Kommentare 21–29 von 29

  • am

    Wenn heute nicht franziska gewinnt, wird da auch gemauschelt....
    • am

      Hallo zusammen, wer manchmal die rote Schürze bekommt ist nicht ganz nachvollziehbar. Wenn jemand, wie Ekat, rausfliegt, kann man noch viel weniger verstehen, Die Krönung ist aber, eine Kandidat konnt nichts abliefern, hat aber erzählt, was er alles machen wollte, und kommt daraufhin weiter. Muss man das verstehen?
      • (geb. 1969) am

        Ja, Sternenkind, zwischen den Kandidaten geht es anständig und fair zu, von der Produktion und Jury kann man das leider nicht behaupten. Erst Mirja statt Jürgen rauswerfen, dann Luca statt dem schlechteren Pascal, dann 2x Franziska den ersten Platz bei der technischen Prüfung verwehren, indem man komische Doppelbelegungen macht - ich dachte, Franziska ist so gut, die können sie nicht niedermachen, upps, doch Sat1 kann so moscheln dass das alles geht - und nun Milski, der in der technischen Prüfung der schlechteste war, auch wenn man mit Mordsgemoschel und Doppelbelegungen ihm nicht den 5. Platz gab, war er dennoch der Schlechteste - und dann bekommt er die rote Schürze? What??? Aber noch viel mieser und unglaublicher: die fantastische Ekaterina vor Jürgen, Pascal und Daniel rauswerfen, die sie eindeutig überragt in der Leistung??? Da gibts keine Fragen mehr, dass es hier NULL ums Backen geht, sondern alles (mit abweichenden Gründen) von vorneherein festgelegt und geplant ist und mit lachhaften Begründungen (a la: der Dip ist toll, aber nicht mediterran und daher nicht passend zum Rest - wtf??) passend zurechtgebogen. Anscheinend gab es - dem DRINGEND nötigen/wichtigen Weltfrauentag zum Trotz, einen Wunsch des Senders oder Zuwendungen von den Managements der Männer, dass dieses Mal ein Mann gewinnt - ekelhafte Schiebung nenne ich das. Und auch, wenn es mich interessieren würde, mit welcher miesen Tour sie demnächst noch Franziska rauswefen, ziehe ich hier die Leine, ich bin raus, so einen Dreck schaue ich nicht mehr, unter aller Kanone. Ohne jegl. Anstand. Und Tschüss.
        • am

          Bei den letzten beiden Folgen hatte ich auch den Eindruck, dass einiges nicht mit rechten Dingen zugeht, kann dir deshalb nur zustimmen.
      • (geb. 1968) am

        Hier herrscht noch ein respektvolles Miteinander unter den Kandidaten.
        Kein blöder Zickenkrieg, keine Wutausbrüche wie bei anderen Formaten stören den Ablauf, es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Und man lernt die Promis mal völlig anders kennen.
        Die Jury findet selbst für den Kandidaten mit der schlechtesten Leistung nette Worte, hier dominiert klar konstruktive Kritik.
        Einer meiner Favoriten ist nun raus, sehr schade, aber einen muss es ja treffen.
        Jetzt drücke ich Pascal Hens und Daniel Boschmann die Daumen Letzterer hat es aber wohl am ehesten nötig. Mein Lieblingsmoderator vom Sat.1-Frühstücksfernsehen, den man auch noch beim Buchstabenbattle sehen kann.
        • (geb. 1968) am

          Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen, nachdem ich am letzten Sonntag eine Wiederholung gesehen habe. Das war so dermaßen lustig, gefehlt hat eigentlich nur Detlef Steves aus "Hot oder Schrott". Wenn der Choleriker vom Dienst hier gewerkelt hätte, wäre das gefährlich für meine Lachmuskeln geworden.
          Meine Favoriten sind ganz klar Moderator Daniel Boschmann, Handballer Pascal Hens und Sänger Luca Hänni. Gewinnen wird aber wahrscheinlich Franziska Knuppe, die ich schon immer sehr mochte.
          Respekt für die Leistungen von allen, ich selbst kann nämlich überhaupt nicht backen und bewundere jeden, der die Geduld und den Spaß daran aufbringt.
          • (geb. 1969) am

            Unglaublich, dass Mirja statt/vor Jürgen rausgeworfen wurde - absolut ungerechtfertigt bei Jürgens "Leistungen", aber typisch für die Entwicklung der Sendung. Nachdem schon in den letzten Staffeln (auch der "Normalo"-Version) bestimmte Person aus politisch motivierten Gründen bis ins Finale (und teils zum Sieg) durchgeschoben wurden (und dazu sogar die wichtigste und richtigste Regel, dass die technische Prüfung am meisten wiegt/entscheidet, gebrochen wurde, nur um die blonde Kandidatin rauszuwerfen) und da Franziska als Blondine "leider" zu gut ist, aber diese Sendung (und alle anderen heutzutage) diskriminierend besetzt und gesteuert ist und eine zweite (wenn überhaupt eine) Blondine schon gar nicht mehr erträgt, und da Jürgen zudem anscheinend eine größere Fanbase hat, wird natürlich Mirja rausgeworfen (hätten Pascal und Ekaterina "gleiche" Leistungen gezeigt, wäre mit Sicherheit nicht Ekaterina rausgeworfen worden), gerecht, richtig, anständig ist das schon lange nicht mehr, und das gerade bei so einer Familiensendung, aber anscheinend ist man deswegen der Meinung, die Familien vorm Fernseher mit der eigenen "selbstgerechten" Überzeugung hirnwaschen und gleichschalten zu dürfen - üble Propaganda, die wir schon einmal hatten (nur mit anderen Vorzeichen) - gar nicht gut und auch keine leichte Sache, aber in der Richtung/mit diesem Vorzeichen darf ungestraft geaast werden - super Vorbild für unseren "Rechtsstaat" und Gleichheit etc. - traurig, traurig.
            • am

              Keiner hier zur Staffel 2020?
              • am

                Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
                • am

                  enie van de meiklokjes hab ich ja schon oft mit bescheuerten Kopfbedeckungen gesehen aber jetzt finde ich, hat sie den Vogel abgeschossen, den man in den Spots zur Vorankündigung zur Serie sieht. Ich meine die Minimelone seitlich auf der "Birne" . Wird die langsam senil ? Oder findet die das wirklich toll ? Ich verstes nicht.

                  zurück

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das große Promibacken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Das große Promibacken-Fans

                  Auch interessant…