Staffel 4, Folge 10

  • 47. Ein Welpe für Bentley /​ Furie Bugs

    Staffel 4, Folge 10
    Patrizia Schilling-Spurk strahlt bei Martins Besuch bis über beide Ohren! Sie ist mehr als glücklich mit ihrem „Bentley“, der sich von einer ganz neuen Seite zeigt. Die Lethargie ist verflogen, dafür ist die Bindung zwischen den beiden viel intensiver geworden. Jetzt ist die Zeit für einen Welpen reif! Doch welcher dieser kleinen, süßen Welpen ist der richtige für Patrizia, „Bentley“ und das Leben im Hotel? Martin Rütter testet die Kleinen und erläutert Patrizia seine Einschätzung. Zum Schluss sind noch zwei Welpen im Rennen und es ist lange nicht klar, welcher von beiden nun der neue Familienzuwachs werden soll. Als das dann endlich feststeht, stellt sich die nächste Frage: Was sagt „Bentley“ wohl dazu?
    Daniela Haase ist genervt.
    Ihr eigentlich so bezaubernder Dackel verwandelt sich beim Anblick von Radfahrern in eine lautstarke Furie. Das ist Daniela nicht nur peinlich, sondern macht auch das Halten des Hundes unmöglich, wenn sie gleichzeitig mit Kinderwagen unterwegs ist. Und weil beides nicht geht, war die Mutter seit Monaten nicht mehr wirklich mit ihrem Hund spazieren, sondern hat Familienmitglieder für „Bugs“ angeheuert. Der Hundeprofi ist jetzt die letzte Hoffnung! Martin Rütter ist erstaunt, wie hartnäckig sich der Dackel zeigt und wie eisern er die Radfahrer verbellt und auch beißt. Um „Bugs“ Verhalten auch ohne Leine beurteilen zu können, findet das nächste Treffen auf einer eingezäunten Wiese statt – und da zeigt sich der Dackelrüde von einer ganz anderen Seite. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2011VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 03.12.2011
09:25–10:35
09:25–
Sa 26.11.2011
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…