Kommentare 181–190 von 672

  • (geb. 1995) am

    Ich finde das total doof das es jetzt mehrere staffeln mit anderen schauspielern gibt eigendlich wollen sie alle nur den erfolg weiter führen aber bei mir klappt das nicht nur die 1. staffel sind für mich die pefferkörner die anderen sind einfach eine kopie heal

    Euere jennifer grüße auch an die schauspieler <33
    • (geb. 1912) am

      Hallo !

      Ich fand die erste Staffel am besten, denn die war für mich näher an der Wirklichkeit.

      Viele Grüße
      P900
      • (geb. 1997) am

        huhu

        ich finde nathascha am besten aba was ich mal einsetzen würde das sie vieleicht in einen der neuen folgen mit spielen würden(alla alten pfefferkörner)
        • (geb. 1997) am

          Ich finde die folgen mit vivi am besten.
      • (geb. 2015) am

        hi ,
        ich mag fiete am meisten weil er so süss ist aber auch die anderen ,, jana ,cem,natascha,vivi,, .Ich hätte noch eine frage :,,Wie alt sind sie jetzt ?,und gibtest die noch ?,

        hab euch lieb (fiete,cem,jana,natascha,vivi)
        • (geb. 1995) am

          hi na wie gehts ,

          ich freu mich total !
          jetzt kommen sie entlich wieder !

          die pfeferkörner !

          LoVe vanny <3
          • (geb. 1995) am

            hi ihr ,
            ich lieb die serie ! zur zeit
            kommen sie ja wieder
            ich hoffe ich weiß mehr wenn
            ich in den sommerferien
            nach hamburg fliege ich wohne nämlich
            in amberg ! hab garnicht gewusst das
            es noch ne andere staffel gibt auser die mit natascha , jana , vivi , fite und jem hdl <3
            • (geb. 1999) am

              hallo
              ich mag total gerne die Pfefferkörner
              ich mag am liebsten vivi und sehr gerne fiete&65&65
              ich und meine freunde haben immer die pfefferkörner gespielt wir kucken es fast immer zusammen


              an fiete &65&65&65&65&65&65&65&65&65
              und an vivi&3a&3a&3a&3a&3a&3a&3a
              und an die anderen &66&63&60&66&63&60
              • (geb. 2023) am

                oahh ich liebe die pfefferkörner

                eine frage hätte ich noch:WIE ALT SIND SIE JETZT??
                und gibts sie noch??
                • (geb. 1995) am

                  also die ersten pfeferkörner waren echt super also ich meine damit cem,natascha,yanna,fiete und vivi ich hoffe das die folgen immer geben
                  ......
                  hab euch alle lieb
                  • (geb. 1990) am

                    Ich fande die alte staffel am besten. ich weiß nicht ich fand das ganze wegen Fiete und Natascha total interessant. Danach fand ich das ganze langweiliger.
                    Natascha ar ein ganz großes Vorbild von mir. Vorallem wegen dem turnen. Da ich auch geturnt habe und die Beziehung zu Fiete war ja erst süß. Habe erst zufällig in ich glaube die dritte Staffel die erste folge gesehen . Da kam ja am Schluss wo die die Computerdiebe hatten die Polizei da kam ja Natacha die ist ja polizistin geworden da hat man die ganzen erinnerungen gesehen: Das war krass der Unterschied . Das hat mich so an die früheren zeiten erinnert. am liebsten würde ich auch mal die alten Darsteller kennenlernen oder so per email schreiben. schön wärs..............
                    • (geb. 1996) am

                      Hi
                      wie heisst denn die folge wo natascha nochmal mitspielt???HDL&65

                  zurückweiter

                  Erhalte Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                  Alle Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                  Die Pfefferkörner auf DVD

                  Auch interessant…

                  Hol dir jetzt die fernsehserien.de App