Kommentare 1–10 von 23

  • am

    Ich gucke diese Sendung sehr gerne. Egal ob mit den Z-Promis, oder Normalos. Aber manchmal merkt man schon wen die Jury mag und wen nicht. Ganz extrem war das damals zwischen Bettina Schliephake-Burchardt und Martin Schneider. Prompt ist er dann auch, trotz guter Leistung, zu früh rausgeschmissen worden.
    • am

      und wer ist diesmal auf der Liste wer rausfliegt?
  • am

    Sandra ist so eingebildet und arrogant, glaubt sie gewinnt alles. Ich würde ihre Teilnahme verbieten mit den langen Haaren, ist so unhygienisch, ich möchte da nichts verkosten.. Aber Hygiene ist heutzutage nicht mehr so wichtig, leider.....
    • am

      Da dachte man, dass der Sender in diesem Jahr dazugelernt hatte, aber nachdem es gerade eben innerhalb einer halben Minuten drei Mal "Sch..." gab, bin ich auch schon wieder weg.
      • (geb. 1968) am

        Das große backen die profis 2023 Bianca hat nicht nur wenig Ahnung, sie möchte immer nur dumme kommen abgeben. Sie hört sich auch gerne selber reden. Und dann der Einbruch bei der Casino life plaiting hilft ihr die Kollegin überhaupt nicht. Sie sollte besser in ihrer Backstube bleiben und backen lernen.
        • am

          Jedes 2. Wort beim heutigen Promibacken ist Scheiße. Gerade eben kam von einer Person
          Scheiße..Scheiße...Scheiße, könnte es noch 10 mal schreiben, sie hörte fast nicht mehr auf mit ihrer Scheiße. So eine 'Scheißsendung', zum Glück gibt es einen Ausschaltknopf.
          • (geb. 1981) am

            Man hat schon in der Finalsendung gemerkt wer gewinnen wird weil die Juroren immer bei ihm waren und Tipps gegeben haben.
            Torte war schief und die umefrucht kam der Geschmack gar nicht raus.
            Das war doch schon abgesprochen,sie war besser.
            • am

              Genau! Wenn Christian nicht kritisiert hätte, dass Raheems Matcha-Tee zu stark/bitter sei, wäre dieser Tee in der Torte gelandet und hätte vielleicht deren Geschmack so verändert, dass sie nicht den Zuspruch der Jury gefunden und zum Sieg geführt hätte. Das ist jetzt nicht gegen Raheem gerichtet, sondern einzig gegen die Jury, die in dieser alles entscheidenden Phase keinerlei Hilfestellung geben darf und damit das Ergebnis beinflussen kann.
          • am

            Kann man einfach nicht machen: ein Juror gibt in der Finalprüfung Tipps (Rolands Hinweis, dass der Matcha-Tee zu stark sein). Ungerecht und wettbewerbsverzerrend!
            • am

              Ich finde es schrecklich ,das die Kandidaten Ringe und Uhren um haben wobei man mit Lebensmittel arbeitet dann Handschuhe wäre nach den Hygienevorschriften sowieso Pflicht
              • am

                ...oder wenn sie sich während der Arbeit die Finger ablecken oder ihre Haare ungezähmt über den Teigschüsseln und Backblechen baumeln.
            • am

              Fängt schon wieder gut an: bereits in der Einführung zweimal "Fuck" zu hören. Hat man noch immer nicht kapiert, dass es sich hierbei um eine Familiensendung handelt, sie man auch mit Kindern anschauen möchte?
              • am

                Es geht so weiter!! Hab die Sendung noch nie gesehen, heute das 1. Mal. Konnte nicht zu Ende gucken, gefühlt tausend Mal kam das Wort Scheiße. Les dann in den Kommentaren, dass in den vorherigen Sendungen es genauso primitiv abging. Einfach nicht mehr gucken!!
            • am

              Dies ist mitsamt ihrer Ableger das Schlimmste von allem Mist den SAT1 in den Äther beamt.
              Dagegen sollte normale Werbung einen Preis für innovative Kunst erhalten.
              Die Themen, die Teilnehmer (Promis 😂), die Jury - grotesk!
              Nebenbei eine Verschwendung von Lebensmitteln.
              Diese an die Tafeln spenden und das Personal für soziale Zwecke in Zwangsarbeit.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das große Backen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Das große Backen – Kauftipps

              Auch interessant…