Specials

  • Der Hundeprofi on Tour

    Die VOX-Zuschauer schätzen ihn als den „Hundeprofi“ – und Martin Rütter kennt nach fast 20 Jahren Hundetraining so ziemlich jede Macke, die Hunde und Menschen haben können. Wunderbarer Stoff auch für sein neues Bühnenprogramm unter dem Titel „Der tut nix!“ – laut Rütter die allergrößte Lüge aller Hundemenschen, dicht gefolgt von ‚Der will nur spielen!‘ und ‚Das hat er ja noch nie gemacht!‘. Auch in seinem neuen Live-Programm beschreitet der Hundeprofi unbeirrt den Weg der Aufklärung, er taucht ein in die Psyche von Zwei- und Vierbeinern und lässt dabei auch ein Thema wie Kastration nicht links liegen. Der Zuschauer lernt: Die
    heimlichen Herrscher des Planeten residieren in Körbchen und stolzieren auf vier Beinen.
    Das, was Martin Rütter auf der Bühne erzählt, hat er selbst erlebt, beim Training auf der Hundewiese, mit überforderten Hundehaltern und den wahren Herren am unteren Ende der Leine. Das VOX-Special zeigt die Geschichten hinter der Show. Der Zuschauer ist dabei, wie diese über viele Monate Gestalt annimmt bis zur großen TV-Aufzeichnung vor 10.000 Zuschauern in der Berliner O2 World, Showausschnitte und spannende Blicke hinter die Kulissen inklusive. Martin Rütter lässt seine Fans teilhaben an seinem Leben beim Hundetraining und auf der ganz großen Bühne! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2013VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 27.10.2013
07:55–09:00
07:55–
Sa 26.10.2013
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…