Staffel 9, Folge 7

    • 92. Mit wie viel L schreibt man Bullshit?

      Staffel 9, Folge 7 (50 Min.)
      Julius (Milon Böer, l.) wird von der Polizei zu seinem Vater David (Simon Böer) gebracht. +++

      Eine mit „Fuck the World“ beschmierte Wand, ein geplünderter Snackautomat – Schüler Max verstrickt sich in Lügen, ist ein Sprayer und lebt freiwillig als Obdachloser. David Ritter will herausfinden, was dahintersteckt. Als es ihm nicht gelingt, Max mit Argumenten von der Straße zu holen, zwingt er ihn zu einem frostigen Selbstversuch. Da endlich lässt Max seine Fassade fallen und gibt zu, warum er lieber auf der Straße als bei seiner Mutter wohnt. Er fühlt sich für den Tod seines Vaters verantwortlich. Rose braucht eine Ausrede, um dem Familienwochenende mit Claudia und ihren Kindern zu entgehen. Er inszeniert eine Jubiläumsfeier für Barbara, die dann aber doch ausfällt, weil Rose es sich anders überlegt hat. Barbara ist stinksauer. David verrät Melanie nicht, dass Julius geklaut hat und punktet damit als Vater. (Text: RTL)

      • Deutsche Erstausstrahlung
        Do 18.02.2021
        RTL
      • Deutsche Online-Premiere
        Do 11.02.2021
        TVNOW

    Cast & Crew

    Streams & Mediatheken

    Staffel 9 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

     Do 18.02.2021
    20:30–21:30
    20:30–
    NEU

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…