Kommentare 121–130 von 672

  • am

    Hallo ich find ihr spielt voll gut ich find es schade das heute wieder die 2 gleichen Serien waren ich find Laurenz [Tim Tiedemann] voll süss Tschüss Leonie Sophie
    • (geb. 1996) am

      hi leute ich finde die pfefferkörnner so hammer geil am besten finde ich die pfefferkörnner yeliz lilly laurenz karol& marie die sind vool geil laurenz ist so cool und karol süß lilly cool schön yeliz auch schön und marie naja klein

      ich finde alle cool yeliz karol lilly laurenz total geil
      so das wars leute bye ciao tschüüüüüüüüüüüüüssssssssssss
      • (geb. 1997) am

        Ich finde die alten Pfefferkörner (also Yeliz, Karol, Lilli, Laurenz und Marie) echt cool! Ich finde dass die Pfefferkörner sich richtig bei den Dreharbeiten angestrengt hatten, denn es sah bei jeder neuen Folge gut aus! (Habe alle Folgen gesehen) Macht weiter so!!! tschüssssssssssss
    • (geb. 1996) am

      Die folge wo sich yeliz und karol küssen finde ich vool schön lilly die ist vool nett ich würde sie als meine freundin gerne haben.

      PS: ich finde karol vool süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ich finde alle serien cool aber am besten die wo sich karol und yeliz küssen.

      julia W.
      • (geb. 1994) am

        hi!

        also ich find die pfefferkörner voll cool am amfang dachte ich nicht das die neue gruppe so gut werden wird wie die alten doch sie sind es!!! ich finde es schade das nur 13 folgen auf kika waren und heute schon zwei alte waren! ich hoffe es kommen BALD neue folgen!! ich will wissen wie es mit yeliz und karol weiter geht oder ob lilly mit laurenz zusammen kommt! ich hoffe ich kann bald die neuen folgen sehen sonnst wäre ich echt traurig!!!


        ps: ich finde karol voll süß!!!!!!!!!!

        und lilly´s hund fee ist auch voll cool! najo wenn des wer liest kann jo ma was da zu sagen(die schauspieler)! würde mich auch auf eine antwort vom sender oder so sehr freuen!!ich hätte noch ne frage und zwar wann die neue folge kommt also die 66 wenn ich mich nicht täusche!!



        glg Jasmin








        • (geb. 1997) am

          Wenn ihr wissen möchtet wie alt die pfefferkörner sind oder wenn ihr autogramme möchtet geht einfach unter www.pfefferkoerner.de
          MFG niickii
          • (geb. 1995) am

            Hallo !!! Eigentlich finde ich die neuen pfefferkörner doof aber ich finde es ganz schön blöd das yeliz mit Laurenz schluss gemacht hat !! nur weil Karol sie geküsst hat
            • (geb. 1995) am

              Hallo !!! Kennt irgend jemand die pfefferkörner persöhnlich ???
              • (geb. 1999) am

                Ich finde euch totall cool ! Vivi u. Paul sind ein richtig süßes par.Tschussi eure stella
                • (geb. 2024) am

                  Ich finde die neuen Pfefferkörner auch voll cool vor allem weil Moritz Glaser (Karol) mit spielt der is echt süß. wenn du das vielleicht gelesen hast kannst du mir dann schreiben.
                  • (geb. 1995) am

                    Hey IHR!!!!!
                    Die alten Pfefferkörner waren echt gut aber die mit: Laurenz,Marie,Lilli,...
                    finde ich cooler weil Tim Tiedemann (Laurenz)echt niedlich ist!!!! Wenn Tim dass liest würde ich mich ganz doll freuen
                    und hoffe ,dass er mir ne mail schickt!!!
                    Naja und ganz ganz liebe Grüße von Stella Marina

                    zurückweiter

                    Erhalte Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                    Alle Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                    Die Pfefferkörner auf DVD

                    Auch interessant…

                    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App