Staffel 4, Folge 9

  • 46. Trauernder Bentley /​ Schnappender Tiger

    Staffel 4, Folge 9
    Patrizia Schilling-Spurk musste vor einigen Wochen ihre ältere Hündin beerdigen. Seitdem trauert nicht nur sie, sondern vor allem auch ihr Golden Retriever „Bentley“. Der Rüde wirkt angeschlagen, traurig und lethargisch, und das bricht Patrizia fast das Herz. Deshalb soll Martin Rütter bei der Auswahl eines geeigneten Welpen helfen. Doch der Hundeprofi rät von einem Zweithund zunächst ab. Bevor ein Welpe ins Haus kommt, muss zuerst einmal die Beziehung zwischen Patrizia und „Bentley“ aufgemöbelt werden. Eine ziemlich zeitintensive Geschichte für die vielbeschäftigte Hotelmanagerin. Schafft es Patrizia, aus „Bentley“ wieder einen fröhlichen Hund zu machen?
    Silke Wengler liebt nicht nur
    ihre kleine Tochter, sondern auch ihren Dackel „Tiger“, der sie schon seit zehn Jahren begleitet. Nur leider gibt es ernsthafte Probleme innerhalb des Trios, die Martin Rütter nun lösen soll. „Tiger“ hat nämlich das Töchterchen zum fressen gern. Er schnappt nach dem Kind und läuft ihm ständig hinterher, sodass Silke ihre Tochter tragen muss und auf keinen Fall beide auch nur eine Sekunde unbeobachtet lassen kann. Das kann kein Dauerzustand sein! Auch der Hundeprofi kann diese Dringlichkeit nur unterstützen und rät neben einer Box als Erste-Hilfe-Maßnahme auch noch zu anderen Mitteln. Denn neben dem Baby-Problem hat der Dackel zu viel sexuelle Energie und glaubt, dass Silke ganz und gar sein Eigen ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2011VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 26.11.2011
09:25–10:35
09:25–
Sa 19.11.2011
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…