Kommentare 171–180 von 672
Ann@ (geb. 2027) am
hi ihr na wie gehts ich find die pfefferkörner supa !
währ supa wenn ich die schauspieler mal treffen könnte
hdl ann@
Aglaja brix du bist spitze
Jeannie-Maria (geb. 1991) am
Oooh ja echt Schade das die Serie nicht mehr läuft..
Also jetzt ist es ja noch länger her und ich glaube das niemand mehr mein Kommi lesen wird^^
Aber der Julian Paeth ist echt ein hübscher,
ich komme aus Hamburg und habe ihn schon 2 mal gesehen.. Letztens erst wieder im Bus und dann habe ich ihn verfolgt bis zu einer Haustür, und er hat mir die Tür aufgehalten^^ naja hab ihm auch gesagt er soll nicht deken ich wäre eine Stalkerin aber das Gespräch war echt sehr sehr nett...*schwärmFranzi für Fite!!!!!!!! (geb. 1994) am
Hi Fite
ich finde dich voll cool und würde dich gern kennenlernen, aber mann kommt ja nicht an dich ran
ps:würd dich mal kennenlernen BUSSIIIIII_Love_it (geb. 1994) am
Na und hat er sich schon qemeldet....? -)
sabina (geb. 1994) am
Ich finde Fiete ur cool!!!
Er ist einfach der Beste!!!!Samuel (geb. 1993) am
ich find mit fite ambesten dan mit panda.
di neuen sind scheise.
aba ich fid pana als showspila.
ich hofe das die alte in fernser bleibn.
fan. k.j (geb. 1997) am
die pfefferkörner sind echt geil . und die neuen sind total doof.fiete ist total süß. Natascha und Fiete passen gut zusammen.Die neuen pfefferkörner haben den alten voolll nach gemacht.wir freuen uns immer vol wen die pfefferkörner im fehrnsehn kommen das macht total spaß die zu sehen.hoffendlich bleibt bei kika die serie.Marco (geb. 1989) am
Ich find Jana am besten und dan Natascha. Ich fand die ersten drei Staffeln am besten. Die neuen Folgen sind zwar gut können aber die alten folgen nicht topen :) ^^Janina (geb. 1990) am
hay ich hab mal ne frage
wie hieß das mädchen das die linda in der 2ten staffel gespielt hat?
bin der meinung das ich sie letztens beim tanzen gesehen habe xDMichelle (geb. 2023) am
Ich finde Die Pfefferkörner einfach nur COOL!!
Am besten finde ich eigentlich Alle 5!!
"Die Pfefferkörner" ist meine Lieblingsserie.
Alles ist voll gut geschauspielert, desswegen mag ich auch diese Serie so!! Und auch wegen den Schauspielern!!
Am liebsten wäre ich auch gern mal ein Pfefferkorn!!
Ist bestimmt cool, so am Filmset einen "Pfefferkorn-Film" zu drehen.
anyela (geb. 1997) am
ich finde am meisten den fiete süss ,weil keine ahnung weil er halt süss ist .ich wünschte ich könnte ihn mal treffen aber geht nicht.und die natascha finde ich auch okey,die jana ist bisschen zickig aber nett,und der cem hat viele erfahrungen von experimenten.ich sag nur eins die waren echt super ,am meisten der fiete (julian PAETH ).:-)
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pfefferkörner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
