Staffel 14-15: Leben leicht gemacht - The Biggest Loser / Staffel 1-13: The Biggest Loser / Alternativtitel: The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack
Füge The Biggest Loser kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu The Biggest Loser und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mischung aus Doku-Soap und Abspeckshow, in der Kandidaten gegeneinander antreten, um am meisten Gewicht zu verlieren. Der oder die Gewinner erhalten einen Preis von 25.000 Euro (100.000 Euro in der ersten Staffel). Nachdem die erste von Katarina Witt moderierte Staffel mit nur mäßigem Erfolg auf ProSieben lief, reanimierte kabel eins das Format mit Boxweltmeisterin Regina Halmich, in der dritten Staffel übernahm Oliver Petszokat. Seit der vierten Staffel läuft die Diätshow auf Sat.1, wo Christine Theiss moderiert. An ihrer Seite stand Matthias Killing im Finale der achten Staffel.
Ob der Beitrag von Josef "gequirrlte Scheisse" ist oder nicht sei dahin gestellt. Jedenfalls würde ich wenn ich abnehmen müsste mich nicht öffentlich zur Schau stellen. Das ist eine Sache die man für sich alleine Regeln muss ohne Zuschauer. In dem Sinne wird aus Scheisse Geld gemacht um die Zuschauer vor den Bildschirm zu locken, aber dafür sind diese Schmuddelsender Sat 1 und RTL ja bekannt.
Bibiliene am
Was für eine gequirrlte Scheisse. Es wird doch keiner dazu gezwungen in der Sendung mitzumachen. Es ist eine gute Chance abzunehmen. Was man alleine nicht schaffen kann, in der Sendung klappt es nun mal. Die Teilnehmer wissen worauf sie sich einlassen. Dann müsste nun das halbe TV Programm abschaffen. Vorgeführt wird da andauernd. Ich finde, dass es ein Ansporn ist abzunehmen. Ausserdem brauch man es ja auch nicht gucken. Also
Tanzmaus194 am
In Mexico ist über die Hälfte der Bevölkerung übergewichtig, neben den USA also das dickste Land. Ich finde die Sendung gut und wichtig, viele Menschen wissen heutzutage gar nicht mehr wie man (gesund) kocht und welche Sport Möglichkeiten es gibt. Der Sport Unterricht in der Schule hat mir viele Sportarten so schlecht gemacht, dass ich auch lange gar keinen Sport mehr machen wollte.
Taeko (geb. 1997) am
Übergewicht gibt es viel häufiger als Magersucht.
MacBlack am
Der Gerechtigkeit halber müsste es auch "The Biggest Gainer" geben: Magersüchtige werden vor laufender Kamera zum Essen gezwungen (bei Weigerung gibts einen Schlauch in den Magen), dann müssen sie Muskelaufbautraining machen bis sie zusammenklappen (nicht ohne dabei permanent angebrüllt und erniedrigt zu werden) und wenn einer aufs Klo zum heimlichen Kotzen verschwindet, wird das natürlich auch in Grossaufnahme gezeigt. Selbstredend alles in möglichst wenig Klamotten, damit sich jeder an den ausgemergelten Körpern ergötzen kann.
Ooch. Das klingt grausam und unmenschlich? Think twice.