch interessant…

                  Hol dir jetzt die fernsehserien.de App