Kommentare 111–120 von 672
hallo am
hallo, ich finde Jana so süüüüüüüüüüüüüß!
Dieser leicht braune Tein in ihrer haut! Voll hübsch!
Mir gefällt es auch, dass sie ab und zu ein bisschen zickig ist und deshalb von irgendjemand Ärger bekommt
Vanessa (geb. 1997) am
Ich bin ein riesen Fan von den Pfefferkörnern ( Vivi, Paul, Katja, Panda und Johanna.) Mein Vater arbeitet beim NDR aber nur als Koch. Ich möchte Paul,Vivi,Panda,Katja und Johanna gerne mal sehen und möchte gerne ein Autogramm von den haben.Wie alt seid ihr eigentlich und wohnt ihr noch in Hamburg ? Ich hoffe man sieht im Fernsehen bald wieder neue Folgen von euch.Schreibt mir bitte was zurück.
Für die besten Schauspieler der Welt.
Euer gröster Fan VanessaSarah & Vanessa (geb. 1997) am
HALLO!!!
WIE GEHT ES EUCH UNS GEHT ES GUT!!!
ALSO VANESSA FINDET IN DER 1.STAFFEL NATASCHA AM BESTEN UND SARAH JANA!!!
IN DER 2. STAFFEL FINDEN WIR BEIDE VIVI UND IN DER 3.
YELIZ AM BESTEN!!!
WENN IHR ZEIT ODER LUST HABT SCHREIBT UNS DOCH BITTE!!!
WIR WÜRDEN UNS RIESIG DARÜBER FREUEN
VIELE LIEBE GRÜßLE AN ALLE PFEFFERKÖRNER!!! (:
VON SARAH & VANESSAsarah mahnke & vanessa (geb. 1997) am
HALLO!!!
WIR FINDEN EUCH VOLL COOL!!!
WIR UND UNSERE FREUNDINEN WOLLEN EINEN PFEFFERKÖRNER
FILM ÜBER DIE 1. STAFFEL NACH SPIELEN WEIL
DIE ERSTEN PFEFFERKÖRNER AM BESTEN ZU UNS
PASSEN.DIE SARAH SPIELT DIE JANA UND DIE VANESSA
SPIELT DIE NATASCHA.FRAGE:WIE GEHT ES EUCH !
UNS GEHT ES SEEEHR GUT!
viele viele GRÜßE AN JANA UND NATASCHAAngelina (geb. 1994) am
hii alles kla bei auch ich hoffe gut.Ich finde die neuen pfefferkörner sau geil, schade das die nicht mehr kommen.Ich hoffe die kommen bald wieder sonst bin ich sehr traurig.Ich finde karol sau süüß, laurenz der ist voll cool und marie die ist voll klein aber niedlich und lilly und yeliz die mag ich irgentwie nicht so doll aber die gehen wohl.Naja ich möchte ma Karol und Laurenz treffen weil die geil sind.Wen ihr das liest könnt dann zurück schreiben.Also baii baii eure Angelina.
NeSsY (geb. 1997) am
Ich finde die alten Pfefferkörner am besten(Natascha Fiete Jana Cem und Vivi)Am liebsten habe ich Natascha und Fiete!Der Fiete ist sooo süß und Natascha könnte grad mein Vorbild sein!
Jana ist abunzu ein bisschen zickig Cem ist technisch sehr begabt und vivi ist auch ganz ok!Am liebsten würde ich mit den alten Pfefferkörnern proben, aufführen, ein Pfefferkorn werden und mir mit ihnen die Zeit vertreiben! Aber leider geht das nicht, da ich wahrscheinlich viel zu weit weg wohne und die alten Pfefferkörner schon 20 oder so sind!Hoffentlich kommen die alten Pfefferkörner mal wieder im Fernseher!!! tschüss! gruß von Vanessa
viele viele grüße an Fiete und TaschaLeonie Sophie am
Hi ich bin es noch mal ich fänd es echt schön wenn ihr mir mal schreibtjulia w. (geb. 1996) am
hi leute ich kenne eine von den pfefferkörnern lilly ( laura gabriel ) das ist voll das gute gefühl mit einem star befreundet zu sein ich und laura sind die besten freundewer laura auh kennen lernen will schreibt mir etwas draufich kann sie auc euch vorstellen wenn ihr mir schreibtalso das wars ciao-bye eure julia aus kempten allgäulinda (geb. 1998) am
hi julia ich finde die pfefferkörner voll cool ich hätte eine Frage wie alt ist Laura? was sind ihre hobbys? bitte schreib mir zurück.
Deine Linda
sophie (geb. 1991) am
hallo ich bin die schwester von aglaja brix und ich spiele bei denn pfefferkorner mit ich spiele johannaMira am
ich finde die pfefferkörner cool aber nur mit tim moritz mira laura und nina und wa ich auch noch cool finde da ich wie yeliz also Mira heiße ich liebe dich tim (laurenz)H.D.G.G.L.D.E bb liebe euch.:-*:-*:-*:-*:-*User 772353 am
hi, ich finde das du und aglaja die besten bei dem pfefferkörner war. ich hatte es besten gefunden wenn du nach aglaja die gruppe der pfefferkörner angeführt hatte. und nicht das auf mal alles weg sind .und neu pfefferkörner da sind .aber naja ihr sein die besten für mich
adriana (geb. 1998) am
hi ich finde die pferfferkörner so cool ich finde es nur schade das es nicht mehr die alten pfefferkörner giebt mit:vivi paul panda katja und johanna echt schade macht aber trozdem weiter und ich gucke noch die pfefferkörner um 15.00 uhr
liebe grüße adriana
bitte schreibt zurück
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pfefferkörner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
