Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    1. Staffel: Das große Backen - Promispezial

    Nach einem Promi-Oster- und einem Promi-Weihnachtsspezial in 2016 wurde es im April 2017 Zeit für diesen eigenen Promi-Ableger der Reihe „Das große Backen“. Acht Promis, zwölf Prüfungen, vier Wochen Kampf um den Titel „Deutschlands bester prominenter Hobbybäcker“ – und um den goldenen Cupcake sowie 10.000 Euro für einen guten Zweck. Der Rest bleibt wie gehabt, Enie van de Meiklokjes als Moderatorin und Bettina Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs als Juroren inklusive. Damit sollte der Ofen doch eigentlich gut vorgeheizt sein. (Text: DT)

    Spin-Off von Das große Backen

    Kauftipps von Das große Promibacken-Fans

    Das große Promibacken – Streams und Sendetermine

    Das große Promibacken – Community

    am : Keiner hier zur Staffel 2020?
    am : enie van de meiklokjes hab ich ja schon oft mit bescheuerten Kopfbedeckungen gesehen aber jetzt finde ich, hat sie den Vogel abgeschossen, den man in den Spots zur Vorankündigung zur Serie sieht. Ich meine die Minimelone seitlich auf der "Birne" . Wird die langsam senil ? Oder findet die das wirklich toll ? Ich verstes nicht.

    Das große Promibacken – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das große Promibacken im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …