Das große Backen
D 2013–
  • Castingshow
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Das große Backen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das große Backen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Moderatorin Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs, preisgekrönter Patissier im Hamburger „Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten“ und Torten-Dekorateurin Betty Schliephake-Burchardt suchen „Deutschlands besten Hobbybäcker“. Dabei treten zehn Kandidaten an, die nach bestimmten Vorgaben diverse Backwaren herstellen und mitunter auch verzieren müssen. Handwerkliches Geschick und Kreativität sind dabei die Schlüssel zum Sieg – und dieser besteht aus einem Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro und der Veröffentlichung eines eigenen Backbuches. (Text: Sat.1/mm)

Das große Backen – Kauftipps

Das große Backen – Streaming

Das große Backen – Community

  • am

    und wer ist diesmal auf der Liste wer rausfliegt?
  • am

    Ich gucke diese Sendung sehr gerne. Egal ob mit den Z-Promis, oder Normalos. Aber manchmal merkt man schon wen die Jury mag und wen nicht. Ganz extrem war das damals zwischen Bettina Schliephake-Burchardt und Martin Schneider. Prompt ist er dann auch, trotz guter Leistung, zu früh rausgeschmissen worden.
  • am

    Sandra ist so eingebildet und arrogant, glaubt sie gewinnt alles. Ich würde ihre Teilnahme verbieten mit den langen Haaren, ist so unhygienisch, ich möchte da nichts verkosten.. Aber Hygiene ist heutzutage nicht mehr so wichtig, leider.....
  • am

    Da dachte man, dass der Sender in diesem Jahr dazugelernt hatte, aber nachdem es gerade eben innerhalb einer halben Minuten drei Mal "Sch..." gab, bin ich auch schon wieder weg.
  • (geb. 1968) am

    Das große backen die profis 2023 Bianca hat nicht nur wenig Ahnung, sie möchte immer nur dumme kommen abgeben. Sie hört sich auch gerne selber reden. Und dann der Einbruch bei der Casino life plaiting hilft ihr die Kollegin überhaupt nicht. Sie sollte besser in ihrer Backstube bleiben und backen lernen.

Das große Backen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das große Backen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…