Kommentare 161–170 von 672
Simon (geb. 1993) am
Ich Hab nie großartig Pfefferkörner gekuckt aber wie sehr mir die alten gefallen haben hab ich erst gemerkt als ich gesehn hab wie mis die Staffel 5 ist.
?? (geb. 1997) am
hi ich finde es total blöd das es jetz neune pfefferköner gibt die alt warn fiel besser .es ver total cool wenn die alten wieder kommen.
Ann-Christin (geb. 1991) am
Ich finde die alten Pfefferkörner foll cool wie alt sind die jetzt eigentlich und gibt es noch mehr Folgen von den alten? Ich fände das foll cool ich gucke die nämlich immer.Ann-Christin (geb. 1994) am
Ich finde die alten Pfefferkörner am besten meine Lieblingsschauspieler sind Fiete und Natascha aber Jana Cem und Vivi sind auch gut.Celine am
Ich finde Die Episode mit Fiete,Jana,Natascha,Cem und Vivi am besten.Vor allem weil Vivi so fresch ist.Und Fiete voll süß.
Marina (geb. 1995) am
Also ich finde die neuen Pfefferkoerner besser und auch die neuen Folgen sind viel cooler als die alten. Am besten gefallen mir Yeliz und Karol.Caro am
ich finde auch das die alten staffeln am besten sind denn jana und fiete find ich am besten jana ist so ein glamour girl wie ich und fiete ist mega süß.
Die beste Staffel find ich als Paul und Katja da sind,denn
die Szene wo die Eltern von vivi und fiete reinkommen als fiete und Tascha im bett liegen,reinplatzen,das is die geilste szene :Divan am
Die natascha (vijesna ferkic) ist kroatin und wer silke von unter uns kennt der weis jetzt das die beiden geschwister sindunbekannt (geb. 1995) am
die alten Folgen sind cool die beste ist Jana
Melanie (geb. 2017) am
ich finde die alte Pfefferkoener am aller aller aller Besten
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
